Vote der Woche #157 (27.06.-03.08.2014) - Bester neuer Charakter in Super Smash Bros. + Gewinnchance für 3x gamescom Spezialtickets! (Upd. Gewinnerverkündung + Teilneuverlosung)

  • Schwere Wahl. Das sind viele neue hammer Charakter. Hab im Emdeffekt für Mii Kämpfer gestimmt, da ich individuelles in Spielen einfach nur liebe. Aber auch Quajutsu, Palutena, Mega Man und auch die meisten anderen. Little Mac kannte ich davor nur als Helfertrophäe, ich lass mich überraschen. Die Daraen sind auch super und Pac Man ist...tja wie drücke ich es am besten aus...überraschend gut. Nicht so sehr kann ich mich für den Villager begeistern, weil ich in ihm einen für mich unspielbaren aber starken Gegner sehe. Die Wii Fit Tante ist auch nicht gerade meins, aber was solls, je mehr desto lustiger. Ich bin auch erleichtert, dass Toon Link wieder dabei ist ^^ Allen in allem wird das ein super Spiel, auch wenn mir noch ein paar Sachen fehlen. DRunter Subraum Emissar, die klasse Cut Scenen, Einzel und Mehrspieler Missionen, 100er Brawl, etc. Ich hoffe davon kommt noch einiges. Und nicht nur die Modi, es können ruhig alle bisherigen Smash Charakter und viele neue dazu kommen ^^

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Ich habe einfach mal Palutena gewählt, obwohl mir eigentlich alle Charaktere gefallen. Daraen oder Rosalina & Luma mag ich auch, vor allem finde ich es aber auch schön, dass es mehr weibliche Charakter gibt (Vllt. auch die weibliche Animal Crossing - Bewohnerin? \o). Ich kann aber nicht so richtig verstehen, wieos so oft Quajutsu gewählt wurde - okay, hier sind sehr viele Pokémon-Fans, aber es gibt schon genügend schnelle Charaktere. Damit meine ich eigentlich Shiek, Sonic, Fox und wahrscheinlich Little Mac. Ich hätte mir ein stärkeres Pokémon gewünscht, welches ungefähr mittlere Geschwindigkeit hätte und dann stärkere Attacken eben - ein Normalpokémon fände ich toll.


    An den Charakteren kann man aber auch wieder sehen, dass Nintendo sich bei verschiedenen Spielen mal mehr und mal weniger bemüht. Bei Mario Kart 8 sind die Charaktere zum Beispiel imo echt schlecht ausgewählt und hier - in SSBU - sind sie besser gewählt worden. Man sieht es dann aber auch an dem Erscheinungsdatum, denn Nintendo hat das Datum für SSBU eigentlich auf das Frühjahr 2014 gelegt und jetzt kommt die WiiU-Version erst im Winter. Ich finde es aber auch gut, dass sie sich mehr Zeit lassen, aber dann sollten sie lieber das Erscheinungsdatum später setzen und dann - falls es möglich ist - doch ein wenig früher erscheinen lassen. Aber okay - das gehört nicht so ganz zum Thema, deswegen höre ich mal lieber auf.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Ich finde den Villager am geilsten. Die Idee hinter ihm ist einfach lustig und seine Moves sind der Hammer xD Ich glaub den werd ich am meisten benutzen und mich auf ihn spezialisieren :3 Gleich danach Peach :D (hat mal als Spaß angefangen, aber dann konnte ich mit der gut umgehen) Aber Quajutsu ist auch toll wie auch alle anderen Charas eigentlich. Nur so viele aus Fire Emblem hätte man sich sparen können :/


    Zitat

    (Vllt. auch die weibliche Animal Crossing - Bewohnerin? \o)

    Jop gibts als Alternativen Skin. Hab ich mal in nem Video gesehen, die hat Rosa Haare und so glitzeraugen.

  • Wie doch bei einem in Aussicht gestellten Gewinn gleich viel fleissiger gepostet wird. :ohno:
    Und wie es mich mal überhaupt nicht überrascht, dass ein pkmn mit Abstand die Umfrage anführt. :rolleyes:
    Naja, da ich mir das Spiel nicht hole, kanns mir relativ egal sein, aber irgendwie hört sich Pac Man ganz interessant und lustig an, ausserdem wegen retro undso, also geht meine Stimme ganz klar an ihn. :love:

  • Also ich freue mich am meisten auf Little Mac! :D Wird wohl mein neuer Hauptchar werden, wobei Mega Man mich auch reizen würde. (Freue mich ultra auf die Figur! :D )
    Aber dass es so viele neue Charakter ( + die Alten *-* ) geben wird, ist natürlich prima. Außerdem hoffe ich auf Pokebälle mit VIELEN neuen Pokemon.
    So wie es aussieht, werden die neuen "Arenen" fantastisch. Am meisten freue ich mich, wenn ich im Boxring meine Freunde verkloppen kann.
    Holen werde ich mir beide und Figuren müssen wohl auch alle gekauft werden! :D (das wird ein teures Jahr ^-^ )


    Es kribbelt schon immer, wenn ich nur daran denke, die Spiele endlich zu spielen!

  • Ich freue mich (wie viele andere auch) am meisten auf Quajutsu. Nur schon weil ich die Pokémon-Charaktere allgemein gerne mag, speziell aber da Quajutsu (leider) der einzige Neuzugang unter den Pokémon und bestimmt sehr interessant zu spielen ist.

  • Ich freu mich sehr auf den Charakter Quajutsu, da Froxy zu meinem Lieblings Starter gehört find ich es grossartig nun mit Quajutsu kämpfen zu können. Ich freu mich auf die japanischen Ninja Attacken von Quajutsu und ich hoffe man kann es gut bedienen da es ja ein neuer Charakter ist, muss ich das noch sehen. :)

  • Ich bin mal gespannt wie es wird^^ werde es mir eventuell diesesmal auch holen^^

  • Von den hier genannten freu ich mich am meisten auf Mega-Man, einfach weil der kleine blauer Kerl Kult ist :D
    Sonst freue ich mich aber auf die Auftritte der Fire Emblem Awakening Charaktere :D

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Rosalina o/


    Sie ist einfach meinn Lieblings Mario Chara (Mario Galaxy <3) und die Lumas sind sowieso einfach nur Mega süß *~*
    Naja aber Super Smash Bros. spiel ich leider nicht so oft ^^" Wenn ich aber spiele sieht das so aus das ich einfach wie wild versuche so viele knöpfe wie möglich zu drücken x3 Ist ab und zu sogar sehr effektiv :3
    Vlt. lern ich ja wie man das spielt wenn Rosalina dabei is x3

  • am besten finde ich natürlich die pokemon beteiligung und das man vorallem mehrere pokemoncharaktere spielen kann daher stimme ich auch für quajutsu obwohl die natürlich nicht die einzigen sind die ich spielen würde
    die klassischen mario charaktere locken mich natürlich auch aber auch vorallem die spezialattacken


    also ich werd mir höchswahrscheinlich SSB holen
    schon weil man mit pokemon spielen kann und weils ma was anderes ist als die normalen pokemon spiele

  • Ich freu mich am meisten über den Bewohner aus animal crossing, find des hört sich aber n bissle komisch an, villager klingt viel besser aber egal, der is geil. Ich fände es cool wenn der chacha oder irgendein anderer Charakter aus Monster Hunter beim Spiel dabei wär.