Anfängerwettbewerb #04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen zum Voting des vierten Anfängerwettbewerbs!


    Leider habe ich dieses Mal nicht allzu viele Abgaben - nämlich nur 5 - erhalten, was vermutlich auch etwas mit der Schule und den Ferien zu tun haben - die eine raubt einem die Zeit, die andere lässt einem zu viel Zeit. Nun denn, ohne weiteres Herumgeschwafle wollen wir aber mal auf den Punkt kommen.


    Regeln und Informationen zum Voten:

    • Voten darf jeder User des Bisaboards mit Ausnahme des Leiters
    • Zwar müssen Votes nicht begründet werden, allerdings erhaltet ihr Votepunkte, wenn ihr euch doch die Mühe macht.
    • Freundschaftsvotes oder ähnliches sind natürlich verboten.
    • Gevotet wird nach der Kette 1(-KP) (da pro Aufgabe nur 4 Personen abgegeben haben und nicht 5, siehe auch hier). Mit Ausnahme des Kreativpunkts müssen alle Punkte vergeben werden.
    • Ihr habt Zeit, bis zum 26.07.2014 um 23:59 zu voten.


    Voteschema:


    Die Abgaben:
    [tabmenu]
    [tab='Aufgabe 1']
    [subtab='Aufgabenstellung']

    Zitat

    RETYPE / VERKLEIDUNG
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140112/4rynxgly.png]
    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist momentan in vollem Gange - nicht nur bei uns. Auch die Pokémonwelt feiert momentan ordentlich ihre eigenen Meisterschaften! Jedoch können solche Meisterschaften ohne gute Spieler gar nicht existieren: Eure Aufgabe besteht nun darin, ein beliebiges Pokémon als sportlichen Fußballspieler zu verkleiden. Dabei sollte natürlich ein Pokémon als Grundlage genommen werden, es darf jedoch sowohl fusioniert, als auch gepattert, als auch geselft werden.


    (Dies ist sogesehen kein richtiger Retype, allerdings folgt dies dem selben Prinzip, nur dass bei der Umwandlung kein neuer Typ im Vordergrund steht)


    [subtab='Abgaben']
    1. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fusballdragoranexqyg.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2ufpvmb.png
    3. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140713/7bpjq5cy.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/11gh73r.jpg]
    5. -/-


    [tab='Aufgabe 2']
    [subtab='Aufgabenstellung']

    Zitat

    SELF / FAKE
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140111/5u3snvzr.png]
    Resladero ist eines der wenigen Flugpokémon, welches keinerlei Möglichkeit zur Entwicklung hat. Deshalb ist es sehr traurig und zieht durch die Pokémonwelt, bis es plötzlich eine geheimnisvolle Kraft findet und die Möglichkeit erhält, eine Mega-Entwicklung durchzuführen!


    Eure Aufgabe besteht nun darin, eine passende Mega-Entwicklung von Resladero zu spriten. Bei Bedarf können Körperteile von Resladero als Grundlage verwendet werden - im großen und ganzen sollte es jedoch ein Self sein.


    [subtab='Abgaben']
    1. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/selfresladeromegaentwmvpow.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/20u6d93.png]
    3. -/-
    4. [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/157jhaa.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140705/temp/87jyy5cj.png]
    [/tabmenu]
    Viel Spaß beim Voten! :)

  • Aufgabe 1
    1 Punkt: Nr.1
    Hier wurde versucht ein Trikot und andere Fussballsachen darauf zu pattern wie z.B die Knieschoner. Auch wurde hier eine interessante Shadingart ausgewählt und die Schatten sind gut gesetzt. Mcih stören nur die zu hellen Outlines beim T-Shirt und die zu geradlinigen Knieschoner. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Die Farben harmonieren miteinander jedenfalls miteinander. ^^
    Kreativpunkt: Nr.3


    Aufgabe 2
    1 Punkt: Nr.1
    Schön! Dieser Self hat mMn schon ein höheres Niveau als von den Anfängern. Die Farben passen zu Resladero. Die Outlines sind überwiegend sicher. An einigen Stellen sind die Linien noch etwas wackelig, aber ich will hier jetzt nicht wieder darüber meckern. Die Idee gefällt mir ganz gut. Zum Beispiel gefällt mir der Kopf. Durch die gelben Haare wirkt es ein bisschen wie ein Drache. Die Schatten sind alle richtig gesetzt. Mich stören aber auch hier die hellen Outlines, da sie neben den dunklen Outlines sehr auffallen.
    Kreativpunkt: Nr.1


  • Aufgabe 1


    1 Punkt: Nr. 01
    Kreativpunkt: Nr. 1


    Hier gefällt mir die ganze Idee.
    Das Trikot finde ich schön gemacht und wundervoll gestalltet.


    2 Aufgabe


    1 Punkt: Nr. 05
    Kreativpunkt: Nr. 05



    Hier finde ich das Shading sehr schön und die Idde sehr gelungen.
    Die Idee mit dem Cape hinten ist recht witzig :)

  • Aufgabe 1


    1Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 4


    Erklärung: Hier konnte ich mich nicht so entscheiden, hab dann aber nummer 4 gewählt
    da die Idee sehr gelungen ist.



    Aufgabe 2



    1Punkt: Nr.5
    Kreativpunkt: Nr. 5



    Erklärung: Hier wiederum wa es deutlich.
    Nr 5 gefällt mir persönlich am besten. Die Idee ist sehr gut, due Stacheln sind ein nettes sovenier und das shading ist super.
    Nummer 1 finde ich aber auch gut :)

  • ~Vote~


    Aufgabe 1
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 1



    Aufgabe 2
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 5



    ~Begründung~



    Aufgabe1 :


    Idee und Umsetztung sind bei diesem Sprite wirklich gelungen. Der Spriter hat hier sehr auf Details geachtet wie die Originalfarben des deutschen Trikots und die Shirtnummer 10. Er hat sehr sauber gearbeitet und die Kleidungsstücke auch den Proportionen von Dragoran angepasst.
    Zudem hat er sich hier auch um ein eigenes Shadding bemüht und auch auf Licht und schatten geachtet. Alles in allem ist das für einen Anfänger eine tolle Leistung und desshalb bekommt dieser Sprite auch von mir den einen Punkt und den Kreativpunkt ^-^



    Aufgabe 2:


    Hier ist die Umsetztung klasse!
    Ein wirklich schöner Self! Besonders gut gefallen mir hier die Outlines und die Pose. Der Spriter hat sich auch hier um die Einwirkung von Licht und Schatten bemüht, was den Sprite interessant und plastisch wirken lässt. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist das der Sprite nur weniges Sachen einer Mega-Entwicklung aufweist und dem originalem Resladero noch viel zu ähnlich sieht.
    Desswegen geht der Kreativpunkt an die Nr. 5.
    Hier finde ich persönlich die Idee richtig gut. Zwar wurde hier nicht immer ganz sauber gearbeitet, aber auch hier hat sich der Spriter um Licht und Schatten bemüht und die Proportionen von Resladero verändert. Durch ein dickeres und dichteres Federkleid (ich nehme mal an das es immernoch Federn sein sollen) und kleinen Details wie den blauen Stacheln (gehe auch hier davon aus das es Stacheln sind) sieht es wirklich aus wie eine Mega-Entwicklung Resladeros.




    ~Okamiwolf~Absol

  • Aufgabe 1:
    1 Punkt an Nummer 1
    Keine Kreativpunktvergabe.


