Fehler-Code 001-0502 Hilfe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: Ich habe diese Fehleranzeige unteranderem auch bei Pokemon X/Y und Pokebank, komme damit aber in E-Shop(kann auch Spiele downloaden), Mii Verse, Internet und You tube rein(Bei anderen habe ich es noch nicht versucht). Die fehleranzeige kommt auch bei mir in Pokemon x/Y aber ich kann noch internetnachrichten empfangen und Geschenke erhalten. Aber als ich gerade auch zum Beispiel neue Freundecodes speichern will sehe ich das ich als Offline angezeigt werde obwohl ich volle Internetanzeige habe. Kann mir einer helfen? Habe auch schon die Internetverbindung einmal gelöscht und neu angezeigt was aber nicht half :/
    Kann mir da einer bitte Helfen? Weiß nicht mehr weiter.

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

  • Dieses Thema gab es bereits hier.


    Zitat von Irves

    Wenn derartige Probleme bei deinem Nintendo 3DS System auftreten, empfehlen wir dir, den Nintendo Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Dort kannst du mit den Mitarbeitern des Nintendo Deutschland Teams per E-Mail oder Telefon in Kontakt treten. Außerdem bietet sich für dich auch die Möglichkeit, sofern sich dein Problem durch die dortigen Hilfestellungen nicht klären lässt, dein Nintendo 3DS System einschicken zu lassen (siehe Reparatur).

  • die antwort von dir ist nicht so hilfreich.....!


    @Frederstelller: Mach doch einfach mal PortForwarding und ggf. dem NDS-System ne feste IP geben die im Router eingetragen wird, was auch hilf wäre mal den Funkkanal vom Router zu ändern (Standart ist immer Kanal 11 - das dürften viele deiner Nachbarn auch so haben) einfach 1 Position mehr oder weniger (ich empfehle aber immer lieber 4-5 Einheiten vom nachbarn entfernt den Kanal zu setzen! ;))


    was auch helfen könnte wäre dieser englische/amerikanische Forumseintrag: http://techforums.nintendo.com/message/55297


    (dort wird auch das geraten was ich schon sagte, PortForwarding (dt. Portfreigabe)!)