Suche DV Froxy (oder Entwicklung) mit versteckter Fähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche ein Froxy (oder Entwicklung) mit versteckter Fähigkeit (Wandlungskunst) und mäßigem Wesen und 31er DVs auf allem außer Angriff.


    Ich würde dafür eigentlich jedes Pokemon was ich besitze tauschen (auch Events oder Shinys).
    Möglich wäre:


    Shiny Rihornior, Lv. 47, Ernst, ID: 30650, Finder: ASH, Fähigkeit: Felskern. Gefangen von einem Freund auf der Rubin Edition in der Safarizone glaub ich, Hoenn-Region.
    Shiny Girafarig, Lv. 30, Zaghaft, ID: 60761, Finder: PASCAL., Fähigkeit: Konzentrator. Gefangen auf meiner Smaragd Edition in der Safarizone, Hoenn-Region.
    Shiny Machomei, Lv. 50, Ernst, ID:47488, Finder: ALINE, Fähigkeit: Adrenalin. Gefangen von einer Freunding auf der Smaragd Edition in der Siegesstraße, Hoenn-Region.
    Shiny Papinella, Lv. 30, Naiv, ID: 15325, Finder: PASCAL, Fähigkeit: Hexaplaga. Gefangen am 12.7.2014 in der Kontaktsafari, Kalos-Region.
    Shiny Tandrak, Lv. 35, Zaghaft, ID: 15325, Finder: PASCAL, Fähigkeit: Giftgriff. Gefangen am 12.7.2014 in Petrophia (Shiny Fishing), Kalos-Region.
    Event Mew, Lv. 10, Mäßig, ID: 20078, Finder: Aura, Fähigkeit: Synchro. Vom Pokemon-Day, Herkunft: Smaragd-Edition, Hoenn-Region.
    Event Victini, Lv. 15, Froh, ID: 36533, Finder: Pascal, Fähigkeit: Triumphstern. Gefangen in der Weiß-Edition, Einall-Region

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

    Einmal editiert, zuletzt von HerrMonkey ()

  • Hey HerrMonkey,


    Bitte entferne diese Aussage oder liste die entsprechenden Pokémon mitsamt ihren Pflichtangaben auf.


    Aber ich habe noch einige andere interessante Pokemon, das können wir ja dann unter uns regeln :-)


    Danke dir.


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai

  • ich kann dir eins geben. allerdings, willst du nicht eher eins mit scheuem wesen? ist mMn nach wesentlich sinnvoller, ansonsten kann ich dir aber auch schnell eins mit mäßigen wesen brüten.

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Hallo zusammen
    @Tai: Danke für die Freischaltung! Ich habe die Aussage entfernt ;) Strenge Regeln hier, aber Ordnung muss natürlich sein ;)
    Raunma und Yoshi: Eigentlich hatte ich vor, mir ein solche Quajutsu zu trainieren: Duellzonenrekorde (Kampfhaus/Kampfmetro/Kampfzone). Aber natürlich hört sich scheu euch nicht schlecht an, aber wenn du / ihr beide Wesen habt, wäre das ja umso besser^^
    Am liebsten würde ich natürlich mit euch beiden tauschen, aber da ich natürlich nicht alle meine Pokémon wegtauschen will, entscheide ich mich hier fairerweise für Raunma, da er zuerst geantwortet hat. Ein anderes Mal natürlich gerne auch mit Yoshi ;)


    Lg HerrMonkey

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)