2 Events zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mir diese 2 Event-Mons ertauscht und möchte sie einfach mal überprüfen lassen:


    Diancie(irgendwelche unlesbaren Japanischen Zeichen, entsprechen aber den Zeichen des Event-Diancies auf Pokewiki.de)
    Herkunftsland: Jap.
    OT: Japanische Zeichen (ebenfalls entsprechend denen auf Pokewiki)
    ID: 07194
    Level: 50
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Datum: 6.7.2014
    Pokemon-Film 2014, Offenbar schicksalshafte Begegnung, mit lvl 50.
    Hinterhältig
    roter Eventball(mir fällt der Name gerade nicht ein...)
    Wunschband


    Attacken:
    -Diamantsturm
    -Mondgewalt
    -Reflektor
    -Rückkehr


    Werte:
    KP 125
    Angr. 132
    Vert. 168
    SpAngr. 108
    SpVert 161
    Int 61


    Darkrai-auch so geschrieben(Namensbewerter sagt es sei ein Spitzname)
    Herkunftsland: Eng
    OT: Japanische Zeichen
    ID: 04194
    Level: 50
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Alptraum
    Datum: 21.4.2014
    Pokemon-Film 2014, Offenbar schicksalshafte Begegnung, mit lvl 50.
    Hinterhältig
    roter Eventball
    Wunschband
    Trägt das Item: Enigmabeere


    Attacken:
    -Schlummerort
    -Traumfresser
    -Finsteraura
    -Phantomkraft


    Werte:
    KP 131
    Angr. 100
    Vert. 99
    SpAngr. 155
    SpVert 110
    Int 158


    Gerade das Darkrai kommt mir seltsam vor, Spitzname, Herkunftsland und OT passen irgendwie nicht zusammen finde ich...

  • Entschuldige vielmals, da habe ich wohl einen Fehler begangen. Das DarkraiDarkrai könnte durch Powersaves erzeugt worden sein, da das Fangdatum identisch ist. Diese Pokémon sind in der Tauschbörse aufgrund hoher Cheatgefahr verboten. Es war wohl doch ein wenig zu spät, da kann sowas mal peinlicherweise passieren. Ich hoffe, das hat jetzt keine Umstände bereitet. Falls doch, schreib mir bitte eine PN diesbezüglich. :)


    Liebe Grüße
    Quartos