glei die nächste frage...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gerad mein Pokemon mit sonderbonbons hochgepumt auf lv 50 weil ich gucken wollte wie die dv´s sind hab dannach dummerweiße gespeichert naja die sonderbonbons sind ni so schlimm aber das problem is das ich die ev´s nochnicht verteilt habe und ich mit dem Pokemon lv 50er kämpfe/tuniere machen will... wenn ich jetzt die ev´s verteile ohne items steigt ja das level weiter höher durch den EP teiler wie ist das dann wenn im kampf das level auf 50 zurückgesetzt wird sind die ev´s dann alle verteilt weil ich sie ja im prinzip über lv 50 verteile :o

  • Wenn du deine Werte auf Lvl 50 überprüfen willst, kannst du auch die Kampfprüfung in Illumina machen, bzw mit deinen Mons die du checken willst reingehen. Sie werden dann auf 50 gesetzt, du kannst nachschauen und machst dann einfach aus ;) So sparst du Sonderbonbons.

  • Einfach EVS so trainieren wie du diese haben willst. ;)
    (Wenn du Kämpfe auf Level 50 bestreiten willst,dann wird das einfach in den Regeln festgelegt und alle Pokémon die über 50 sind zurückgestuft.Es ist also egal,ob sie Level 50,67 oder 100 sind.Einfach (per Strichliste) mitzählen und gegebenenfalls nochmal mit einem Rechner überprüfen,sobald du fertig bist.)
    Die EVS sind völlig unabhängig von level.Die werden entsprechend übernommen,egal wann du sie verteilst.Einfach jetzt verteilen und dann entspannt kämpfen ;)

  • warum so komplizierte Wege gehn??


    Einfach: In Illumina City (Paris-Klon) in die Nähe des Bahnhofs gehn, dort gibt es dieses Kampfhäuschen, dort werden die Mons auf LVL. 50 hochgestuft und dann einfach auf die stats-screens schauen und die werte von dort in den DV-Rechner tippeln! ;D