    Aufgabe 2:
    1 Punkt an Nummer 1
    Kreativpunkt an Nummer 5


    Ich gehe mal davon aus, dass Begründungen folgen werden.
    Versprechen werd ich aber nichts. xp

    Einmal editiert, zuletzt von .Cirno () aus folgendem Grund: Hatte mich bei der Punktevergabe verschrieben. orz

  • Aufgabe 1
    1 Punkt: Nr. 1
    Wirkt auf mich von allen am saubersten - außerdem total süß, haha. Das Trikot und die anderen Fußball-Accessoires (:D) drauf zu pattern ist mMn sehr gut gelungen. Die Aufgabe wurde schön gelöst. Ansonsten habe ich mit meiner (nicht vorhandenen) Sprite-Erfahrung nichts zu meckern.
    Kreativpunkt: Nr. 3


    Aufgabe 2
    1 Punkt: Nr. 1
    Auch wieder einen Punkt an die Nr. 1, da man bei diesem Sprite noch erkennen kann, dass es sich eigentlich um Resladero handelt - was bei einer Mega-Entwicklung ja der Fall ist. Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich nicht wüsste, was ich sonst noch zum Sprite sagen könnte - ah, das Shading gefällt mir! :D
    Kreativpunkt: Nr. 5

  • [tabmenu]
    [tab=Übersicht]
    Aufgabe 1
    1 Punkt: Nr.1
    Kreativpunkt: Nr.4


    Aufgabe 2
    1 Punkt: Nr.1
    Kreativpunkt: //
    [Tab=Kommentare A1]
    Nr.1 (1 Punkt)
    Wie bereits andere erwähnt haben, sticht dieser Sprite im Vergleich durch seinen Detailreichtum (Podolski \o/) und die saubere Arbeit heraus. Das zeigt sich z.B. allein schon daran, dass dies die einzige Abgabe ist, bei der die Outlines des gepatterten Trikots mitgeshadet wurden (wobei die Lines ruhig etwas dunkler hätten sein dürfen). Auch, dass das Shading nicht einfach stur vom Original übernommen wurde, finde ich gut. Der Kritikpunkt der zu gerade verlaufenden Stutzen (insbesondere der von uns aus linke), wurde ja bereits von Morgenstern angesprochen. Nächstes Mal einfach das Pattern noch etwas mehr an die Rundungen des Sprites anpassen. :)


    Nr.2
    Es sieht mir ganz so aus, als habe der Spriter recht wenig Zeit gehabt...Ich finde es schade, dass am Pokémon selbst nichts getan wurde und der Ball nicht einmal ein Shading bekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es allzu lange gedauert hätte, dem Sprite zumindest eine Hose und/oder ein Shirt anzuziehen, was meiner Meinung nach zu einem Fußballer eben dazugehört. Aber ich will mich nicht ausschließlich beschweren, denn die Idee, einen Pokéball anstatt eines normalen Fußballs zu verwenden, finde ich ganz niedlich.


    Nr.3
    Bei dieser Abgabe finde ich die Pokémonwahl gut gelungen. Die Pose erlaubt ein passendes Einbinden das Balls, der somit nicht langweilig in der Gegend rumliegt. Schön, dass ebenfalls an ein Trikot gedacht wurde, allerdings würde dem eine weitere Farbstufe für die Outlines gut tun, da diese so mit dem Schatten verschmelzen. Ein paar mehr Details wären darüber hinaus auch schön gewesen, in meinen Augen eignen sich Kicklees Beine z.B. recht gut für Stutzen.


