Suche Shiny Knilz :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    wie Ihr oben bereits lesen könnt, bin ich momentan auf der Suche nach einem shiny Knilz. Knilz (schillernd)


    Da das hier mein erster Beitrag im Bisaboard ist, weiß ich noch nicht so recht, wie man ein Kurzgesuch am besten schreiben sollte, bzw. was ich für das oben genannte geben sollte (möchte weder zu viel noch zu wenig geben ^^).
    Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir neben Angeboten auch den ein oder anderen Tipp geben könntet. :)


    Für das shiny Knilz kann ich ein shiny Golking Level 51 und ggf. ein paar Items für Gewinnpunkte geben. Golking (schillernd)


    Golking hat folgende Daten:
    Wesen: Frech
    OT: Lukas (selbst gefangen :P)
    ID: 25518
    Gefangen im Magnus-Opus-Palast mit Level 25
    Fähigkeit: Aquahülle
    Attacken: Wasserring, Hornattacke, Hornbohrer, Kaskade


    Über Antworten jeder Art würde ich mich sehr freuen.
    MfG,
    iDaybreaker :) :pika:

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

    2 Mal editiert, zuletzt von iDaybreaker () aus folgendem Grund: Skarabornit gefunden :D

  • Hab's editiert, danke dir. :)
    Kann bei beiden Angeboten bei Bedarf noch ein paar Items für Gewinnpunkte dazugeben.

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Leider habe ich nur einmal Überreste, welche ich für mein eigenes Team benötige... :/
    Ich könnte dir aber mein Mewtu Mewtu und ein 48GP Item nach Wahl anbieten. :)

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • So, ich erhöhe jetzt beide Gebote um jeweils ein 48GP-Item.
    Damit landen wir bei Golking bzw. Mewtu und jeweils 2x 48GP-Item. :pika:

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • So, habe einen Skarabornit gefunden! :D
    Suche nun nur noch nach einem shiny Knilz. Knilz (schillernd)

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon