Neuer Trailer zeigt zahlreiche Features von Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir! (Update 28.07.2014: OR/AS Vorbestellprämie in Mexiko enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten veröffentliche The Pokémon Company auf dem offiziellen Pokémon YouTube-Kanal einen kurzen Trailer, der einige Features und Ingame-Szenen der kommenden Spiele Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zeigt. So werden in diesem die neuen Arenaleiter und ihre Arenen, zwei Mitglieder der Top Vier, die kostümierten Pikachus, Super-Geheimbasen sowie die Mega-Entwicklung von Metagross vorgestellt. Alles in allem liefert das Video einen netten Überblick über die letzten Neuigkeiten zu den beiden Remakes. Viel Spaß beim Ansehen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Pokémon (YouTube), Serebii (Twitter)


    Update um 16:35 Uhr: Passend zum Trailer wurde auch die offizielle Website zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir mit neuen Screenshots und Informationen erweitert.


    Update um 17:20: Vor wenigen Minuten ging auch die deutsche Pressemitteilung online, die einige Informationen zu den Neuigkeiten im Trailer beinhaltet.


    Update am 15.07.2014: Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir auf Amazon vorbestellbar!

    Auch heute gibt es wieder eine tolle neue Nachricht zu den kommenden Editionen Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir (3DS). So sind beide Editionen mittlerweile auch auf amazon.de für den Preis von 39.99 Euro vorbestellbar und für alle Vorbesteller gibt es natürlich auch wieder die Vorbestellerpreisgarantie: Sollte sich also der Preis zwischen dem Vorbestelldatum und dem Release der beiden Spiele am 28. November 2014 ändern, dann erhält man das Spiel automatisch zum günstigsten Preis in diesem Zeitraum. Wer die Spiele nun bei Amazon bestellen möchte kann übrigens die beiden Links nutzen und damit Bisafans unterstützen.
    Zur Info- und Bestellseite von OMEGA RUBIN bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite von ALPHA SAPHIR bei Amazon...


    Update am 28.07.2014: OR/AS Vorbestellprämie in Mexiko enthüllt!

    Aktuell sind noch keine Vorbestellprämien in Deutschland und Europa für die kommenden Pokémon-Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir (3DS) angekündigt. Im fernen Mexiko wurde nun, wie Pocke-Paradies schreibt, enthüllt, dass Vorbesteller einen von sieben verschiedenen Schlüsselanhängern erhalten. Wer die Vorbestellgebühr von 79 Pesos (ca. 5 Euro) zahlt, hat laut dem Werbeposter die Wahl zwischen Pikachu, Vegimak, Milza und Zurrokex. Welche Pokémon auf den restlichen drei Schlüsselanhängern sind, ist unbekannt. Ebenso unbekannt ist, ob es außerhalb Mexikos die gleiche Vorbestellprämie geben wird. Es besteht aber eine Möglichkeit, dass es als Vorbestellprämie auch bei uns einen Schlüsselanhänger geben könnte.
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies...

  • Echt tolle News ,ich muss schon sagen ^^
    Ich musste irgendwie lachen als im Trailer stand: ,,Pikachu steht auf Cosplay?" xD
    Ich hab das Gefühl dass die Kostüme wirllich nur etwas für Pikachu sind,da es so in den vordergrund gestellt wird. ^^
    [Edit#: Ist euch auch aufgefallen dass das Cosplay-Pikachu ein schwarzes herz am Schweif hat und der Schweif viel zackiger ist? oO]
    @ Mega-Metagross
    Das ist ja mal echt klasse *^*
    Darauf haben viele glaub ich gewartet ;3
    @ Super-Geheimbasen
    Hören sich bisher echt gut an :3
    Mal sehen wie das mit der "eigenen Arena" umgesetzt wird ^^

  • Ich bin grad ehrlich so'n bisschen sprachlos, ist heute internationaler Tag der epischen Trailer oder sowas? ^^
    Wie dem auch sei, mir gefallen die neuen Artworks echt gut, besonders das von Flavia :love: . Und je öfter ich mir Mega-Metagross anschaue, desto besser gefällt es mir, auch wenn dieser Riesenstachel irgendwie fehl am Platz wirkt xD. Joa, ich glaube das Spiel wird geil. Werf ich jetzt einfach mal so in den Raum ^^.

  • Jetzt freu ich mich, dass ich mir mit meinem Kamillo-Cosplay so viel Zeit gelassen hab und noch halbwegs problemlos auf die neue Version umsteigen kann! XD
    (Nebenbei: wer Arenaleiter-Orden gewinnen will, kann das auf der AnimagiC und auf der Kids Tour in Köln tun!)


    Auch sonst sehen die neuen Designs echt gut aus. Ich bin so was von gespannt auf die Geheimbasen. =D


    -Sean

  • Die Arenen sehen toll aus und der Opi da ist ja mega goldig. Wie lustig er lacht. ^.^
    Mich wundert es ein bisschen, dass Pikachu die gleichen Geräusche wie im Anime macht. Ich dachte das war ein reines XY-Ding? Ansonsten sehen die Klamotten doch echt knuffig aus, besonders das Kleidchen mit der Haube.

