Und hei wie wäre es dann mit shiny Hydro für shiny Schnuthelm :)?

Verdict´s Zucht Oase| DV´s|DV-Shiny´s|Events|Ü-Eier Update: 25.07 Dv-Shiny´s,Events
-
-
jor is auch drin ;) wären beide vorrätig ^^ können wir dann morgen beides über die Runde bringen^^
Gruß Verdi -
Darksaphira?^^
Okay :D
-
*HUST* xD wie kommste denn darauf ?^^
-
Ich wollte vorhin schon mit ihm tauschen und da hat mir halt das erzählt xP
Achja ich habe ihm das vorhin auch schon geschickt:
http://www.reddit.com/r/pokemo…zard_european_games_only/
Wie gesagt, bei mir hats geklappt und ich finde sowas sollte man weitervebreiten :)
Wenn Nintendo immer nur solche regionsspezifischen Events macht, muss man sie irgendwie austricksen^^ -
Na sie is mir eine oO ;) ah ok ^^ funzt das nur mit dem Glurak oder im allgemeinen bei den UK Events ? lol^^
-
Das weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert ;)
-
Calimero97
Die Auswahl an dv´s ist ja noch recht wenig ^^ also würde 1x das Ignivor nehmen dann 2x Evoli 1x Hart und wenn du mir eines mit dem Wesen: Still -Ang züchten könntest und für die anderen 3 Mons das Plasma Genesect wie siehts da mit nem Prüfnachweiß aus ?@swatchwatch
Bei dir würd ich gern das Dv-Shiny Glibunkel oder das Hydropi nehmen wenns ok wäre ;)Gruß Verdi
Die ersten 3 gehen ok :)
Ich melde mich wenn das Genesect gecheckt wurde ^^ -
und PUSH*
-
push*
-
Hey :) hatte Interesse an deinem demeteros klon :) habe viele dv pokemon anzubieten bzw. Werde dann nachzüchten :) z.b. chaneira, frizelbliz , froxy etc. Ansonsten auch relativ viele shinys und gp items :) Interesse :)?
-
Hey :) hatte Interesse an deinem demeteros klon :) habe viele dv pokemon anzubieten bzw. Werde dann nachzüchten :) z.b. chaneira, frizelbliz , froxy etc. Ansonsten auch relativ viele shinys und gp items :) Interesse :)?
Wie schauts denn mit der 4 Gen. aus da fehlt mir noch einiges was kannste denn da anbieten ? -
Da habe ich leider nur paar shinys und keine dvs :( shiny rotom lvl 1 mäßig kaumalat froh mit 3 dvs auf 31 atk, Initiative und kp glaube ich und ein shiny heatran aber der ist nur normal also hat keine guten dvs:)
-
Also Chanera,Fritzelblitz geht schonma ok solang beide 5*31 auf den richtigen Werten haben mit gutem wesen 1es würd ich aber gerne noch nehmen für das Dv-Shiny schaul mal in meinen Dv pokemon rein alles was ich an dvs habe. biete ich auch an^^2-3 pkm sind noch nich nachgetragen alles andere ist aktuell alles andere suche ich noch
-
okay :) also ich muss glaube nochmal chaneira und frizlblizl nachzüchten die haben an sich das perfekte wesen :) soll ich geowurf auf chaneira züchten oder ist dir das egal :)?
also ich würde gerne ef-em bzw. praktibalk haben :)
oder habe ich es falsch verstanden :D?
also ich würde dir chaneira,flizlblizl und shiny rotom/kaumalat/heatran anbieten und du mir demeteros und 2 weitere aus deinem angebot oder nur demeteros :D? -
1 DV Shiny für 3 dv mons normal mach ich eig nur dv-shiny für dv-shiny oder dv-shiny für event ^^ aber will mal nich so sein. Also chanera gern mit geowurf ja, nachzüchten is kein problem meld dich einfach wenn du fertig bist. An normalen shiny´s habe ich aber leider kein interesse ^^ DV Mons , Events oder Dv-shinys mehr such ich nicht sry ^^
-
ah jetzt verstehe ich :) okay wie wäre es frizlblizl, chaneira mit geowurf und aromakur , quikel mit jeweils passendem wesen + 5*31 IVS :D ja ? also wäre quiekel für dich okay?
-
Sorry ziehen Angebot zurück :(
-
Hi
Könntest du mir ein Pokeball Vivilloon klonen?
Ich biete ein PCN Panferno. (Es wurde gecheckt)Und ich hätte jetzt auch zeit zum tauschen ( Demeteros + Scherox gegen Arceus + Deoxys)
-
@ Ipcoswig quickel hab vorhin erst als Dv-Shiny bekommen mit za´s etc ;) also das brauch ich leider nich ^^
Calimero97 kein Problem
@ Haxorus Pcn Panferno geht klar den link zum check bitte noch ^^ habe das Vivilion auf lager und bei den anderen beiden auch auch