Devises zum Ckecken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, habe folgende Pokemons zum checken (Ist mein erster Check-Thread, wenn ich wa svergessen ahbe, entschuldigt mich ^^; )
    Alle über 6te Generation Tausch/GTS /Wundertausch erhalten






    Reichen diese Angaben oder habe ich etwas vergessen?
    Vielen Dank im voraus fürs checken! x3

  • Hallo Yubelchen,


    - Bei dem Bisasam handelt es sich um einen Cheat.
    - Plasma Genesect sieht legal aus, Es ist aber ein DV-GTS-Event, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr besteht.
    - FRÜ2013 Meloetta sieht gut aus!
    - Bei Arceus handelt es sich ebenfalls um ein DV-GTS-Event, weshalb eine erhöhte Cheatgefahr besteht. Ich würde auch von einem generellen Weitertausch abraten, da es prinzipiell zwar legal aussieht was die Werte angeht, aber dennoch verdächtig wirkt.


    Liebe Grüße
    Quartos