    Nr.4 (KP)
    Mir gefällt, dass die Fußballbekleidung zum Teil sogar mal geselft ist. Die durchgängig schwarzen Lines stören mich allerdings wieder, da sie insbesondere beim weißen Trikot stark rausstechen, was nicht allzu schön anzusehen ist. Beim nächsten Mal einfach mitshaden. Die Wahl, Relaxo als Fußballer zu nehmen, finde ich wiederum recht witzig, da es nun wirklich nicht gerade das erste Pokémon ist, das man mit Sport verbindet. Aber als Torwart könnte es durchaus noch eine gute Figur machen. ^^
    [tab=Kommentare A2]
    Nr.1 (1Punkt)
    Auch bei dieser Aufgabe ist die Nummer 1 in meinen Augen wieder am besten. Man erkennt noch Resladero, es wird gleichzeitig durch das "Aufmotzen" (sry, mir fällt gerade kein besseres Wort ein ^^") des Kopfschmucks und des Schwanzes und generell die eindrucksvollere Pose deutlich, dass es sich um eine Mega-Entwicklung handelt. Aber wie ich schon bei Aufgabe 1 kritisiert habe, sind die Outlines oftmals wieder zu hell. Ich würde dir raten, die Schattenfarbe fast nur dann für Ols zu verwenden, wenn dort ein Highlight liegt. Neben der Grundfarbe ist der Kontrast (zumindest für mich) zu gering, als dass man sie noch gut genug erkennen kann.
    Ansonsten aber, abgesehen von ein paar Ruckeln in den Lines/den Proportionen, die sich wohl mit der Zeit ausbügeln werden, ein schöner Sprite.


    Nr.2
    Es wurde erneut sehr wenig am Original verändert. Eigentlich sogar schon zu wenig, um als Self/Fake zu gelten... Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du dich auf eine deiner beiden Abgaben konzentriert hättest und diese dann umso schöner hättest gestalten können. Es besteht bei uns ja nicht die Pflicht zwingend beide Aufgaben bearbeiten zu müssen. Und nur einen Sprite abzugeben bedeutet noch lange nicht, dass man gar keine Punkte bekommt; es ist schon öfters vorgekommen, dass Spriter mit einer einzigen guten Abgabe vor anderen mit 2 weniger guten Abgaben platziert waren.
    Beim nächsten Mal also zuerst nur auf eine Aufgabe konzentrieren und je nachdem wie viel Zeit noch bleibt, danach erst an die andere setzen (:


    Nr.4
    Die Idee an sich ist imo gar nicht mal schlecht. Der Sprite sieht irgendwie erwachsener aus als Resaldero. Aber leider, leider wurde er genau in der Mitte gespiegelt, was dem Gesamtbild schadet, denn kein Lebewesen hat eine Spiegelachse durch seine Mitte gehen. Darüber hinaus nimmt die frontale Draufsicht dem Sprite einiges an Plastizität.
    Wenn du in Zukunft die typische "Schräg nach links blickend"-Pose einhältst und ohne großflächiges Spiegeln arbeitest, werden wir bestimmt noch ein paar schöne Sprites von dir sehen, an denen es dann weniger zu kritisieren gibt. ^^


    Nr.5
    Hm, der Sprite wirkt auf mich irgendwie unübersichtlich. Durch die teilweise ziemlich dicken und unregelmäßigen Ols erscheint er zudem recht kantig und etwas unsauber. Generell sollten Outlines nicht dicker sein als einen Pixel, hier ist es oftmals mehr. Ich muss aber sagen, dass mir die knallige Farbwahl und der Kopf (der mich irgendwie an einen Schamanen erinnert) gut gefallen. Auch wird deutlich, dass es sich um eine Megaentwicklung handelt.
    Letztendlich musste ich mich zwischen Nr.1 und diesem Sprite entscheiden, da Spriter 1 jedoch sauberer gearbeitet hat, ging der Punkt dorthin. Sehen die Lines nächstes Mal besser aus, könnte es aber auch anders sein. :D
    [/tabmenu]
    Flemmli

  • Gerade da ich die Aufgabenstellung eigentlich sehr schön finde, ist es meiner Meinung nach etwas schade, dass vergleichsweise eher wenige Abgaben eingereicht wurden. Aber das kann für die Spriter natürlich auch so seine Vorteile haben ^^


    Aufgabe 1
    1 Punkt: Nr. 1
    Aufgrund der eingebrachten Details und dem zur Aufgabenstellung passenden Motiv wirkt dieser Sprite unter allen Abgaben am authentischsten. Meiner Meinung nach eignet sich Dragoran auch sehr gut für diese Aufgabe, die Idee finde ich entsprechend gut. Auch die Umsetzung ist gut gelungen, auch wenn manche Details noch besser ausgearbeitet werden könnten (die zehn etwas mehr zentrieren, dunklere Outlines, etc.); im großen und ganzen ist diese Abgabe jedoch gut gelungen.


