Pokemon Globallink : Schwebende Ballons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist immer unterschiedlich, sonst wäre es vermutlich auch zu einfach. Allerdings entbehren beide Minispiele so oder so jeglicher Logik, da ich bei maximaler Punktzahl meist nur irgendwelche Beeren und bei niedriger Punktzahl hingegen öfter mal einen Stromisierer etc. bekomme. Von daher kannst du einfach blind drauf los spielen, die Itemvergabe funktioniert scheinbar eh nach dem Zufallsprinzip.


    Korrigiert mich, falls ich da falsch liegen sollte.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Das ist immer unterschiedlich, sonst wäre es vermutlich auch zu einfach. Allerdings entbehren beide Minispiele so oder so jeglicher Logik, da ich bei maximaler Punktzahl meist nur irgendwelche Beeren und bei niedriger Punktzahl hingegen öfter mal einen Stromisierer etc. bekomme. Von daher kannst du einfach blind drauf los spielen, die Itemvergabe funktioniert scheinbar eh nach dem Zufallsprinzip.


    Korrigiert mich, falls ich da falsch liegen sollte.


    Nein, liegst richtig, ist bei mir genau so, und bei allen anderen von denen ich hier im BB gelesen habe. Kann es also Bestätigen.


    Also eboli85 spiel einfach drauf los, wie Divinios schon sagte, das Item wird IMMER per Zufall gewählt. Von daher selbst wenn du nur 10 Punkte (das niedrigste) hast, wirds was werden. Und nicht Wundern, Beeren kommen am häufigsten. :)