Le@lex's DV-Zucht, EV-, Leveltraining und vieles mehr :)) Aufnahmestopp! [geschloßen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen bei meiner Dienstleistung, du möchtest eine DV Zucht oder deine Pokemon auf EV oder ein bestimmtest Level bringen?
    Dann bist du hier genau richtig! :thumbup:


    [tabmenu][tab=Regeln]
    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des BB.
    2. Bitte immer höflich bleiben.
    3. Kein hetzten wenn es mal etwas länger dauert.
    4. Bitte meine Tauschzeiten beachten.
    5. Keine Angebote per PN!
    6. Und natürlich habt Spaß :)


    [tab= Meine Daten]
    Freundescode: 0473-8724-0996
    Ingame: Alexander


    [tab= Tauschzeiten]
    Mo-Fr: Ab 17-20
    Sa-So und in den Ferein: Ab 14-21 Uhr (Sommerferien :P )


    [tab= Whitlist]
    Für folgende Leute würde ich gerne wieder einen Auftrag übernehmen:
    @TheBoZZ


    [tab= Blacklist]
    Für folgende werde ich keine Aufträge mehr anehmen, aufgrund Regelsverstoß oder sonstigem:[/tabmenu]



    Was ich euch biete


    [tabmenu][tab=DV Zucht]
    Folgende Pokemon kann ich euch auf 5 DV züchten, mit etwas Glück auch auf 6 DV. Aber sie werden immer mindestens 5 DV haben:


    Skaraborn
    Kaumalat
    Marill mit ZA Bauchtrommel
    Purmel
    Gramokles mit ZA Schattenstoß
    Sichlor
    Hydropi mit ZA Gähner und Lawine
    Kabuto
    Kapuno mit ZA Finsteraura
    Kindwurm
    Bisasam
    Glumanda
    Schiggy
    Plaudagei
    Ignivor
    Pinsir mit ZA Nahkampf
    Fleknoil
    Tannza
    Sleima
    Barschwa mit ZA Hypnose
    Dedenne


    Schreibt bitte dazu was für ein Wesen es haben soll und wie ich die Dv's verteilen soll, dann natürlich noch ob ich es auf Ev und Level tranieren soll. :)


    [tab= EV-Training]
    Wenn ihr Pokemon habt die ihr gerne auf Ev's tranieren lassen wollt schreibt mir einfach auf welche Werte ich die EV's verteilen soll. :)


    [tab= Leveltraining]
    Ich biete euch auch ein Leveltraining an, einfach dazu schreiben auf welches Level ich es tranieren soll. :)


    [tab= Zuchtreste zu Verschenken]
    Hie verschenke ich 5 DV Pokemons die ich falsch verteilt habe oder das Wesen nicht stimmt:
    Kapuno
    ID: 51152
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    DVs: 5*31 KP 31/ Ang 31/ Ver 31/ Sp.Ang 31/ Sp.Ver XX/ Init 31
    Zuchtattacken: Finsteraura


    [tab= Tauschentwicklung]
    Ihr möchtet eure Poekemon über einen Tausch entwickeln? Habt aber keinen mit dem ihr tauschen könnt? Dann fragt mich hier einfach an :)[/tabmenu]



    Meine Wants




    [tabmenu][tab=Info]
    DV Zucht, EV- und Leveltraining: 48 GP Item + ein 5 DV oder ein VF Pokemon
    DV Zucht und EV-Training: 32 GP Item + ein 5 DV oder ein VF Pokemon
    EV- und Leveltraining: 32 GP Item + ein 5 DV oder ein VF Pokemon
    DV Zucht: 16 GP Item/ Beere/ 5 DV/ VF Pokemon
    EV-Training 16 GP Item/ Beere/ 5 DV/ VF Pokemon
    Leveltraining 2 GP Item/ Beere/ 5 DV/ VF Pokemon



    [tab= Liste der GP-Items]
    Protein2 GP
    Kalzium2 GP
    Eisen 2 GP
    Zink2 GP
    Carbon2 GP
    KP-Plus2 GP
    Machtreif16 GP
    Machtgurt16 GP
    Machtlinse16 GP
    Machtband16 GP
    Machtkette16 GP
    Machtgewicht16 GP
    Toxik-Orb16 GP
    Heiß-Orb16 GP
    Schlohkraut32 GP
    Energiekraut32 GP
    Knolle32 GP
    Akku32 GP
    Rote Karte32 GP
    Fluchtknopf32 GP
    Schwächenschutz32 GP
    Zielscheibe32 GP
    Schützer32 GP
    Sahnehäubchen32 GP
    Duftbeutel32 GP
    Stromisierer32 GP
    Magmaisierer32 GP
    Düsterumhang32 GP
    Up-Grade32 GP
    Dubiosdisc32 GP
    Schlauglas 48 GP
    Wahlglas48 GP
    Scope-Linse48 GP
    Zoomlinse48 GP
    Großlinse48 GP
    Muskelband48 GP
    Fokus-Band48 GP
    Wahlband48 GP
    Wahlschal48 GP
    Offensivweste48 GP
    Fokusgurt48 GP
    Scharfklaue48 GP
    Scharfzahn48 GP
    Blendpuder48 GP
    Leben-Orb48 GP
    Eisenkugel48 GP
    Luftballon48 GP
    Klammerband48 GP
    Schutzbrille48 GP
    Sonderbonbon 48 GP
    Fähigk.-Kapsel 200 GP


