5/6*31 Dittos| 79 Events|122 DV-Pokemon|3 Shiny-DV-Pokemon! :) Calimero's, Tobias' und Nikk's Tauschbasar :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super, das Wesen ist leider nicht optimal (Scheu), aber wennde willst lege ich noch das Banette oben drauf welches falls trainiert optimal spielbar wäre. (oder zum Züchten natürlich Verwendung finden könnte) ;D

  • Super, das Wesen ist leider nicht optimal (Scheu), aber wennde willst lege ich noch das Banette oben drauf welches falls trainiert optimal spielbar wäre. (oder zum Züchten natürlich Verwendung finden könnte) ;D


    Ne danke drauflegen brauchst nix :)


    oh ich seh du hastn Sandamer :o hat das ein einigermaßen gutes Wesen ? :o sonst würd ich das Somniam nehmen :D

  • @Calimero97


    Du hast eine PN von mir.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich hätte Interesse an dem Plasma Deoxys.


    Das beste DV-Pokemon, dass ich im Moment bieten könnte, ist ein 6 DV XL-Irrbis:


    -OT: AC (ID-Nummer 28510), also von mir gezüchtet
    -DVs (31/31/31/31/31/31)
    -Level 1 UT
    -Statuswerte (12/6/6/6/5/6)
    -weiblich
    -Fähigkeit: Insomnia (Vf)
    -Attacken: Trickbetrug, Erstauner, Konfustrahl, Sorgensamen
    -auf Route 7 (Kalos) am 23.10.2014
    -Wesen: Lasch
    -"Nickt oft ein."


    Ergänzung vom 02.11.2014: Ich ziehe mein Angebot zurück, da ich inzwischen ein Plasma Deoxys habe. Danke trotzdem :)

  • Hey ich brauche dein englisches 6dv-Ditto mäßig. Ich kann dir GP-Items und die DV-Pokemon in meinem Basar anbieten. Schau doch mal bitte, ob du was davon gebrauchen kannst

  • Du hast eine PN von mir: Ich habe ein VF Flampion reinbekommen mit ZA Hammerarm und Power-Punch. Bist du daran interessiert ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich bräuchte ein zurrokex mit hochmut und allen za


    Biete ein feuerigel 5d mit sondersensor oder ein gp item nach wahl

    Wer Lust auf ein mixed tier battle hat oder Zuchtreste Tauschen möchte, kann seinen freundescode in die Pinnwand schreiben oder sich per Pn melden



    FC:0344-9318-0377


    ING:Bene :D

  • @Calimero97


    wäre an dem dv-kyrem interessiert


    Was ich dir anbieten könnte:
    Legis:
    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza
    Regiice
    Regirock
    Registeel
    Palkia
    Selfe
    Wesprit
    Latios
    Terrakium
    Viridium
    kobalium
    Arktos
    zapdos
    lavados
    usw.


    shinys:
    s-rayquaza
    s-zubat
    s-thanel (4dv)
    s-dragoran
    s-kapilz
    s-ditto (6dv)
    S-hornliu (6dv)



    und noch ein paar 6/5 dv pokemon hab ich auch noch


    ich hoffe es ist was dabei lg

  • Hallo habe gesehen du hast ein diancie *-*
    Tauscht du es gegen ein Event Irrbis UT weiblich von mir erhalten ?
    Oder dv pokemon wie z.b karpador , glumanda usw alle im luxusball gezüchtet ? ^^

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

  • Hey! :)


    Ich bräuchte folgende Pokemon:
    -Das englische 6*31DV Ditto
    -das shiny Jirachi2 (ruhig)
    -das FRÜ2013 Meloetta


    Anbieten kann ich:
    6*31DV Voltilamm (UT, von mir gezüchtet)
    TRU Manaphy (lvl 50, UT)
    ansonsten noch Shinies wie zB:
    -ein Scheues Shiny Quajutsu mit 4*31DVs
    -Shiny Griffel (lvl 30, UT und 2*31DVs)
    -Shiny Clavion (lvl 30, UT und 2*31DVs)


    Kannst du da was von gebrauchen?


    MfG

  • hey ich brauche dein englisches ditto habe arktip 5*31 und giftschleim

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Ich bräuchte ein zurrokex mit hochmut und allen za


    Biete ein feuerigel 5d mit sondersensor oder ein gp item nach wahl


    Gilt das noch ? Wenn ja Zurrokex für Feurigel geht in Ordnung aber es muss bis spätestens samstag abend getauscht werden :)


    Calimero.
    Brauch das VGC09 Milotic.
    Schau doch bitte in meinen basar ob du was findest was du brauchst


    Gilt das bei dir auch noch ? oder hast schon Milotic :) ?



    Legis hab ich alle :) aber mich interessiert S-Hornliu :), ebenfalls die Frage gilt das noch =? wenn ja bis spätestens samstag abend muss getauscht werden :)


    Hallo habe gesehen du hast ein diancie *-*
    Tauscht du es gegen ein Event Irrbis UT weiblich von mir erhalten ?
    Oder dv pokemon wie z.b karpador , glumanda usw alle im luxusball gezüchtet ? ^^


    Hallo :) hab ich leider selbst da mans ja selbst holen konnte ^^ hast sonst noch iwas ? :)


    Hi,
    Ich interessiere mich für das 6*31 DV Englische Ditto.
    Wenn ihr evtl noch den Fatumknoten dazu klonen könntet, biete ich mal 1 Gengar Code dafür.
    LG


    Brauche keine Gengar codes hab genug :) ^^


    Hätte interesse an dem englischen 6DV-Ditto, könnte aber höchstens ein Shiny Octillery und GP-Items bieten.


    Shiny Octillery hab ich sorry und GP-Items brauch ich immoment keine S:



    Voltilamm und Manaphy nehm ich gib den 2 pokis noch ne herzschuppe und das geht dann in ordnung :)


    hey ich brauche dein englisches ditto habe arktip 5*31 und giftschleim


    hab ich beides leider :)