Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Renchan,

    Dann will ich dir mal einen Kommentar hinterlassen, aber verlange von mir jetzt nicht den Hilfreichsten Kommentar, bin so gesehen in diesem Bereich noch der totale Anfänger. Ich werde allerdings so ähnlich wie im FotoBereich kommentieren.
    Was ich mir allerdings noch wünschen würde, wären Bildüberschriften, dass hilft immer sehr beim Kommentieren.



    Bild3

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, was mir allerdings am Besten gefällt ist, dass es mal ohne Linien gezeichnet wurde, wobei ich vermuten kann, dass du dir so gesehen im Hintergrund Linien gezeichnet hast, oder malst du das Poki direkt in den Farben vor?? Naja aufjedenfall ist es mal was anderes, als das Vorzeichnen mit den schwarzen Linien.
    Schön finde ich auch das es da springt und nicht nur so steht und zudem hast du der einen süßen Gesichtsausdruck verliehen.



    Bild 4

    Was hast du denn gegen Hintergründe?? Also ich finde es sehr gelungen. Ich würde sowas nicht mal so eben hinbekommen. Was du vielleicht ändern könntest, wäre die helligkeit der Lampe, irgendwie ist die mir zu hell, aber sonst passt es sehr gut zu dem gesamt Bild. Zudem gefallen mir die Mohnblumen sehr gut (auch wenn ich sie als Foto überhaupt nicht mag :D).



    So das wars erst mal von mir und ich würde mich sehr über einen Gegenkommentar in meiner Galerie freuen.


    Lg *Miro*

  • Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar! o/



    Zitat

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, was mir allerdings am Besten gefällt ist, dass es mal ohne Linien gezeichnet wurde, wobei ich vermuten kann, dass du dir so gesehen im Hintergrund Linien gezeichnet hast, oder malst du das Poki direkt in den Farben vor?? Naja aufjedenfall ist es mal was anderes, als das Vorzeichnen mit den schwarzen Linien.

    Ja genau, ich zeichne meine Bilder ganz normal vor, wie jeder andere auch. Der einzige Unterschied ist, dass ich mit den Farben immer über die Linien male. Ich habe mir Linearts irgendwann abgewöhnt, weil es mir so herum einfach mehr Spaß macht. (:



    Zitat

    Was hast du denn gegen Hintergründe?? Also ich finde es sehr gelungen. Ich würde sowas nicht mal so eben hinbekommen. Was du vielleicht ändern könntest, wäre die helligkeit der Lampe, irgendwie ist die mir zu hell, aber sonst passt es sehr gut zu dem gesamt Bild. Zudem gefallen mir die Mohnblumen sehr gut (auch wenn ich sie als Foto überhaupt nicht mag :D).

    Absolut gar nichts! Ich kriege sie nur nie so hin, wie ich sie im Kopf habe. Es hat mich wirklich aufgeregt jeden Halm einzeln zu zeichnen (nein, ich habe keinen Brush verwendet) und ich hatte am Ende wirklich keine Kraft mehr für den Rest. xD Ich werde aber oft gefragt, ob ich nicht doch Hintergründe dazu male, also werde ich damit anfangen, so bald mein PC wieder steht (oder ich male ein paar Bilder mit Aquarellstiften, ginge auch!).



    Und damit geht es weiter mit einem 20-Minuten-Bild. Speedpaint? Ne die sehen unordentlicher aus. Ich hatte die letzte Zeit (bis mein PC kaputt gegangen ist) leider gar nicht mehr wirklich Zeit etwas ordentliches zu malen. Also entschuldige ich mich schon mal im voraus für den folgenden Augenkrebs (Achtung Wortwitz - Bitte lachen sie hier)


  • Achja, wie konnte ich das nur vergessen??
    Sind zwar nur Doodles von der Challenge, aber immerhin habe ich etwas vorzuweisen. Ich habe ewig nicht mehr gezeichnet. Wenn ich nicht gerade krank bin, dann bin ich in den Prüfungen. Das gibts doch nicht!?