Problem bei der Masuda Methode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe jetzt mittlerweile 690 Pokemon ausgebrütet aber leider noch ohne Erfolg, was mir komisch vorkommt weil die Chancen doch eigentlich 1:682 sind?!
    Ich züchte mit deutschem Serpifeu und Englischen Ditto
    Danke im Vorraus^^

  • So eine Wahrscheinlichkeit heisst nicht das du nach genau 682 Pokemon ein Shiny kriegst du kannst auch theoretisch nach 2000 Eiern kein Shiny haben.


    Abe mit deutsche Serpifeu und Englischem Ditto sollte die Masuda Methode funktionieren

  • Sorry wenn ich mich jetzt hier einklinke was genau ist die Matsuda Methode :D will mir auch gerne shinys züchten.. da das Shiny fishing bei mir nich klappt.. da das hin und wieder einfach zu schnell ist um überhaupt die A Taste zu drücken um die angel einzuziehen. :(