Hilfe! Fehlercode 002-0120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, seit heute kriege ich immer, wenn ich mich mit dem Internet verbinden möchte, den Fehler-Code 002-0120.


    Ich muss angeblich, um Online-Services nutzen zu können, die neueste Version der Software haben.


    Allerdings HABE ich schon seit langem den aktuellen Patch (1.2), ich habe auch im E-Store nachgeschaut - er ist heruntergeladen. Und bis heute ging ja immer alles! Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Hi, inzwischen geht es wieder, habe die Lösung alleine gefunden:


    Einfach unter Systemeinstellungen --> Datenverwaltung --> Nintendo 3DS --> Zusätzliche Inhalte --> den Patch auswählen (233 Blöcke groß), auf Löschen tippen - und erneut herunterladen.


    Hydro: Weder noch, das kam ganz plötzlich... aber danke für die Hilfe, zum Glück geht's ja wieder ;-)

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)