~Necos kleines Malstübchen ^^

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • !!!Wichtig
    Das Bild psiana und aquana ist nicht von mir
    Es ist von jemanden aus deviantart
    Deshalb habe ich das Bild entfernt
    Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen,bei den ich Schwierigkeiten damit bereitet habe
    Sowas kommt nicht wieder vor



    ~Ene

  • HALLO ENE :)


    IT´S KOMMI-TIME :)


    Ich arbeite mal die Gilde ab und jetzt geht es mal an deine Galerie.Kein Angst,wird nicht schlimm,naja....nur ein wenig ^^Ich mache einfach mal dein aktuellstes Bild,also Kotone.


    Kotone
    Erstmal zu den Proportionen,sie gefallen mir soweit sehr gut.Der linke Unterschenkel ist vielleicht etwas dünn,aber das könnte ich mir auch einbilden.Die Arme und der Körper + Kopf sind soweit sehr gut geworden.
    Bloß die Umhängetasche und das,was auch immer daran hängt ist leider etwas seltsam.Ich verstehe die Tasche nicht...klingt seltsam aber achte mal auf den Ellenbogen und die Tasche direkt darunter. Fehlt da ein Strich oder ist es beabsichtigt,denn es kommt mir so vor,als ob die Tasche da nicht weiter geht und plötzlich der andere Griff anfängt.Ich hoffe,dass du mir etwas folgen konntest und nicht allzu verwirrt bist.
    Kurz: es kommt mir so vor,als ob die obere Linie,am oberen Ende der Tasche fehlt.


    Sonst ist die Kleidung soweit sehr gut,die Haare gefallen mir und vom Gesicht her habe ich da auch nichts dran auszusetzen.
    Mir fehlen da bloß Schattierungen auf dem Bild.Dann würde es noch um einiges dynamischer und realistischer erscheinen.Könntest ja mal versuchen bei den nächsten Bildern wenn du sowieso mit Bleistift zeichnest Schatten anzudeuten.Braust du nicht,ist aber bloß ein Tipp.


    Ok,ich hoffe du hast meine Kritik soweit verstanden,zumindest den Taschen-Teil und ich war nicht zu hart.
    Weil du es geschafft hast bekommst du auch nen Keks *Ene nen Keks hinwerf*
    Gruß Marvin

  • Hey :33
    Das mit der Tasche...
    Hab ma wieder ein paar striche vergessen^^"
    Fällt mir jetzt auch auf
    Es war nicht zu hart,keine sorge :3
    Danke für deinen kommi
    *keks auffang*


    ~Ene

  • Hallo!


    Bin hier gerade mal zufällig gelandet und mir ist vor allem deine Eeveelution Sammlung aufgefallen, die finde ich wirklich extrem süß :3
    Hast du dir die selber als Chibi "erdacht" oder ist das abgemalt? Diese Mischung aus den verwendeten Materialien ist dir wirklich gut gelungen, dadurch hast du dem Ganzen so einen schönen... rustikalen, kindlichen Look gegeben. Eben genau passsend für diese Chibis :)


    Ich hoffe, du malst weiter so schöne Bilder.


    Viele Grüße

  • Ich bewerte dann mal deine Eeveelutions °-°
    Grundsätzlich gefallen die mir wirklich super^^ Mit Wachsmalkreide bzw Aquarellfarben kann ich wohl schonmal gar nicht umgehen xD
    es gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die mir da auffallen.
    Die befinden sich bei Nachtara, Psiana und Folipurba.
    Bei Nachtara ist der schwarze Bereich über dem Halbmond an der Stirn (was eine Beschreibung!) nicht so vermalt wie der Rest. Weiß nicht ob bewusst war, fällt aber auch nur beim zweiten Mal hingucken auf, daher ist es nicht so kritisch^^ Mir fehlt da lediglich ein bisschen schattierung, was ich aber nachvollziehen kann, weil die Farbe schwarz gerne schonmal nicht DAS tut was sie SOLL. Daher seh ich das mal nicht so kritisch.
    Psiana find ich persönlich top, nur scheint da die Farbe im Ohr zu fehlen (das ist glaub ich ein dunkles Blau (?)), das ist das einzige was da auffällt.
    Bei Folipurba fällt mir die Braunschattierung etwas auf, weil mitten im Gesicht auf einmal ein dunklerer Braunton vorhanden ist. Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau, weil das muss man erstmal hinkriegen.


    Ansonsten gefallen mir die ganzen Eeveelutions wirklich super. Hier und da sieht man zwar mal einen kleinen Fleck, der übermalt wurde, aber bei mir würd ich wahrscheinlich erstmal das halbe Bild übermalen weil ich nicht aufgepasst hab xD
    Gefällt mir sehr gut^^

  • Da die Besitzerin dieser Galerie bereits zum zweiten Mal Diebstahl geistigen Eigentums betrieben hat, wird das Topic geschlossen und ins Archiv verschoben.


    Die betroffenen Bilder (Eeveelutions) wurden im Original von einer anderen Person gemalt. Das Abmalen ohne Angabe einer Quelle und dem Hinweis, dass die Idee von einer anderen Person stammt, ist ebenso Diebstahl geistigen Eigentums. Das Bild wurde entfernt.


    Cáithlyn