Vote der Woche #157 (27.06.-03.08.2014) - Bester neuer Charakter in Super Smash Bros. + Gewinnchance für 3x gamescom Spezialtickets! (Upd. Gewinnerverkündung + Teilneuverlosung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe ehrlich gesagt 3 chars die ungefähr gleichauf sind. das wären quajutsu, little mac und daraen. wobei das alles seinen grund hat. little mac fand ich in brawl schon cool und ich finds seinen kampfstil bis jetz recht cool. quajutsu ist eins meienr lieblingspokemon aus der 6.generation und außerdem ist es mal was neues. bis jetzt hatte man noch nie ein gutes wasser-pokemon, da ich schiggy nicht zähle (kein einzelner kämpfer). der einzige minuspunkt den ich bei quajutsu sehe ist, dass sein ultra-smash, wie in brawl bei lucario, eine selbst erfundene attacke ist und das gefällt mir nicht. es gibt genug existierende starke attacken die man nutzen kann. falls ich mich da vertue und das wirklich eine existierende attacke ist die ich einfach nicht erkenne fällt der minuspunkt natürlich weg. der letzte ist daraen, weil ich einfach diese mischung aus schwertkampf und magie cool finde und auch solche donner basierten angriffe gerne benutze.

  • Ich freue mich am meisten auf Quajutsu. Die Pokemon-Charaktere gefallen mir in SSB schon seit ich ein Kind war am besten, also ist Quajutsu ganz klar mein Favorit der neuen Charas :)

  • Quajutsu ist schon toll, aber ich freue mich am meisten auf Mega-Man, da ich schon die klassischen Spiele total Genial fand und ich mich auf eine mechanik freue, in denen man die Fähigkeiten der Besiegten gegner bekommt :D


    Aber Spielen werde ich vermutlich wie seit dem ersten Spiel meistens mit Pikachu ^^

  • Ich würde für mich persönlich definitiv Mega Man sagen. Der Charakterr, der von den Fans mit am meisten gewünscht würde, ein cooles Theme besitzt und einen interessanten und vielfältigen Movepool mit sich bringt. Er passt einfach optimal in Smash Bros, und der Trailer zu ihm hat mich ebenfalls stark geflasht. :)


    Liebe Grüße
    Quartos

  • Ich habe für Mega Man gestimmt. Einfach weil Mega Man eines meine Lieblingsspiele damals auf dem Game Boy (Classic) war. :)


    Da freut man sich besonders wenn er es in ein solches Spiel als Charakter schaft. :) Vor allem cool, das man genau das was man an Mega Man so mochte in SSB übernommen hat, z.B. die Kopierten Roboter Attacken als Attacken von Mega Man :thumbsup: und dieses ist auch noch sehr schön futuristisch gestaltet (Transformieren der Arme beim einsetzten der Attacke), einfach der Hammer. 8-)


    Und vor allem der Ultrasmash wurde sehr gut gewählt, ein Treffen der Mega Man Generationen, Hammer Idee, da schlägt das Fanherz gleich höher. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Einfach klasse von den Machern Mega Man aufzunehmen und dann auch mit all diesen klassen retro Attacken die schön futuristisch gestaltet wurden. :) OK ich wiederhole mich ^^


    Also ganz klar Mega Man. :dafür:

  • Als echter Pokemon Fan freue ich mich natürlich besonders auf Quajutsu! :D
    Allerdings freu ich mich auch riesig auf die Mii-Charaktere, weil ich denke mit den drei Klassen könnte das echt interessant werden.
    Irgendwie freue ich mich aber auch auf Megaman xD
    Die Umsetzung der Stages finde ich auf der WiiU leider wesentlich schöner als auf dem 3ds, deswegen bin ich nooch am überlegen, ob ich mir beide versionen kaufen werde :pika:

  • Habe auch für Quajutsu gestimmt und hoffe, dass es auch gute Stages gibt, um seine Geschwindigkeit voll ausnutzen zu können... Von den Neuen finde ich ansonsten Mega Man und Pac Man ganz gut, aber am gespanntesten bin ich auf Charaktere wie Glurak...da kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man das gut umsetzen kann ;)

  • Ich bin echt gespannt und freu mich besonders auf Quajutsu weil ich mir gut vorstellen kann, dass es durch Geschwindigkeit etc. ein sehr gut spielbarer Charakter sein wird. Ebenso ist Mega-Man natürlich auch super, da ich finde das man aus ihm echt was rausholen kann und was aus ihm machen kann in diesem Spiel.

  • Ich freue mich sehr auf Palutena, da ich sie zum einen wunderschön finde und zum anderen habe ich im Trailer zum neuen SSB ihre Angriffe gesehen und dachte mir nur WOW!
    Sowohl ihre Eleganz, als auch ihre Stärke wird ordentlich gezeigt und darauf freue ich mich! ^^


    Aber natürlich bin ich auch wahnsinnig gespannt auf QuajutsuQuajutsu, denn schließlich ist er der meiner Meinung nach beste Starter der 6 Generation und hat es auch vollkommen verdient seinen eigenen Auftritt im Game zu haben. Ich freue mich, dass ein weiteres Pokémon die Party betreten hat^^

  • Freuen tue ich mich mit der Möglichkeit mit seinen eigenen Mii-Kämpfer zu kämpfen, das stelle ich mir sehr witzig vor. :D
    Gekauft wird natürlich die Wii U version, ich muss dieses Spiel auf einen großen Fernsehr spielen, ich könnte mir garnicht vorstellen dieses Spiel auf einen kleinen 3ds Bildschirm zu spielen. Da leider das Spiel mit Pokemon Alpha Saphier fast gleichzeitig erscheint, aber für was gibt es Weihnachten und Weihnachtsgeld.

  • Quajutsu finde ich von "den neuen" am Besten ^^.


    Mehr Pokémon schaden ja nicht,aber Mewtu währe Cool :D.
    Und Quajutsu ist ja anscheinend ein Schneller Kämpfer,das finde ich auch gut :)


    DIe Miis mit den verschiedenen Kampfstylen sehen auch ganz nett aus ^^

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich finde Quajutsu von den neuen am besten( was wohl daran liegen kann, dass ich diesen Kämpfer als einzigen wirklich kenne). Aber um es wirklich beurteilen zu können, müsste ich mir natürlich erst einmal das Spiel kaufen. Generell mag ich jedoch auch eher einige der "alten" Charaktere mehr als die neuen.