Diancie schon released?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich würde gestern von einem Passanten zum tauschen aufgefordert und nahm seine Anfrage an, er bot mir ein Diancie, ich ihm mein shiny Giratina und wir tauschten. Jetzt frage ich mich ob es echt ist, den es ist im Jubelball, lvl 50, hat 3 DV Werte auf 31, ein hartes Wesen und sagt bei herkunft Pokemon Film 2014.


    Da ich mich mit den Filmen nicht auskenne weiß ich nicht ob dieser in Japan schon erschienen und Diancie echt sein kann.


    MfG Mewtu

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Es kann echt sein ja...denn es gibt schon das Prerelease Diancie vom 6.7.14 (Film startet erst in 2 Tagen)...wenn deines aber vom 10ten stammt ist es höchstwahrscheinlich ein Cheat von Action Replay


    Edit: ...vorhin konnte ich die Liste bei reddit nicht aufrufen...aber siehe hier zwecks der fragwürdigen Datumsangaben (auch bei Singledayevents leider gegeben :| )

  • Wenn du noch das Datum aufschreibst, dann wüssten wir mehr. weil wie mein Vorposter geschrieben hat, das es schon Prelease gibt aber erst seit dem 16.07. Alles andere davor ist Cheat.


    Sorry Draco muss dir widersprechen...6ter ist schon richtig siehe hier..außerdem kann derjenige, der es runtergeladen hat, sein Datum am DS verstellt haben, was das Erhaltdatum abändert...aber die vom 10ten kommen definitiv von Action Replay...da das Datum bei solchen gecheatetetn immer fix ist

  • Also meins ist vom 6.7.2014, hatte eine schicksalhafte Begegnung und trägt auch ein Wunschband.OT und name sind Japanisch, ID ist 07194 (vermutlich eine normale Trainer ID?)

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Schade, hatte mich schon beim Threadtitel fast gefreut. Ist leider Cheat. Mir wurden auch schon zig Diancies angeboten, da ich aber keine Cheats annehme, ist das für mich gegessen :/ Ich für meinen Teil freue mich schon auf ein richtiges Diancie, hoffentlich kommt es bald!

  • Schade, hatte mich schon beim Threadtitel fast gefreut. Ist leider Cheat. Mir wurden auch schon zig Diancies angeboten, da ich aber keine Cheats annehme, ist das für mich gegessen :/ Ich für meinen Teil freue mich schon auf ein richtiges Diancie, hoffentlich kommt es bald!


    Schade, hatte mich schon beim Threadtitel fast gefreut. Ist leider Cheat. Mir wurden auch schon zig Diancies angeboten, da ich aber keine Cheats annehme, ist das für mich gegessen :/ Ich für meinen Teil freue mich schon auf ein richtiges Diancie, hoffentlich kommt es bald!


    Die Prerealese Diancie sind Noncheats. Habe selber eins mit einem Hackchecker. Nur in Shiny gibt es Diancie noch nicht Shiny.

  • Sind die 3 DV Werte auf KP, Angriff und SpezAngriff und schon markiert?
    Falls ja, ist dieses Diancie mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Klon eines wohl echten Diancie vom Pre-Release.
    Dieses eine Diancie wurde wohl mehrere hundert mal (wenn nicht sogar noch mehr o.0) geklont und wieder geklont...
    Es haben sehr viele schon einen dieser Klone von Passanten bekommen.
    In Gruppen auf Facebook werden/wurden die auch massengeklont und verschenkt sozusagen. ^^


    Du kannst es aber sicher im Hack-Check-Bereich auch nochmal von Profis checken lassen ;)

  • Cool! Dann ist meins wohl legal :) Sind wirklich KP/Ang und SpAng auf 31. Mal gucken wie Mega-Diancies Werte werden, vllt mach ich daraus nen physischen Sweeper ;D Hack Checking brauche ich wohl nicht, da man das Diancie so wie ichs hab nicht cheaten kann, vielen Dank für eure Hilfe :)

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Kann er sich einerseits wegen dem Check hier ersparen klick
    Habe auch das mit genau den gleichen DVs...wahrscheinlich geht das überall rumm mittlerweile...
    Andererseits ist es dann leider nicht erkennbar, da durch AR die Wunderkarte simuliert wird...deswegen werden diese auch in Gen6 verbotene Events genannt (im Fall von Singleday-Events kann man nur Warnungen aussprechen) wenn das Datum aber zB bei Diancie mit dem 10ten passt, kannst davon ausgehen, dass es sich um ein direktes AR-Diancie handelt...klar...wenn es Abweichungen vom normalen Event gibt (zB Shiny oder falscher Ball oder dergleichen) kann auch von einem Cheat ausgegangen werden.
    Aber im Fall vom 6ten...nunja die Wahrscheinlichkeit besteht immer, das sich bei der Prereleaseveranstaltung Jemand befand, der Action Replay nutzt, diese Gefahr besteht aber bei leider absolut jeder Veranstaltung *seufz*...diese laden sich dann auch nur die originale Wunderkarte immer und immer wieder...also auch keine Abweichung im Fall des normalen Events -_-
    Hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber...aber hab mich mal schlau gemacht, wie das funktioniert, weil es mich als Eventsammler etwas abnervt, auf so viel achten zu müssen. :thumbdown: