Vote der Woche #157 (27.06.-03.08.2014) - Bester neuer Charakter in Super Smash Bros. + Gewinnchance für 3x gamescom Spezialtickets! (Upd. Gewinnerverkündung + Teilneuverlosung)

  • Bester neuer Charakter in Super Smash Bros. 321

    1. Bewohner (aus Animal Crossing) (16) 5%
    2. Daraen (26) 8%
    3. Little Mac (7) 2%
    4. Mega Man (47) 15%
    5. Mii-Kämpfer (12) 4%
    6. Pac-Man (15) 5%
    7. Palutena (20) 6%
    8. Quajutsu (152) 47%
    9. Rosalina & Luma (19) 6%
    10. Wii Fit-Trainerin (7) 2%

    Das nächste Spiel mit Pokémon-Beteiligung ist Super Smash Bros. in der 3DS-Version, die bereits am 02.10.2014 im Handel erscheint und aktuell bei Amazon für 44.99 Euro vorbestellbar ist. Eine ähnliche Wii U-Version folgt im Winter 2014 und soll laut Amazon für 69.99 Euro erhältlich sein. Neben einer verbesserten Grafik, neuen Arenen (u.a. Illumina City) gibt es natürlich auch zahlreiche alte und neue spielbare Charaktere. In diesem Vote der Woche wollen wir herausfinden, welcher der neun nagelneuen Charaktere bei den Fans am beliebtesten ist. Details zu allen Charakteren kann man auf der mehrsprachigen offiziellen Webseite zu Super Smash Bros. finden.


    Unter allen Fans, die beim Vote abstimmen und einen Kommentar schreiben, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo 3x ein Ticket für die gamescom, welches am Mittwoch, 13.08.2014 Zugang ab 13:00 Uhr erlaubt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um reguläre Tickets für die Tage Donnerstag bis Sonntag, sondern für den speziellen Pressetag (Mittwoch). Wer also die gamescom kostenlos, ohne großem Gedrängel erleben will und auf die Warteschlangen vor jedem Spielstand verzichten kann, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Unter anderem ist für die gamescom auch ein Nintendo-Stand zu den kommenden Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir vorgesehen, bei dem vielleicht neue Details enthüllt werden! Gewinnberechtigt sind nur Fans mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Fans aus anderen Ländern können gerne ebenfalls teilnehmen, müssten als Gewinner jedoch einen Freund benennen, der das Ticket dann per Post zugestellt bekommt. Einsendeschluss für alle teilnahmeberechtigten Kommentare ist am 03.08.2014 um 08:00 Uhr.


    Natürlich könnt ihr in den Kommentaren auch schreiben, was euch an Super Smash Bros. noch besonders gut gefällt, welche Arenen, Features oder anderen Charaktere ihr besonders mögt und ob ihr euch die 3DS und/oder die Wii U-Version holen wollt!
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...


    Update: 03.08.2014 - Vielen Dank an die so vielen Kommentatoren. Die Glücksfee hat Exitus (4), Rapidash (29) sowie Dragonkid (113) als Gewinner gezogen, die in den nächsten Minuten auch per PN informiert werden und ein Spezialticket zur gamescom erhalten. Herzlichen Glückwunsch!


    Update: 04.08.2014 - Da Dragonkid das gamescom-Ticket nicht wahrnehmen kann, wurde dieses neu verlost. Neuer Gewinner ist Super-Saiyajin Gogeta (92). Herzlichen Glückwunsch!

  • Ich freu mich ganz toll auf die Bewohnen von Amimal Crossing, da ichs auch gespielt hab und die Dingern total süß finde ^-^.
    Quajutzu ist aber auch toll :P

    [size=12]FC: 0447 - 6083 - 1528
    Kontaktsafari Typ: Unknown
    Pokémon: Keine Ahnung, müsst ihr mir schon sagen, da neuer Spielstand ;P


    :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika:<3

  • Freu mich auf Quajutsu, da er bestimmt ein schneller Kämpfer sein wird mit guter Power!


    Was ich jedoch schade finde ist, dass das Spiel am 2. Oktober raus kommt (nimmer Sommer wie es immer davor lang und breit angekündigt wurde) und somit im nahezu selben Monat wie Pokemon ORAS (sollte sich deren Termin nicht verschieben), das finde ich vorallem für die jüngeren Pokemonfans und diejenigen die nicht soo viel Arbeitsentgelt bekommen nicht sehr toll (wohl denen die im Oktober B-Day haben! ;D), da dies eine sehr sehr schwere Entscheidung für eines der Spiele nach sich zieht.......und gerade weil hier scheinbar viele die Remakes der 3rd Gen so heiss erwarten, dürfte sich SSMB auf dem 3DS wahrlich schwer tun!

  • Ich freue mich definitiv auf Mega Man.
    Ich habe in meiner Kindheit diese Spiele bis zum Abwinken gesuchtet und es hat einem einfach immer riesen Spass gemacht.
    Ich glaube zwar nicht, dass er das Potenzial dazu hat, um mit den anderen mitzuhalten. Jedoch können mich die meisten sicher verstehen, welche früher auch Mega Man gespielt haben. (:

    "Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

  • Ich finde auch das Quajutsu gute Chancen hat, da es bereits in den Pokemon-Spiel kein schlechtes Pokemon war und bestimmt auch in SSB nicht schlecht sein wird. Ich kann es auch nicht richtig beurteilen, da ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte ein SSB zu spielen.

  • Schade, nur neue Charaktere^^ Ich freue mich nämlich am meisten auf Glurak und Lucario :rolleyes: Aber da die nicht zur Auswahl stehen: Quajutsu :D


    p.s. War doch vorhersehbar, dass das einzige Pokemon von den meisten gewählt wird, hier in einem Pokemon Forum :P

  • Da Quajutsu mein Lieblingspokemon ist, komme ich nich drum herum für diesen Charakter zu stimmen. Bin verdammt gespannt, wie es sich damit spielen lässt und was es so drauf hat. Ich bin seit dem N64 schon riesen Smash Bros.-Fan und freue mich schon riesig auf das Spiel und all die neuen und alten Spielcharaktere. :)

  • Quajutsu! Hab mich sehr gefreut als Quajutsu angekündigt wurde und bin schon sehr gespannt auf den Ninja-Frosch, denk aber mal, dass der sich gut machen wird in dem Spiel^^ Außerdem finde ich auch die Option sehr interessant seinen eigenen Mii als Kämpfer nutzen zu können, ist jedenfalls sehr individuell. Werd mir wahrscheinlich die 3DS-Version dann im Oktober holen.

  • In der Umfrage wurde Lucina vergessen
    Ich freu mich am meisten auf Robin/Daraen, wie auch immer ^^. Liegt wohl daran dass ich grade dabei bin FE:A extrem zu suchten xD. Den Wii-Fit-Trainer find ich auch ganz... interessant, sag ich mal ^^.

  • Mein Favoriten sind Rosalina (& Luma), der Bewohner, Lucario sowie Quajutsu.
    Auf Rosalina bin ich sehr gespannt, wie gut sie sich steuern lässt und wie sie sich auch als Kämpferin
    macht, Lucario war schon bei SSBB mein Lieblingskämpfer und auf Quajutsu freue ich mich ebenfalls sehr,
    da er in den Trailers zu den Spiel(en) einen guten Eindruck gemacht hat. Auf den Bewohner freue ich mich auch,
    auch wenn ich es etwas schade finde, dass man nicht zwischen männlichen und weiblichen Bewohner wählen kann
    (wäre irgendwo witzig gewesen, wenn es diese Möglichkeit gegeben hätte... :/).

  • Viel mir echt schwer, nur für einen abzustimmen, habe mich aber doch für Mega Man entschieden, da er schließlich eine große Ikone im Bereich Videospiele ist und seine Attacken allesamt aus den klassischen Mega Man-Games stammen. Zudem will ich mir gar nicht ausmalen, was wir für grandiose Remixe bekommen werden, da Mega Man immer grandiose Soundtracks hatte. Zudem könnte man noch Lieder aus der X- oder Zero-Reihe nehmen und ich würde mich freuen, wenn man die Wily Fortress aus Mega Man 2 und Storm Eagle-Stage aus Mega Man X remixen würde, die beiden Lieder würden dann Non-Stop laufen bei mir xD


    @ Bisa: Der Charakter heißt Robin, nicht Daraen hier in Deutschland. Daraen wird er nur in Italien, Frankreich und Spanien genannt, in allen englischsprachigen Ländern und Deutschland heißt er offiziel Robin. Die offizielle Smash Bros. Website hat da was durcheinander gebracht^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Meiner Meinung nach ist Paluntena der beste neue Chara in SSBU. Ihre Attacken und Auftreten faszierten mich von allen Newcomern bisher am meisten, wenn sie sich gut spielt vll. sogar mein Main (vorrausgesetzt Shulk wird nicht angekündigt), aber als amiibo ist sie schon so gut wie gekauft.

  • Von den hier angegebenen Charakteren ist Quajutsu mein Favorit, weil es ein unfassbar cooles Pokémon ist. Was ich bei der Umfrage vermisse (oder ich habe es übersehen) sind Robin und Lucina, die beiden angekündigten Charaktere aus Fire Emblem: Awakening. Über die freue ich mich ganz besonders, weil ich das Spiel sehr mochte und vor allem Robins Moveset sieht sehr interessant aus, da er/sie sowohl Magie als auch Nahkampf-Waffen verwendet.
    nvm, Robin ist dabei. Vote geht trotzdem an Quajutsu, weil mir Lucina fehlt. :<