Beta Version Team 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei das ist mal die Beta-Version von meinem Team ich freue mich auf eure Tipps =). Ich habe jetzt den müll überarbeitet^^


    Galagladi @ Wahlband
    EVs:252Init 252Ang 4KP
    Frohes Wesen
    Felsenfest
    -Nahkampf
    -Psychoklinge
    -Laubklinge
    -Nachthieb
    Ich habe mir galagladi als physischen sweeper überlegt. der mit seinen Attacke und einem Starken Stab viele gegner abdeckt.


    Quajutsu @ Normaljuwel
    EVs:252Init 252Ang 4KP
    Frohes Wesen
    Wandlungskunst
    -Akrobatik
    -Kaskade
    -Kehrtwende
    -Rückkher
    Mein 2. Physischer sweeper. der sich mi kehrtwende schnell aus dem Staub machen kann.
    Quajutsu @ Leben Orb
    EVs:252Init 252 Spez. Ang 4KP
    Scheues Wesen
    Wandlungskunst
    -Eisstrahl
    -Siedewasser
    -Strauchler
    -Sondersensor
    mein 1. Spezial sweeper.


    Feelinara @Übereste
    EVs: 252KP 252 DEF 4Spez. Def
    Mässig
    Charmbolzen (Weiblich)
    -Wunschtraum
    -Toxin
    -Mondgewalt
    -Schutzschild
    Ich denke mir feelinara als defensives Pokemon und gegen Drachen Pokemon
    Feelinara stierbt mir zu oft.


    Gengar @ Gengarnit
    Evs: 252 init 252 Spez. angriff
    Scheu
    -psychokinese
    -Matschbombe
    -Spuckball
    -energieball
    Ein 2. Speziall sweeper mit gift attacken für feen


    Panzaeron @ Beulenhelm
    evs: 252 spez ver. 252 kp. 4 ver
    pffifiges wesen
    -rückwind
    -ruehort
    -Stahlflügel
    -Sturzflug
    panzaeron soll das team mit rückwind beschleunigen und sich mit ruehort selber heilen.
    mit seinen beiden stab attacken soll es den gegner noch nerfen so lange es überlebt.



    Ich hoffe dieses Team ist nicht all zu schlecht und das man es so belassen kann. Sonst freue ich mich über hinweiße und Tipps.
    es ist wieder alles offen und jedes pokemon darf ersetzt werden. danke euch für eure tipps.
    Lohgock Feuer Pokemon sind eine schwäche von mir so wie ich gemerkt habe im simulator. vorallem wenn die Ninjas ausfallen und die Drachen pkm.

    Schaut gerne mal in meinem Tauschbasar vorbei.

    BellektroBellektros TauschbasarBellektro

    9 Mal editiert, zuletzt von Mühlbi () aus folgendem Grund: Hab das team überarbeitet hoffe es bringt was und das es jetz kein müll mehr ist. Hundemon durch Gengar ersetzt

  • Dein Team ist sehr offensiv ausgelegt und eigentlich alle Pokemon sind Sweeper. An deiner Stelle würde ich dein Feelinara defensiv spielen also mit einem Ev-Split von 252 Kp/ 4 SpeA/ 252 SpDef
    da sonst ein Mega-Garados nach einem Drachentanz dein ganzes Team sweepen kann.
    Am besten Feelinara mit:
    Wunschtraum
    Toxin
    Schutzschild
    Mondgewalt
    Das ist mir spontan als Schwäche aufgefallen.

  • würde ich nicht tun da du dadurch wieder Probleme mit Mega-Garados bekommst.
    Würde außerdem statt deines Libelldras ein Skorgro ins Team nehmen. Dadurch hast du was gegen Bodenattacken außerdem ist es defensiv echt der hammer, wird zwar auch von Garados gesweept, aber dagegen hast du ja ein feelinara.

  • Skorgro:
    Item: Toxin-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    Evs: 244 Kp/ 252 Vert/ 12 Init
    Wesen: Pfiffig
    -Schutzschild
    -Toxin
    -Erdbeben
    -Verhöhner


    Könnte dir teoretisch eins züchten würde nur sehr lange dauern.
    Vlt Impoleon durch Panzaeron ersetzen ist zwar wie Skorgro defensiv gut.
    Und dann Panferno durch Quajutsu.
    Ist nur ne Idee von mir muss nicht gerade das Beste bedeuten.

  • hmmm...


    das Team sieht momentan wirklich nicht so doll aus...


    um welche Pokis soll sich das Team jetzt drehen bzw. welche Pokis sollen unbedingt drinnen bleiben?

  • Stimmt schon ich ersetze zororak einfach durch ein speial oder ein physisch quajutsu.
    wie sollte man panzaero spielen
    evs def und kp und Attacken rückwind ruehort aeroass und stahlflügel?
    villeicht könnte ich auch ein quaxo einbauen? dann wird der feuerschaden dezimiert dann könnte ich panferno durch ein sedraking ersetzen