hätte ein paar pokemon gerne gecheckt, die ich hier im Forum erhalten habe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey wollte fragen, ob ihr mir diese Pokemon hier checken könntet, hoffe es sind nicht zuviele


    MfG Eierkopf,


    [tabmenu]
    [tab=Pokemon]
    [subtab=Mew für Blacklist]
    Mew ENG
    Nickname : Magic
    Ball : Pokeball
    OT : Fabi
    ID : 42576
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Synchro
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    Werte: 342,212,236,299,236,328
    Attacken : Psychoschock,Finsteraura, Aurasphäre, Ränkeschmiede
    Herkunft : Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Prügelt sich gerne.


    [subtab=Raikou für Blacklist]
    Raikou ENG
    Nickname : Raikou
    Ball : Jubelball
    OT : Win2011
    ID : 02071
    Level: 55
    Geschlecht: -
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    Werte: 181,115,104,201,118,138
    Attacken : Donnerblitz, Spukball, Aurasphäre, Sondersensor
    Herkunft : Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Kann Treffer gut verkraften.
    Shiny


    [subtab=Genesect]
    Genesect
    Nickname : Japanische Zeichen
    Ball : Jubelball
    OT : Japanische Zeichen
    ID : 07133
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Download
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    Werte: 307,315,207,282,234,262
    Attacken : Eisenschädel, Feuerfeger, Turbotempo, Gangwechsel
    Herkunft : Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Achtet auf Geräusche.
    Shiny



    Genesect
    Nickname : Japanische Zeichen
    Ball : Jubelball
    OT : Japanische Zeichen
    ID : 07133
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Download
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    Werte: 283,339,203,335,226,262
    Attacken : Eisenschädel, Feuerfeger, Turbotempo, Gangwechsel
    Herkunft : Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Etwas Eitel.
    Shiny


    [subtab=Latios]
    Latios
    Nickname : Latios
    Ball : Pokeball
    OT : Mike
    ID : 49371
    Level: 100
    Geschlecht: m
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    Werte: 301,195,196,394,256,319
    Attacken : Scheinwerfer, Psychokinese, Genesung, Drachentanz
    Herkunft : Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Nickt oft ein.
    Shiny


    [subtab=Latias]
    Latias
    Nickname : Latias
    Ball : Pokeball
    OT : Can
    ID : 20831
    Level: 100
    Geschlecht: w
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    Werte: 301,177,216,350,296,319
    Attacken : Nebelball, Psychokinese, Genesung, Charme
    Herkunft : Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Nickt oft ein.
    Shiny
    [/tabmenu]

  • Die beiden Genesect Genesect und Raikou Raikou sehen legal aus. Allerdings handelt es sich um DV-GTS-Events, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr besteht.
    Latios Latios besitzt perfekte DVs und ist schillernd, das ist in Generation 3 ziemlich selten und es besteht ein hohes Risiko, dass es sich um einen Cheat handelt. Dennoch besitzt es eine legale DV/Wesen-Kombination und sieht prinzipiell okay aus. Das Gleiche gilt auch für Latias Latias, wenngleich ich dazu raten würde, die beiden Pokémon nicht weiterzutauschen. Sie dürfen im BisaBoard ohnehin nur mit gültiger WTE vertauscht werden.


    Liebe Grüße
    Quartos

  • okay danke
    was meinst du mit gts event? man kann diese pokemon doch gar nicht in der gts tauschen, weil sie events sind oder?


    ja bei latios und latias war ich mir nicht sicher, da die wahrscheinlichkeit ja nahezu gleich 0 ist eines so zu bekommen.

  • Der Begriff GTS-Event bezeichnet genau das, also ein Pokémon, welches aufgrund des bandes nicht in die GTS gestellt werden darf. DV-GTS-Events sind folglich solche Pokémon, die zusätzlich noch über externes Editieren oder RNG abuse perfekte DVs erhalten haben. Solche Pokémon haben eine erhöhte Cheatgefahr, da sich ihr Ursprung nicht über beispielsweise den OT oder die ID (die bei solchen Events ja immer gleich sind) nachgewiesen werden kann.


    Liebe Grüße
    Quartos

  • Ob es Cheats sind oder nicht kann ich dir nicht vollständig garantieren, da es auch noch interne Werte bei einem Pokémon gibt, die man nicht auf normalem Weg einsehen kann. Aber aus den Daten, die du hier angegeben hast, lässt sich nicht schließen, dass es sich um illegale Pokémon handelt. Long story short: Wertetechnisch sind sie okay. :)


    Liebe Grüße
    Quartos