Morpheus' DV-Traumland [wegen Sanierung geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im Land der Dv-Träume ^^
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-2ihI…bEuKCU/s1600/quetzal.jpeg]


    In diesem Basar werden, wie der Titel schon verrät, DV Pokemon angeboten. Wenn ihr normale Pokemon, Starter, VF, Legenden oder Events sucht, dürft ihr gerne in mein Tauschparadies schauen. ^^


    Regeln: Es gelten die Regeln des Tauschbasars;
    inkl:
    -KEINE Cheats
    -Keine dubiosen Pokemon
    -Kein gespame
    -Gebt bitte genau an was ihr wollt
    -Bei mehreren Wants eurerseits, packt ihr diese bitte in einen Spoiler damit keine Textwände bzw. zu lange Posts entstehen.


    Tauschregeln:
    -Tauschzeiten richten sich nach mir
    -Anfragen per PN werden ignoriert. Wenn ihr etwas braucht, postet es bitte auch hier. Tauschdetails können wir dann per PN klären
    -Nochmal: KEINE CHEATS und Illegalen Klone
    -Wenn ihr mich hetzt, kann ich einen Tausch auch stornieren
    -Klone aus Gen 6 sind ok, das müsst ihr aber auch angeben.


    [tabmenu]
    [tab=FC] Mein 3DS Freundescode lautet: 0774-4995-0877
    [tab=OT/ID] (Trainer ID kann sich jederzeit ändern)
    OT: Rob X: 17666
    [tab=Whitelist]Hier werden die Benutzernamen von Usern eingefügt mit denen ich oft, erfolgreich und problemlos getauscht habe bzw. denen ich vertraue
    Black Magnayen (Gründe dürftest du selbst kennen ;) )
    Super-Saiyajin Gogeta -->(siehe oben)
    Sheogorath -->oft und o.P. getauscht ^^

    [tab=Blacklist]Wer die Regeln missachtet oder beim Tausch negativ auffällt, wird hier eingetragen
    Hoffentlich muss dieser Teil nie bearbeitet werden!
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Tauschkurs] Generell gilt:
    - 3 Sonderbonbons oder ein 5DV Pokemon mit passenden Werten & Wesen pro perfektes DV Pokemon(Werte & Wesen stimmen)
    - 2 Sonderbonbons oder ein Zuchtrest pro Zuchtrest
    - 1 Sonderbonbons pro Irrbis..(1. Zuchtprojekt, nicht sehr gelungen...)


    Die Fett-markierten Sachen aus meinem Most Wanted Tab werden natürlich bevorzugt und dürfen sich mehr aussuchen ;)
    [tab=Most Wanted]
    -V-Generator Victini (Event, gerne auch als Gen 6 Klon)


    -6DV Dittos aus anderen Ländern, keine Cheat's. RNG bzw. geklont ist ok, muss aber bitte angegeben werden.
    -4-6*31 DV Pokemon die ich noch nicht habe (und die ich auch will XD )
    [tab=Wants]
    -Shiny Pokemon
    -Pokemon mit nützlichen ZA und VF Kombos


    Items:
    -Sonderbonbons
    -bestimmte GP Items (wird noch ergänzt)
    [/tabmenu]

    Meine Angebote:

    Alle Angebote sind von mir selbst gezüchtete Unikate und haben daher auch meinen OT, meine ID und werden, sofern nicht's anderes angegeben, auf Level 1 und ohne EV's abgegeben. DV sind wie folgt angegeben: KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init. Ich achte darauf die DV der Pokemon richtig zu markieren. Sollte mir dennoch ein Fehler unterlaufen sein, gebt Bescheid und ihr bekommt natürlich Ersatz in Form des Pokemon das ihr ertauschen wolltet. Und jetzt genug gelabbert! Viel Spaß beim stöbern und bieten ^.^






    -->geeignet zur Entwicklung in AquanaBlitzaPsianaGlaziola&Feelinara





















    [tabmenu][tab=Aufträge][/tabmenu]