Jennji´s kleine knuffel Kunst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute da ich auch viel Zeichne, und Speedpaints auf Youtube mache (Nicht nur Pokemon) sowie eine Seite für meine Zeichnungen habe (unten in meiner Signatur verlinkt), dachte ich mir Poste mal hier. (HA gereimt :P )



    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…8344779637002048934_n.jpg



    Hier mein neuestes Werk ^^

  • Hey jennji.


    Es freut mich, dass du hier zu uns in den Fanart-Bereich gefunden hast und gleich eine eigene Galerie eröffnet hast. Leider ist diese nicht ganz regelkonform. Schau bitte in diesem Thema einmal nach, was alles in eine solche Galerie gehört.


    Außerdem wäre es schön, wenn du die Bilder direkt einfügen würdest, anstatt nur deine Facebook-Seite.
    Beispielsweise kannst du deine Bilder in einen Spoiler tun und über den img-BBCode direkt darstellen.

    Code
    [img]Direktlink zum Bild[/img]


    So kannst du dir auch nur bestimmte Bilder heraus suchen, zu denen du gerne Kritik haben würdest.


    LG, Verständnis.

  • Also gut , da das hier scheinbar komplizierter ist als ich dachte (Weil ich nicht wusste das BBCode -Kenntnisse Vorraussetzung sind um in einem Forum aktiv zu sein :P/Vermutlich bin ich doch zu alt für das Internet) hier ein neuer Versuch.

  • Hey jennji,
    dass du Talent hast, lässt sich definitiv nicht in Frage stellen.
    Dein bild gefällt mir sehr gut, dass Pikachu ist sehr schön koloriert!
    Auch der schlichte Hintergrund passt perfekt, so steht das Pokémon im Vordergrund.
    Und außerdem finde ich die Pokébälle ziemlich niedlich.
    Kritik gibt es von mir keine, denn ich hab nichts zu kritisieren.
    Hoffentlich kommt bald ein neues Update. Ich werde dein Fanart-Topic verfolgen und gerne einen weiteren Kommentar schreiben.