Erster Team bau versuch Überarbeitet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe grade mal meine Gedanken schweifen lassen bei einer Portion Metal ^^


    Und mir kam die Idee vllt ein Azumarill in mein Team zu nehmen um eine Feuerschwäche zu nehmen und durch Rotom-w macht mir die Elektro schwäche nichts

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie


    FC:2895-7896-6678,Ingame Name:Kane


    Vielen lieben dank an Xantai für den Avatar

  • Defensives Moveset für Ramoth ist auch in Ordnung, jedoch würde ich versuchen Gestein uns Wasserpokemon vorher zu beseitigen, da du sonst Probleme ohne Gigasauger bekommen kannst.


    Ein Azumarril wäre durchaus denkbar.

  • Hi DGTP


    Du bist sowas wie meine gute Seele ^^ der meine Fragen immer beantwortet =)


    Danke dir dafür


    Ich hatte überlegt bei Ramoth vllt Ruheort weg zu lassen für Gigasauger.


    Und Quajutsu ich hasse den namen ^^ für Azumarill zu nehmen

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie


    FC:2895-7896-6678,Ingame Name:Kane


    Vielen lieben dank an Xantai für den Avatar

  • Immer wieder gerne :)


    Dazu würde ich dir raten, da du dich mit Gigasauger auch heilen kannst. Zwar kannst du dich damit gegen Pflanzen, Flug und Stahlpokemon heilen, aber dafür hast du ja Feuerreigen oder Flammenwurf.


    Naja mit Azumarril hast du nicht so die gute Coverage wie Quajutsu, da es durch Wandlungskunst auf jeder Attacke Stab hast.