    Kreativpunkt: Nr. 3
    Ich finde Kicklee für diese Aufgabe gut geeignet, was sich vor allem durch die Pose des Balles und des Beines auszeichnet. Auch an ein Trikot wurde gedacht und die Schattierungen sind auch ganz okay. Allerdings sehe ich hier noch mehr Potenzial, sodass man aus der Idee noch einiges mehr rausholen könnte. Aber da der Fußball so gut mit dem Bein harmoniert und ich diese Idee sehr kreativ finde, gibt es zumindest den Kreativpunkt.



    Aufgabe 2
    1 Punkt: Nr. 1
    Hierbei kann man meiner Meinung nach sofort erkennen, dass der Sprite einerseits etwas mit Resladero zu tun hat (durch Farben, Details und grobe Form ist dies nämlich gut erkennbar) und andererseits sehr stark und mächtig wirkt, was beides der Aufgabenstellung entspricht. Die Schattierungen sind solide und es wurden einige Details eingearbeitet. Gerade die Maske am Kopf der Mega-Entwicklung überzeugt mich hierbei sehr.


    Kreativpunkt: Nr. /

  • [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Huhu Spriter,


    da heute Deadline ist, melde ich mich mal wieder im Bereich mit einem Vote zu Wort und hoffe, euch bei euren Sprites hilfreiches Feedback hinterlassen zu können.
    [tab=Aufgabe 1]
    Abgabe 1
    Die Bepatterung im Trikot der DFB-Elf erfüllt die Aufgabenstellung und passt zu Dragoran, welches ich mir aufgrund seines aufrechten Körperbaus als Fußballspieler vorstellen könnte. Die Farben sind dir meiner Meinung nach gelungen, nur das Grau der Schattierung sticht etwas zu sehr heraus, wie ich finde, während mir die Ansätze einer kontrastreicheren Schattierung an Flügeln und Schweif sehr gefallen, auch wenn du dort noch etwas vom Muster abweichen kannst, beim Trikot noch etwas detaillierter arbeiten kannst. Bis auf die teils etwas zu hellen/unpassenden Outlines, welche Dragoran etwas verschwommen wirken lassen, und der Null, die etwas unförmig erscheint, habe ich des Weiteren nichts mehr anzumerken. Ein gelungener Sprite!


    Abgabe 2
    Die Idee eines Pokéballs als Fußball gefällt mir, allerdings fehlen mir bei deinem Sprite Veränderungen an Lucario selbst, die es zu einem Fußballspieler machen, wie in der Aufgabenstellung gewünscht ist. Die runde Form des Pokéballs ist dir gelungen, eventuell hättest du jene noch auf die Pose Lucarios ausrichten können und mit diesem in Verbindung bringen können. Bei Lucario lässt sich ähnlich wie bei Abgabe 1 sicher ein Trikot hinzufügen, ggf. sogar in der Farbe eines (anderen) Balls aus der Pokémonwelt? Ich bin mir sicher, dir fällt dort noch mit etwas Kreativität etwas Passendes ein und würde dir empfehlen, bei deinen zukünftigen Sprite ruhig mehr Veränderungen anzubringen!


