Glurak-Verteilung aus Großbritannien auch in Deutschland nutzbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, ich warte lieber bis das Event bei uns erscheint. Habe keine Lust die Internetverbindung zu schrotten und Ärger zu bekommen.
    Wenn es bei uns erscheint,kann man es sich dann eh nicht noch einmal holen oder ?


    Doch wenn du dein Glurak bzw. den Megastein (je nach dem was du behalten möchtest) auf ne andere Edition tauscht, und dein Spiel neu anfängst. Dann kannst du das Event (wie jedes ander Event auch) erneut runter laden.

  • So! Ich check da nichts^^ Kann mir wer so ne 1. 2. 3. Anleitung schreiben? Bevor Fragen drüber kommen: ich habe ein archos 40 titanium mit Android-Version 4.2.2! Der Witz: Mein Play Store ist irgendwie schon immer kaputt... also der generiert kein Bild... nur weiß^^

  • Guten Abend die Damen und Herren.


    Eventuell bin ich eine der wenigen, welche über den HotSpot auch kurz noch die GTS mitnutzt, aber mir ist nun jedes Mal auch gleich noch die Mii-Lobby angesprungen.


    Wer von euch also auch dort ein wenig unterwegs, zudem eventuell ein bissl wagemutig und risikofreudig ist, kann sich auf die Art pro Tag ~ 5-X neue Besucher in die Lobby holen.


    Hochachtungsvoll,


    SuKo

  • Joa, das ist das sogenannte StreetPass-Relay, bei dem man dem 3DS vorgaukelt, er würde sich an einem offiziellem Hotspot befinden statt zuhause neben dem Handy... So kann man alle 8 Stunden bis zu 6 Miis begegnen... Dafür ist die SSID allerdings eine andere (soweit ich weiß), aber sehr hilfreich für den Puzzle-Tausch ^^

  • Habe grade sowieso für Mew in Blue ne Anleitung geschrieben deswegen Post ich sie auch hier mal. ISt für ANDROID 4.2.2

  • Alternative Methode für die, die Probleme mit dem mobilen HotSpot haben und/oder die SSID ihres Routers nicht ändern können/dürfen


    1. Ladet euch Virtual Router herunter
    2. Installieren und dann starten
    2. SSID in NintendoSpotPass5 ändern
    3. "Start Virtual Router" klicken
    4. DS mit dem Netzwerk verbinden (ggf. vorher alle vorhanden Verbindungen löschen)


    Sollte funktionieren, vorausgesetzt wird jeder ein Laptop/PC mit integriertem Wlan bzw Wlan-Stick!
    Falls ihr nicht wisst, was ihr bei "Share Connection" auswählen sollt, probiert einfach rum, irgendwann sollte es klappen. Alternativ "Netzwerk- und Freigabecenter" öffnen, dort bei "Verbindungen" steht, was ihr nutzt.

  • Bei mir funktioniert es leider auch nicht.Es kommt immer wieder die Meldung das ich das schon bekommen habe,auch nach dem zehnten versuche klappt es nicht.
    Was kann ich noch probieren?

    Suche noch für die KontaktSafari
    Meine KontaktSafari: Feuersafari mit Fukano ,Ignivor ,Vulnona
    Mein FC: 0104-1435-2839 ING Nastraza

  • Klingt für mich beides danach, als ob entweder bei SSID nicht genau "NintendoSpotPass5" steht und/oder nicht als erste bzw. einzige Verbindung des 3DS diese festgelegt wurde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also bei mir klappt es nicht wirklich.
    Mein Problem ist beim Verbindungs Test,es ist so:
    wenn der Access Point die Verbindung zum Internet testen will,klappte es für 1 Sekunde und sagt mir dann Fehler beim Verbundungstest. (Ich habe es schon an die 10mal versucht)
    Kann mir wer helfen bzw. was habe ich falsch gemacht ?? (Info: Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht.)


    Edit:
    Mir hat jemand eine App für Internet-Connection vorgeschlagen,brauche ich es wirklich oder nicht ??