Suche: Sabbaione und Parfinesse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Bisafans,


    wie im Titel genannt suche ich Sabbaione und Parfinesse bzw. einen Tauschpartner, der nur als Zwischenstation dient.
    Ich besitze die beiden Basisstufen.


    Daten zu den Pokemon:


    Flauschling Flauschling Flottball
    Level 30 @Sahnehäubchen
    OT: Isaac 03219


    Parfi Parfi Pokéball
    Level 1 @Duftbeutel
    OT: Isaac 03219


    Anbieten kann ich euch sämtliche Pokemon aus der Kontaktsafari (Level 30), im Flottball Flottball, und auf Wunsch mit versteckter Fähigkeit. Diese Pokemon werden dann auch den Finder Isaac 03219 haben. Das gilt natürlich auch für den Bisafan, der als Zwischenstation dient. Getauscht wird 1gegen1.


    Falls sich jemand als Zwischenstation anbietet, möchte ich das entwickelte Pokemon umgehend zurückgetauscht bekommen.


    Vielleicht sucht von euch ja auch noch jemand Sabbaione oder Parfinesse, sodass wir vielleicht die Basisstufen gegeneinander tauschen können.


    Freue mich auf Antworten.


    LG Tornupto

  • Also hab ich das richtig verstanden du suchst einfach jemanden zum Tauschentwickeln? Da würde ich mich anbieten. :) Du meintest ja du könntest alle Kontaktsafariepokis mit VF anbieten. Könntest du mir dann ein Azumarill mit VF geben? Ich brauche echt dringend eines. :)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)