Brauche Hilfe bei Pokédex-Vervollständigung! Biete 4/5DV-Zuchtreste!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vorweg einmal möchte ich erwähnen, dass ich lediglich die Pokédex-Einträge brauche, das heißt, ihr bekommt das Pokémon nach dem Tausch sofort wieder zurück.

    Ich biete folgende Zuchtreste:

    OT: Maachi
    ID: 62572
    Alle Pokémon sind auf Lv. 1







    [/tabmenu]



    ICH SUCHE FOLGENDE POKÉDEX-EINTRÄGE:

  • Bitte ergänze noch das Fanglevel.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallöchen :) Kann dir alle bieten kurz mal rübertauschen ^^, hätte Interresse an Kramurx und einem Trasla, kann ruhig Zuchtrest sein, erspart mir selbst ein wenig Züchterei :3
    Wenn das ok ist :D Kann dir dann auchnoch ein weibliches Waumboll züchten mit Strolch und ein paar ZA's weiß gerade nicht genau welche :D