    Abgabe 3
    Fußball ist die maßgeschneiderte Sportart für Kicklee und auch wenn mir das Trikot unbekannt ist, so erkennt man, dass du dir etwas einfallen hast lassen. Die Farben des Trikots gefallen mir, das Grün passt zum Braunton Kicklees, wobei an manchen Stellen das dunkle Braun über dem Grün etwas in den Augen sticht. Dort wären andere Out- bzw. Inlines eventuell die Lösung gewesen. Beim Fußball fällt mir die angedeutete Plastizität wirklich positiv auf, auch wenn er an manchen Stellen noch etwas verschwommen und unförmig wirkt. Insgesamt erscheint mir dein Sprite daher gelungen und ich könnte mir mit einer veränderten Schattierung noch sehr viel vorstellen!


    Abgabe 4
    Die Idee, Relaxo als Torhüter darzustellen, erscheint mir kreativ und die Veränderungen recht passend, vor allem ist mit den Schuhen noch ein passendes Detail enthalten. Die Farben sind dir meiner Meinung nach bis auf das grell erscheinende Grün an den Handschuhen gelungen, die Schattierung weist schon etwas mehr Kontraste auf, wobei du dort ruhig noch eine andere Schattierungsart ausprobieren könntest. Des Weiteren fallen mir leider die Finger etwas unförmig auf, ansonsten zeigt dein Sprite schon tolle Ansätze!


    Abgabe 5
    -
    [tab=Aufgabe 2]
    Abgabe 1
    Dein Sprite wirkt meiner Meinung nach von allen Abgaben am ehesten einer Mega-Entwicklung von Resladero gleich, vor allem wegen der Veränderungen an Statur und der Details wie der Maske und dem Schweif, welche du ihm verliehen hast. Bis auf die meiner Ansicht nach fehlenden schwarzen Outlines an den Füßen und den etwas unförmig erscheinenden Spitzen an den Flügeln, sehen alle Proportionen und Teile stimmig aus, die Farben harmonieren in ihren blassen Tönen und bis auf eine kontrastreichere Schattierung fehlt es dem Sprite meiner Meinung nach an nichts. Gute Arbeit!


    Abgabe 2
    Die Idee eines neuen Schopfes am Kopf sagt mir zu, doch die restlichen Veränderungen wirken etwas klein gehalten für eine Mega-Entwicklung. Die farblichen Änderungen erscheinen mir an manchen Stellen wie an den Beinen und der Brust zudem etwas unharmonisch zu den bestehenden Farben, während das Grün bei den Flügeln durchaus passt. Ich hätte mir jedoch mehr Details gewünscht, für welche die Mega-Entwicklungen bisher bekannt sind und vermute, dass dir dort sicherlich noch etwas Passendes für Resladero einfallen könnte.


    Abgabe 3
    -


    Abgabe 4
    Bei deinem Sprite ist es mir ein Rätsel, aus welcher Sicht oder Pose er abgebildet ist, weshalb er mir insgesamt etwas chaotisch erscheint, auch wenn mit der Schattierung am rechten Arm schon nette Ansätze einer kontrastreichen Schattierung zu sehen sind, bei der du ruhig noch etwas vom Muster abweichen könntest. Des Weiteren gefallen mir die kräftigeren Farben sehr. Mit einem einfacher durchblickenden Konzept in Bezug auf den Körper und einer etwas interessanteren Pose als dieser frontalen könnte ich mir einen schönen Sprite vorstellen.


    Abgabe 5
    Vom Stil erscheint mir dein Sprite einem Pokémon und besonders Resladero zu sehr abzuweichen. die Farben wirken dahingehend zu kräftig und das Schwarz zu dominierend, wie ich finde. Dennoch hast du ein paar nette Ideen eingebracht, welche dezenter umgesetzt meiner Meinung nach eine passendere Mega-Entwicklung erzeugt hätten. Ansätze einer kontrastreichen Schattierung sind ebenfalls zu erkennen, teilweise leider noch ein paar Unförmigkeiten bei den Beinen sowie Armen und generell zu starke, schwarze Outlines.
    [tab=Punkte]
    Aufgabe 1
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 4


    Aufgabe 2
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. /
    [/tabmenu]