    [tab= Beeren]
    Honmelbeere
    Granabeere
    Qualotbeere
    Tamotbeere
    Setangbeere
    Aprokobeere
    Liganbeere
    Labrusbeere
    Lydzibeere
    Tahayabeere
    Salkabeere
    Akibeere
    Tarabeere
    Enigmabeere[/tabmenu]


    [tabmenu][tab= Laufende Aufträge]


    [subtab= Auftrag 1]
    Für @H0pe
    Level- und Ev-Training:Praktibalk Lv. 1 auf Lv.100
    Ev's: 4 Verteidigung/ 252 Angriff/ 252 KP



    [subtab= Auftrag 2]
    Für @Zodiarcc
    Zuchtrest:Pinsir
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Scherenmacht
    DVs: 5*31 KP 31/ Ang 31/ Ver XX/ Sp.Ang 31/ Sp.Ver 31/ Init 31
    Zuchtattacken: Nahkampf


    Kaumalat
    Wesen: Hart
    DVs: 5*31 KP 31/ Ang 31/ Ver 31/ Sp.Ang XX/ Sp.Ver 31/ Init 31


    [subtab= Auftrag 3]
    @GagaBla


    [subtab= Auftrag 4]
    Für @Kelde0
    Ev-Training:
    Dratini4 KP / 252 Angr / 252 Init


    Zubat176 KP / 192 Ang / 4 SpV / 136 Init





    [tab= Abgeschloßene Aufträge]
    Auftrag 1:
    Für @TheBoZZ
    DV-Zucht:
    Name: Kapuno
    Wesen: Mäßig
    Dv's: KP 31/ Ang 31/ Vert 31/ Sp.Ang 31/ Sp.Vert 31/ Init 31
    -----------------> Für ein 5 DV Dedenne

  • Hi, da bin ich wohl der Erste:D Würde mir gerne ein Kapuno von dir züchten lassen. Wesen sollte mäßig sein und 5*31 auf alles außer Angriff. Kann dir dafür ein Dedenne mit 5*31 geben:)

    Wer Lust auf einen Kampf hat schreibt mich einfach an, werde dann so schnell wie möglich antworten:)
    FC: 5386-9058-9035
    IGN: David

  • Hi! :) Ich hätte interesse an deinem Ev- trainings dienst :) da ich selber recht faul bin , was das betrifft :S *schäm*
    Solltest du das annehmen würde ich mich sehr freuen :) Genaueres würde ich dir bei Akzeptiertem Auftrag per Pn schreiben


    gruß


    Light :)

  • Hallo,
    ich bräuchte Hilfe bei einem Entwicklungstausch.
    Kann dir im Gegenzug eine Granabeere anbieten. :)


    (Sorry, hatte erst per PN geschrieben.)


    Mit besten Grüßen



    Ratel

  • Hi! :) Ich hätte interesse an deinem Ev- trainings dienst :) da ich selber recht faul bin , was das betrifft :S *schäm*
    Solltest du das annehmen würde ich mich sehr freuen :) Genaueres würde ich dir bei Akzeptiertem Auftrag per Pn schreiben


    grußLight :)


    Würde ich gerne für dich machen, ich bin zwar noch an einem DV-Zucht Auftrag dran, würde dich halt dann schonmal in die Liste eintragen :)


    Hi wärst du bereit ein 6 x 31 Kindwurm mit ZA Hydropumpe und Wutanfall zu machen?
    Wäre super nett:) über den Preis reden wir dann wenn du vl animmst:)
    Mfg EvolviEr


    Sorry, dass kriege ich leider nicht hin. Ein 6 DV Zucht könnte ich zwar probieren, aber es würde warscheinlich lange dauern, zudem kann ich die ZA nicht für das Kindwurm züchten,
    sondern nur die die ich angegeben habe. Vielleicht kann ich ja einen anderen Auftrag für dich machen. :)




    Hallo,
    ich bräuchte Hilfe bei einem Entwicklungstausch.
    Kann dir im Gegenzug eine Granabeere anbieten. :)


    (Sorry, hatte erst per PN geschrieben.)


    Mit besten GrüßenRatel


    Würde auch klar gehen, möchte aber zuerst meinen momentanen Auftrag machen, trage dich aufjedenfall schonmal in die Liste ein. :)