Glurak-Verteilung aus Großbritannien auch in Deutschland nutzbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sorry, funktioniert immer noch nicht.


    Sobald sich mein 3Ds mit dem Handy verbindet steht oben auf dem handy ,, 1 Gerät ist mit dem mobilen Hotspot verbunden".
    Eine Sekunde später steht dann beim Handy bei Verbundene Geräte ,, keine Geräte"
    Mein handy verbindet sich einfach nicht mit dem Internet.



    Das war bei mir auch so, doch sobald ich dann das Spiel gestartet habe und auf Geheimgeschehen drückte, Geschenk per Internet empfangen ausgewählt habe, wurde der 3Ds auf meinem HTc wieder angezeigt. Und dann klappte es auch mit dem Glurak.

  • LucarioAurasphäre:
    Du musst die mobilen Daten aktivieren, also dass dein Smartphone auf 3G/4G/Edge oder wasauchimmer zurückgreift. Im Gegenzug deaktiviere WLAN. Dann sollte es funktionieren.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Bin jetzt einfach in Verbindung 1 gegangen und hab die SSID in NintendoSpotPass5 geändert
    Ist der Sicherheitsschlüssel das Passwort, also Pokebip2014 ?

  • Bin jetzt einfach in Verbindung 1 gegangen und hab die SSID in NintendoSpotPass5 geändert
    Ist der Sicherheitsschlüssel das Passwort, also Pokebip2014 ?


    ja SSID ist das Passwort, kannst Pokebip2014 nehmen, oder auch 12345678 (das haben auch viele genommen, u.a. auch ich --> Passwort ist egal welches)
    ^^

  • Fuktioniert irgendwie nicht, kriege keine Verbindung
    Muss man noch etwas am W-Lan Router verstellen ?
    Oder reicht bei den DS Einstellungen:
    SSID "NintendoSpotPass5", der Verschlüsselung "WPA2 PSK (AES), Passwort (Sicherheitsschlüssel): 12345678 ?

  • Verrückte Sache und tatsächlich überraschend, dass es bei mir auf Anhieb funktioniert hat. :smalleyes:
    Danke für diese tollen News.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Fuktioniert irgendwie nicht, kriege keine Verbindung
    Muss man noch etwas am W-Lan Router verstellen ?
    Oder reicht bei den DS Einstellungen:
    SSID "NintendoSpotPass5", der Verschlüsselung "WPA2 PSK (AES), Passwort (Sicherheitsschlüssel): 12345678 ?


    Ja, genau das musst Du auch am WLAN-Router einstellen, sonst ist klar, dass das nicht klappt :D

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Super echt cool der Trick, auch wenns mit iOS ein kleines bisschen komplizierter ist, hab ich jetzt endlich auch ein Glurak mit Gluraknit X^^
    Wobei es mich schon ein bisschen überrascht hat, als auf einmal die Nintendo Zone App aufgetaucht ist.
    Also scheinbar wird nur durch den Namen des Hotspots überprüft, ob es sich dabei um einen Nintendo Zone handelt oder nicht, was heißt, dass es sein könnte,
    dass auch zukünftige lokale Downloads, egal wo sie stattfinden, mit Hilfe dieses Tricks einfach so runtergeladen werden können, jedenfalls solange sie über die Nintendo Zone laufen^^

  • Ja, genau das musst Du auch am WLAN-Router einstellen, sonst ist klar, dass das nicht klappt :D


    Wo, wie kann ich das umstellen ?
    Können irgendwelche Probleme auftreten ? Vielleicht gibt es eine Anleitung oder ähnliches ?
    Ist nicht mein persönlicher Router, deswegen hab ich etwas Angst, etwas zu verstellen.

  • Du stellst keine Verbindung zu irgendeinem Netz her, sondern änderst lediglich den Namen (SSID) deines WLAN-Routers bzw. Handy-Hotspots. Daher: Ja, kostenfrei.


    LucarioAurasphäre:
    Du musst die mobilen Daten aktivieren, also dass dein Smartphone auf 3G/4G/Edge oder wasauchimmer zurückgreift. Im Gegenzug deaktiviere WLAN. Dann sollte es funktionieren.


    Soll heissen, wenn ich kein Abo oder so habe um auf das 3G/4G etc. zurückzugreifen kostet es doch ?(
    Ich möchte es jetzt mit dem Handy und dem Hotspot machen, habe aber Pre-Pay und da das WLAN dann deaktiviert wird kostet es?
    (tut mir leid für die dumme Frage ^^"ich komme ainfach nicht mit Technik und so Zeugs klar)


    Und was am Router will ich jetzt nichts machen...das würde nicht gut rauskommen

  • Hat bei mir auch erfolgreich geklappt. Bin grad mega glücklich, endlich Gluraknit Y zu haben :) Da ich nichts an meinem Router ändern wollte und ich keine Flat auf meinem Smartphone habe, habe ich einfach die SSID meines WLAN Repeaters geändert und das hat auch auf sofort funktioniert.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Soll heissen, wenn ich kein Abo oder so habe um auf das 3G/4G etc. zurückzugreifen kostet es doch ?(
    Ich möchte es jetzt mit dem Handy und dem Hotspot machen, habe aber Pre-Pay und da das WLAN dann deaktiviert wird kostet es?
    (tut mir leid für die dumme Frage ^^"ich komme ainfach nicht mit Technik und so Zeugs klar)


    Und was am Router will ich jetzt nichts machen...das würde nicht gut rauskommen


    Ja, dann kostet es etwas, wenn Du keine Internet-Flat hast. Die Preise halten sich aber in Grenzen. Du solltest für 1 Download maximal 5 Minuten Internet benötigen, zudem ist die Übertragungsrate nicht allzu hoch.
    Ansonsten musst Du es halt doch am Router machen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Es hat geklappt! Danke noch mal an IceFox für die Tipps, mein DS verband sich immer automatisch mit der ersten Verbindungseinstellung, also unbedingt darauf achten alle zu löschen oder die benötigte Verbindung als erste Einstellung zu speichern. Jetzt habe ich ein schönes Glurak! :D

  • Bei mir hat es auch funktioniert mit meinem Windowsphone (Nokia Lumia). Hierbei muss nur die Internetfreigabe aktiviert werden und entsprechend konfiguriert. Dabei ist das Passwort egal, da ich ein anderes genommen habe, wie es in den beiden Videos genutzt wurde.