  • Aufgabe 1
    1 Punkt: Nr. 1
    Ist meiner Meinung am Kreativsten von allen Sprites und ich finde es auch gut, dass hier der Schatten neu gesetzt wurde. Die Accessoires wie Das Band und die Knieschoner passen toll, obwohl diese noch ein wenig "geradlinig" sind (Hier, links ist deines und rechts meines, also, dass es dem Bein angepasst wurde, da dieses ja nicht platt ist). Das Shading finde ich auch toll, doch wenn du es so machst, sieht es recht unecht aus, vor allem so viel Chessboard-Shading ist nie unbedingt gut. Bei den Outlines würde ich dir raten, diese noch bisschen dunkler als die Schattenfarbe zu machen, da diese sich dann so besser abheben.
    Kreativpunkt: Nr. 4
    Ich finde die Idee, Relaxo als Torwart darzustellen echt gut, weil es eben so dick ist. Mit den Schuhen und dem weiteren Zeugs sieht es auch echt süß aus, muss ich zugeben.


    Aufgabe 2
    1 Punkt: Nr. 1
    Für einen Anfänger selfst du schon richtig gut, nur rate ich dir wieder, die Outlines nicht gleich wie den Schatten zu machen, hier sieht man es noch viel mehr - ist natürlich nicht so gut. Die Idee und die Pose sind aber schon wirklich gut, auch wenn der Unterkörper noch sehr dünn und klein wirkt, der Oberkörper ist hingegen schon etwas kräftiger gebaut, weshalb es für das Pokémon schwierig wäre, gut zu laufen. Ich würde dir raten, dass du einfach weitermachst, denn das ist schon sehr gut und ich denke, dass du dich nicht mehr als Anfänger bezeichnen musst. :3
    Kreativpunkt: Nr. /


    Wollte eigentlich zu jedem Sprite etwas schreiben, bin aber dann nicht mehr fertig geworden s: (Btw ist es nicht von Sakul abgeschaut, haha :D)


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Zur Abwechselung müsst ihr auch mal gar nicht lange auf die Auswertung warten! Da ich momentan Ferien habe, hatte ich nämlich genug Zeit, sie diesen Abend noch zu erledigen - viel auszuzählen gab es dieses Mal ja leider nicht. Aber egal, unabhängig davon hoffe ich doch sehr, dass ihr alle euren Sommer genießt. :)


    Nun wollen wir aber direkt zur Siegerehrung kommen. Die ersten beiden Plätze konnten sich dieses Mal recht stark abheben, während es bis zum Schluss einen spannenden Kampf um den dritten Platz gab! Den ersten Platz konnte Dinohara für sich gewinnen, die mit ihrer Nummer 1 ganze 33 Punkte erreichte! Gefolgt wurde sie von GoldenFlameWing, die zwar nur einen Sprite abgab, der jedoch ziemlich viele Kreativpunkte abstaubte; von ihr war die Nummer 5 mit 17 Punkten. Den dritten Platz schließlich noch knapp für sich entscheiden konnte Wolkenpiranha, der mit seiner Nummer 4 immerhin 7 Punkte abstaubte.


    Platz Nummer User Sprite A1 Sprite A2 Punktzahl
    1. Nr. 1 Dinohara [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fusballdragoranexqyg.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/selfresladeromegaentwmvpow.png] 33 Punkte
    2. Nr. 5 GoldenFlameWing -/- [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140705/temp/87jyy5cj.png] 17 Punkte
    3. Nr. 4 Wolkenpiranha [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/11gh73r.jpg] [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/157jhaa.png] 7 Punkte
    4. Nr. 3 Abby99000 [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140713/7bpjq5cy.png] -/- 5 Punkte
    5. Nr. 2 2801Alex [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2ufpvmb.png] [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/20u6d93.png] 0 Punkte


    Ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich auch ganz herzlich bei den Votern!


    Liebe Grüße,
    Illuminatus