5/6*31 Dittos| 79 Events|122 DV-Pokemon|3 Shiny-DV-Pokemon! :) Calimero's, Tobias' und Nikk's Tauschbasar :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Calimero97


    Welche Pokemon verlangst du für Diancie, Shaymin und Aura-Mew ? Ich kann dir leider nur ein paar ZA und VF Pokemon anbieten :(.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • - ZA Barschwa mit Spiegelcape, Feuerodem und Drachenpuls
    - VF Milotic
    - VF Vipitis (aus der versteckten Lichtung)
    - VF Castellith
    - VF Tengulist
    - VF Morbitesse
    - VF Lahmus
    - ...



    Was suchst du genau ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Das ist perfekt :D ich suchegenau Pokemon mit denen man die VF spielen kann/sollte, Pokemon mit Za's und ja DV-Pokemon halt :)


    Sind die aufgelisteten mit passendem Wesen und passenden DV''s ?

  • - VF Trombork
    - VF Viscora
    - VF Fynx
    - VF Froxy
    - VF Somnivora
    - Vf Washakwil
    - VF Grypheldis
    - VF Flampivian


    Welche Pokemon interessieren dich ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Von den oben genannten:
    - VF Barschwa
    - VF Vipitis
    - VF Castellith
    - VF Tengulist
    - VF Morbitesse
    - VF Lahmus


    und von den unteren:
    - VF Trombork
    - VF Viscora



    Wenn alle davon das passende Wesen + Passende DV-Verteilung haben geb ich dir alle 3 events für:


    Viscora, Barschwa, Vipitis, Tengulist, Morbitesste, Castellith


    und wenn nicht die 8 die ich aufgelistet hab :)

  • ZA Barschwa, Pfiffig, frischgeschlüpft - wenn dir das Wesen nicht passt, kein Problem


    Die anderen habe ich von GTS/Wundertausch oder von der 5. Generation:


    - VF Vipitis, Scheu
    - VF Castellith, Zart
    - VF Tengulist, Forsch
    - VF Morbitesse, Hastig
    - VF Lahmus, Kühn
    - VF Trombork, Locker
    - VF Viscora, Mässig


    Ein VF Grebbit habe ich auch noch, mit stillem Wesen, ein VF Skorgla, Pfiffig und ein VF Maskeregen, Robust

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Wenn es net passt können wir weiterverhandeln ^^
    Ok dann würde ich wenns dir aus Recht ist folgende PKMN nehmen:


    - VF Barschwa
    - VF Vipitis
    - VF Castellith
    - VF Tengulist
    - VF Morbitesse
    - VF Lahmus
    - VF Trombork
    - VF Viscora




    Hi Calimero97,


    ich wäre an deinem Jessie Woingenau und dem Event Darkrai intressiert. Vielleicht findest du was bei meinen Dv Pokemon


    Steht dein 6*31 Ditto zum Angebot? ich hätte zwar selbst eines aber weiß nicht obsn Cheat ist ._.


    Und sonst würde mich folgendes interessieren:


    Zobiris
    Kühn
    Variabel
    Strolch
    Lv 1
    DV 5*31 ( Sp. Ang X )
    DV Spruch: Variabel
    ZA: Genesung, Trickbetrug, Metallstoß, Tiefschlag


    Kastadur
    locker
    Variabel
    Eisenstachel
    Lv 1
    DV 5*31 ( Sp Ang X )
    DV Spruch: Variabel
    ZA Tarnsteine, Egelsamen


    Lichtel
    scheu
    Variabel
    Feuerfänger
    Lv 1
    DV 5*31 ( Ang X )
    DV Spruch: Variabel
    ZA Hitzewelle


    Aerodactyl
    Hart
    Variabel
    Erzwinger / Steinhaupt
    Lv 1
    DV 5*31 ( Sp. Ang X )
    DV Spruch: Variabel
    ZA Rundumschutz, Verfolgung, Ruheort, Rückenwind

  • Das ZA Barschwa hat keine VF sondern Wassertempo.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hi (:
    Ich hätte Interesse an diancie, mew, meloetta, giratina, arceus, genesect, shaymin und jirachi :D
    Ich würde dir alle Arten von entwicklungssteinen und dv Pokémon mit vf und ei Attacken bieten können (:
    Ich würde nur gerne den Tausch Kurs dafür wissen, damit ich ein Angebot machen kann.
    Vllt gibt es ja Mengenrabatt :p

  • Das ZA Barschwa hat keine VF sondern Wassertempo.


    Achso okey dann würd ich das Milotic nehmen :)



    Würd ich nehmen :)



    Hi (:
    Ich hätte Interesse an diancie, mew, meloetta, giratina, arceus, genesect, shaymin und jirachi
    Ich würde dir alle Arten von entwicklungssteinen und dv Pokémon mit vf und ei Attacken bieten können (:
    Ich würde nur gerne den Tausch Kurs dafür wissen, damit ich ein Angebot machen kann.
    Vllt gibt es ja Mengenrabatt :p


    Ich würd sagen pro 5 DV pkmn mit vf (bzw ne Fähigkeit das man spielen kann und nicht sinnlos ist) und mindestens 2 Eggmoves und nen Entwicklungsstein ist 1,5 Event Pkmn von mir :)
    Machen wir 7+1 Gratis da das ja echt viele sind xD

  • LohgockLW


    Kann erst ab 17:45 melde mich bei dir per PN rest machen wir auch über pn :)



    Also jetzt 5 verschiedene dv Pokémon oder ein Pokémon mit 5 dvs ?
    Tut mir leid, bin bisschen durcheinander xD
    So wie ich es bestanden habe würdest du 5 verschiedene dv Pokémon mit ei Attacken und nem Entwicklungsstein gegen deine Events tauschen ^^ ?


    Haha sorry ich meinte (Beispiel):


    Larvitar Hart mit VF und werte: 31/31/31/XX/31/31 UND Eggmoves: Wutanfall, Drachentanz + Sonnenstein = 1,5 Events also würdest mirn Larvitar und z.b Fukano geben fukano dann halt auch wie Larvitar sind dann insgesamt 3 Events :)

  • Sorry, ich habe mich bei Milotic geirrt, das Pokemon hat die Fähigkeit Notschutz.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !