[CLOSE] Suche: Sklorgla mit VF (Immunität)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Bisafans,


    ich suche ein Skorgla Skorgla mit der versteckten Fähigkeit Immunität, da ich gerne ein Skorgro Skorgro mit Aufheber trainieren möchte. Doch leider finde ich keins. Renne schon seit Stunden in S2 vor der Verstecken Lichtung umher (Route 23)... :sleeping:


    Nun, im Gegenzug kann ich euch sämtliche Pokemon aus der Kontaktsafari auf Wunsch mit versteckter Fähigkeit und Pokerus anbieten. Getauscht wird 1gegen1.
    Das Pokemon wird auf Level 30 sein und mit einem Flottball Flottball gefangen werden. OT: Isaac und ID: 03219


    Hoffe auf Antworten.


    LG Tornupto

  • @gammer nehme dein Angebot gerne an. Soll das Zebrirz die versteckte Fähigkeit haben?
    Bin nachher ab 18 Uhr zuhause. Hätte dann Zeit zu tauschen.


    LG


    Edit: gesehen: es soll die versteckte Fähigkeit haben. ^^