  • Schade, das nicht alle Arenaleiter und Mitglieder der Top4 vorgestellt wurden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • es scheint wieder reihenfolge zu sein das mann die top4 gegner nicht aussuchen kann tja tja egal hinter der top4 mitgliedin mit dem unlicht pokemon sieht man ne tür
    sry geist pokemon

  • Zitat

    soso, metagross mit krallenwucht und eine erhöhte initiative... hoffentlich hat es wieder eine chance in OU

    Kommt darauf an, wenn es sich hierbei um +40 Int handelt auf jeden Fall. Ansonsten aber wäre der speed boost ziemlich sinnlos da man eh priority hat bzw. auch ohne einen speed boost durch Agilität seinen geschwindigkeitsnachteil ausgleichen kann. Auch der extra boost in Sp.Atk sind im Grunde genommen verschwendete Punkte da man ihn eh am besten mit Physischen Attacken spielt(vor allem mit der Fähigkeit) und es generell besser ist Werte die man nicht braucht so niedrig wie möglich zu halten.


    Zitat

    Die 4 Normalen Arme hätten doch gereicht. Warum hat der vier kleine Tanhel auf dem Rücken?

    Das soll eine Art Düsenantrieb darstellen, das Aussehen von Metagross an sich basiert ja auf einem UFO und die Mega Form richtet sich designe technisch eher nach einem Jagdfighter ala Star Wars.

  • Hab das hier gerade im neuen Trailer entdeckt:


    Achtet mal bitte ganz genau auf die Hoenn-Karte im Glas.


    Na, wer erkennts? ;)

    Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir :love:


    Meine Kontaktsafari:
    1. Lektrobal 2.Flunschlik 3.Voltenso
    Danke an Dennvo das er mir gesagt hat welche Pokemon ich in meiner Safari hab.
    Wer meinen FC will, soll mir eine PN schiken, ich gebe dann meinen FC. :)

  • Super endlich mal wieder ein neuer Pokemon OR/AS Trailer^^
    Die Arenen sehen wirklich gut gestaltet aus und auch die neuen Grafiken der Arenaleiter und Top 4 Mitglieder sind echt cool.
    Bei dem Cosplay Pikachu bin ich mal gespannt, inwiefern das was mit den Wettbewerben zu tun hat. Also ich schätze mal, dass man sein Pikachu einfach dort mit diesem Kostüm auftreten lassen kann,
    irgendwelche Vorteile oder so wird das aber sicherlich nicht mit sich bringen, solange man nicht auch andere Pokemon verkleiden kann.
    Am meisten gespannt bin ich aber auf die Super Geheimbasen :D Ich wollt schon immer meine eigene Arena haben, die man auch selber gestalten kann, und das kommt dem schon ganz schön nahe^^
    Außerdem freu ich mich auch darauf, meine Pokemon wie auch schon in R/S dadurch trainieren zu können, indem ich gegen die Teams von meinen Freunden kämpfen kann.


    Achtet mal bitte ganz genau auf die Hoenn-Karte im Glas.

    Hm also ich seh da ehrlich gesagt nichts Besonderes, das sieht genau so aus wie die normale Hoenn Karte^^



  • Die Hoenn-Karte ist die aus Smaragd ^^ nettes Easter Egg wie ich finde wenn man die ORAS Karte mit der aus Smaragd vergleicht sieht man viele Unterschiede und wenn man sich die im Glas anguckt, sieht man sofort das es die aus Smaragd ist. ^^

    Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir :love:


    Meine Kontaktsafari:
    1. Lektrobal 2.Flunschlik 3.Voltenso
    Danke an Dennvo das er mir gesagt hat welche Pokemon ich in meiner Safari hab.
    Wer meinen FC will, soll mir eine PN schiken, ich gebe dann meinen FC. :)

  • Oh eine Sache die ich Fast übersehen hätte:
    [Blockierte Grafik: http://e73.imgup.net/ee80b8.png]
    Dass kann jetzt ein großes + für Mega Diancie sein allerdings müssten hierbei beide Def Werte um je 50 fallen, beide Atk Werte um je 50 steigen und der Rest in
    Speed gehen. Für den meiner Meinung nach unwahrscheinlichen Fall dass das eintritt (ich persönlich glaube nicht wirklich das sie ihr mehr als 50 Base Speed
    geben wobei das aber noch zu wenig wäre) hätte dieses Pokémon tatsächlich noch die Chance ein Top OU threat zu werden vor allem mit der Fähigkeit. O:

  • Die Pikachu Cosplays gefallen mir sehr, bin gespannt wie diese im Zusammenhang mit den Wettbewerben stehen werden. Auch gefällt mir, dass Professor Birk scheinbar ein webig athletischer geworden.:D


    Bin gespannt wann Diancie auch zu uns kommen wird.

  • Ich denke das wird danach so aussehen


    HP = 50 -> 50
    Atk = 100 -> 150 (+50)
    Def = 150 -> 125 (-25)
    SpA = 100 -> 150 (+50)
    SpD = 150 -> 125 (-25)
    Spe = 50 -> 100 (+50)


    50+50+50-25-25=100 Da jedes Mega immer 100 Punkte dazu bekommen komme ich darauf :)