Alex' Spritehaus - Kritikraum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Kritikraum von Meinem Spritehaus :D
    Was soll ich dazu sonst noch sagen... xD
    Edit:
    Sry hab den Link zu meinem Ausstellungstopic vergessen: *Klick*

  • Hallo,
    ich werde dir jetzt deine erste Kritik geben ;)
    Zuerst fange ich mit deinem olbat Ibitak Hyprid an ich finde er ist eigentlich ganz ok auser das du vergessen hast die Teiledes pokemons umzufärben und das du den rechten Flügel ziemlich abgeschnitten hast .
    Da ich glaube das du dich dort nicht ganz sicher fühlst zeige ich dir mal ein gutes TutorialHier
    Versuche in Zunkunft bitte nicht das du Teile deines Kubsterwerk abschneidest.
    Bei deinem Eneco Mew Hyprid ahast du leider auch vergessen deine Fusion umzufärben versuche das bitte in Zunkunft vielleicht zu ändern.
    Vielleicht solltest du dir erstmal die Spriterschule durchlesen und falls du noch irgentwelche fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden oder
    du schreibst dort einefach eine Frage oder stellt einem Komitee Mitglie eine Frage.
    Dann möchte ich noch sagen das du bei denem Sniebel vielleicht etwas zu wenig FArben genohemn hast und etwas zu viel schwarz genohemn hast aBER das ist nur meine Meinung :)
    Hier habe ich noch ein kleines Tutorial für dich zum Thema Rainbowing Hier ;D