Megasteine,Meiterbälle U.v.m

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo Liebe Ersteigerer! :) Ich möchte euch Herzlichst zu meinem erstem Thread im Bisaboard begrüßen. Lassen wir mal das mit dem heißen Brei und kommen zum Wesentlichen.
    Ich Versteigere hier ein Paar Schwer, mit viel zeitaufwand verbundenen, bis (garnicht*) erhaltbaren Items für die Pokemon Editionen X/Y.


    MEGASTEINE

    • Lohgocknit
    • Pinsirnit
    • Skarabornit
    • Hundemonit
    • Despotarnit
    • Stollosnit
    • Voltensonit
    • Mewtunit X/Y
    • Gluraknit X/Y

    BÄLLE

    • Meisterball

    GP Items

    • Wahlschal
    • Wahlband
    • Wahlglas
    • Fokusgurt
    • Sonderbonbon
    • Magmasier
    • Stromisier
    • Up-Grade
    • Muskelband
    • Leben-Orb
    • Luftballon
    • Fähigkeiten Kapsel

    POKEMEILEN ITEMS

    • Herzschuppen
    • AP-Plus

    NICHT ERWERBBARE ITEMS

    • Überreste
    • Beulenhelm
    • Drachenschuppe
    • Metallmantel
    • Fatuumknoten
    • Ewigstein
    • King-Stein

    Meine Wants


    Also Ehrlich gesagt habe ich das Meiste Interesse An 6.gen Pokemon wie z.b eF-eM , Balgoras , Amarino , Eguano. Etc. pp Eben jedes 6. Gen Pokemon :) da ich die Sehr gerne Sammel. Allerdings gehen 1-5 Gen Pokemon auch in Ordnung. Allerdings werde Ich Die 6.Gen Pokemon den 1-5 Gen Pokemon ein bisschen vorziehen :D

    Das Bieter Regelwerk

    Der Höchstbietende ist jener ,der ein Pokemon mit den Besten DV Werten Anbietet. Sollten 2 pokemon mit den Selben DV Werten Angeboten werden , Gewinnt das Pokemon mit dem Positivsten wesen ( z.b bei einem Balgoras das Wesen Hart). Welches Wesen nun das beste ist, ist geschamckssache und Entscheide Ich. Sollten mir beide Pokemon gefallen , gewinne beide. Ausserdem Sollte der Bieter Bitte Im Post Dazuschreiben um Welches Item es sich Handelt. Der Bieter Darf auf Mehrere Items Gleichzeitig Bieten, Allerdings nicht mit nur einem Pokemon.(Ausnahmen sind 5x31 DV Shinys, Legis, Events) Diese Liste wird von mir Nach jedem Tausch Aktuallisiert.


    Außerdem möchte ich darauf hinweisen ,dass falls jemand das Item Gewonnen , oder nicht bekommen hat , der jenige eine Persöhnliche Nachricht von mir bekommt. Ein Tauschtermin Wird Dementsprechend Vereinbart.


    In Diesem Sinne Wünsche euch Viel Spaß und Erfolg beim Bieten.



    3...2...1...
    DEINS





  • Super! :) Schreibst du mir bitte deinen Freudnescode und IG Namen per PN ? :) Dann können wir auch gleich einen Tauschtermin ausmachen


    gruß

  • Hey, würde für Überreste ein 5*31 Froxy mit VF und scheuem Wesen bieten. :)

    IGN: Morris
    FC: 0791-3251-2146
    Psycho-Safari mit:
    -Woingenau
    -Traumato
    -Girafarig


    Suche eine Ditto-Safari und eine Dragonir-Safari Einfach ne kurze PN schreiben, wenn ihr geaddet habt. Danke !

  • Hey Morris , kannst du mir bitte deinen FC Und IGN Per Pn schreiben? Dann können wir einen Tauschtermin ausmachen.
    bei mir ist das übrigens


    1263 7846 6870 Patrick


    gruß

  • (Ich biete für Despotarnith und Stollosnith)
    und folgende Pokémon bieten (muss diese aber noch nachzüchten, was 1-3 Tage dauern kann, je nachdem wie sehr sie mich trollen):


    Schiggy
    Mäßig
    31,x,31,31,31,31
    ZA: Aurasphäre, Wasserdüse, Drachenpuls, Fontränen
    Regenuss


    Glumanda Y
    Scheu / Mäßig
    31,x,31,31,31,31
    ZA: Funkenflug, Drachentanz, Drachenpuls, Antik-Kraft
    Großbrand


    Viscora
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Hydratation
    ZA: -
    Geschlecht: männlich
    DV: 31,x,31,31,31,31



    gerne auch andere DVler aus meinem Basar wenn du an den 3 nicht interessiert bist! (siehe Signatur)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hinoko ()

  • Ich biete für den Wahlschal, Fokusgurt ein Chaneira mit 5DVs (ausser auf angriff) mit ZAs Aromakur und Geowurf und wesen kühn (im premierball) und ein quapsel mit 5DVs (ausser auf angriff) vf und wesen still (im pokeball) :)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Hey an alle die diesen Thread Lesen , bitte nicht wundern Falls ich hier nichtmehr Schreibe.


    Jeder Bieter bekommt eine Persöhnliche nachricht von mir geschickt ( siehe Bieterregel).


    Weiterhin viel spaß beim Bieten. :) :cookie:

  • Hi Light :D


    Könntest Du mal in meinem Kurzgesuche nachsehen, ob Dir da ein paar Mons gefallen, wenn nicht könnte ich Dir noch andere DV - Mons anbieten. Würde auf den Despotarnit setzen.


    Hoffentlich macht Dir das nichts aus.


    LG Schalli