Vote der Woche #157 (27.06.-03.08.2014) - Bester neuer Charakter in Super Smash Bros. + Gewinnchance für 3x gamescom Spezialtickets! (Upd. Gewinnerverkündung + Teilneuverlosung)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich finde das Mega-Man endlich dabei ist, ist das beste. Ich verstehe nicht wieso jetzt erst, wo doch jeder Mega-Man kennt und die Spiele ziemlich erfolgreich waren.


    Auf jedenfalls freue ich mich unglaublich nicht nur auf ihn, sondern auch auf Robin der leider nicht zur Auswahl steht, sonst hätte ich klar für Robin gestimmt. Einfach weil er mein lieblingscharackter aus allen spielen ist. Ich weiß jetzt schon das ich meine Freunde nerven werde weil ich immer Robin spielen werde :D


    Kann es nicht abwarten das Spiel zu spielen. Ich finds einer seits total enttäuschenden, dass das Spiel erst Anfang Oktober kommt und nicht wie zuvor gesagt im Sommer. Andererseits aber bedeutet das, dass die Entwickler mehr Zeit haben um das Spiel erwartungsgemäß zur Awesomeness zu bringen.


    *vor ungeduld auf und ab hüpf* :ohno:


    Das Spiel gehört mit Alpha Saphir zu meinen absoluten 2014 Highlights.


    Edit:
    Hab eben bemerkt das man Daraen ja auswählen konnte...
    Jeder der will darf mich jetzt wegen dummheit hauen xD


    "Behalte deine Wünsche nicht für dich.
    :pika:Wenn du sie teilst werden sie eher erfüllt." :pika:
    - Unbekannter Poet.

    Einmal editiert, zuletzt von Lieko ()

  • Also ich freue mich besonders auf Rosalina und Luna Weil Stern. :D  
    Nein also ich freue mich auf dieses Paar ganz besonders weil ich Rosalina ja schon immer gern hab und auch wegen ihr Super Mario Galaxy 1 & 2 gekauft habe und ich hab mich auf Mario Kart so gefreut als ich erfuhr das sie dort dabei ist. Instapick :3 Und ich denke ich werde sie dann dort auch nur spielen weil sie mich auch an den Pokemon Trainer aus SSBB erinnert, der hat ja auch nicht selber gekämpft. :D


    Und noch Besonders freue ich mich auf die Wii Fit trainerin weil sie irgendwie voll witzig aussieht und bestimmt auch übelst witzig aussieht wenn sie kämpft :D  
    Gamescom FOR THE WIN XD

  • Ich freue mich grundsätzlich auf jeden Charakter, aber am meisten auf Daraen! Verstehe nur nicht so ganz, warum er/sie nicht einfach Robin heißt :D  
    Mega Man sieht aber auch sehr genial aus, denke aber, dass das eher kein Charakter ist, mit dem ich sonderlich gut sein werde :rolleyes:
    Würde mich ansonsten noch auf Shulk und/oder Isaac freuen!

  • Mein main soll quajutsu in ssb4 werden. Ich hole mir die 3ds variante und würde sie gerne competetiv spielen. Mein 2. Main charakter wird Megaman oder Rosalina weil ich die figuren sehr gerne mag und gerne mit denen kämpfen würde.
    lg simsalafan

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Am allermeisten freue ich mich auf Mega Man. Ist persönlich meine Lieblings-Franchise. Sie war damals mit Super Mario die dominanteste von allen auf dem NES. Eigentlich müsste er schon seit Smash Bros 64 dabei sein.
    Nach Mega Man dann Quajutsu.

  • Es wurde langsam Zeit, dass ENDLICH Megaman kam, ich meine es gibt ihn schon so lang, außerdem ist er zum Kämpfen gemacht und er wurde nie von Nintendo in SSB gebracht :(
    Als er kam habe ich mich wie ein Keks gefreut


    Es war schon klar, dass ein Pokémon aus XY im neuen Teil dazukommt, aber schön, dass es Quajutsu ist.
    Ich hab mich auch für die Animal-Crossing Figur gefreut.


    Am lustigsten ist die Wii-Fit Trainerin XD

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Arian 123 ()

  • Der beste neue Charakter wäre für mich Little Mac, weil er eine komplett andere Spielweise mit sich bringt. Er kann in der Luft nicht so gut kämpfen, schön und gut, aber dafür ist er am Boden ein totales Monster. Das wichtigste ist, wenn er eine Attacke vorbereitet kann der Vorbereitungsprozess nicht abgebrochen werden, weil Little Mac sich einfach zu viel konzentriert. Ansonsten ist er ziemlich klein und schnell und seinen K.O.-Uppercut darf man auf keinen Fall unterschätzen (von 0% macht es 40% Schaden und lässt den Gegner trotzdem ein wenig in die Lüfte).

  • Ich freu mich am meisten auf Quajutsu & den Mii. Da man mit dem Mii sein eigenen Kämpfer zusammen stellen kann und das für extra Spannung in den kämpfen bringt :D vor allem wenn man gegen andere spieler kämpft, weiß man nie, was für Fähigkeiten der andere hat c:

  • Ich persönlich freue mich am meisten auf Mega Man. Ich muss zugeben, ich kenne diesen Charakter auch nur vom hörensagen und kenne mich mit dem Franchies nicht gerade aus, sieht mir aber zusammen mit Little Mac und Daraen am interessantesten aus. Mir gefällt das Design von Mega Man sehr und seine Attacken sehen auch recht interessant aus, bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich so spielt^^.

  • Ganz klar Quajutsu, aber nicht nur, weil es ein Pokémon ist (ich als Poké-Fan :P )
    sondern weil ich es als gut spielbaren und starken Charakter einschätze.
    Palutena und Rosalina/Luma interessieren mich auch, weiß nur nicht, ob ich die so gut steuern könnte ;)  
    Die WiiU-Version ist für mich ein großer Grund, mir auch eine WiiU zu holen 8-)


    P.S.: Die Fire-Emblem Charaktere wären auch interessant :love:

  • So ne Frage in nem Pokemon-Forum^^' War ja klar das alle Quajutsu wählen :assi:


    Ich hab für Palutena gestimmt, weil ich ihren Charakter in Kid Icarus wirklich mag und ihre Kräfte in dem Vorstellungsvideo für Smash Bros. wirklich cool aussehen! Aber am meisten freue ich mich schon auf Lucario! Vor allem weil es sich jetzt auch Mega-Entwickeln kann :cool:
    Was der "Bewohner" oder die Wii-Fit Tante sollen frage ich mich aber schon :huh: Die sehen so fehl am Platz aus, wenn man die Videos sieht xD
    Auf jeden Fall freu ich mich schon mit Lucario alle vom Platz zu fegen!!