Vote der Woche #157 (27.06.-03.08.2014) - Bester neuer Charakter in Super Smash Bros. + Gewinnchance für 3x gamescom Spezialtickets! (Upd. Gewinnerverkündung + Teilneuverlosung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Little Mac gestimmt, denn ich finde sein Kampfverhalten recht interessant. Da ja fast jede Stage Final Destination-Version haben wird, ist er als Kämpfer sicherlich nicht zu unterschätzen (zumindest am Boden). Seine zwei anderen Skins sind auch super gelungen, jetzt muss ich nicht immer einen pinken Weegee oder einen pinken Captin Falcon nehmen xD

  • Habe mich für Megaman entschieden, da ich Quajutsu nicht besonders mag. Trotzdem bin ich überzeugt, dass das neue SSB super wird! :) Hatte bis jetzt alle Teile und muss sagen, dass ich die immer klasse fand, besonders mit Freuden (lokal) zu zocken.

  • Da ich super mario galaxy geliebt habe hab ich für Rosalina gestimmt, Außerdem....




    LUMAAAAAASSSS!


    -Ich denke damit wäre das geklärt :D

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Kaum kann man was gewinnen, wird hier gleich mehr gepostet, haha. :D
    Ich bin mir ehrlich gesagt noch unschlüssig, wen ich in den neuen Teilen als besten Newcomer bezeichnen würde, da dort meiner Meinung nach viele Ideen für die einzelnen Kämpfer mit eingeflossen sind und ich mich so nicht festlegen kann. ^^'' Auf die Fire Emblem-Charaktere freue ich mich jedenfalls schon sehr, da ich die Beiden schon in ihren Hauptspielen sehr mochte. Ebenfalls gespannt bin ich auf den Animal Crossing-Bewohner, mal schauen was die daraus machen und wie er sich letztendlich spielen wird, das sah in den Trailern ja schon recht interessant aus. c: (Allerdings fehlt mir - wie vielen Anderen auch - Lucina in dieser Umfrage '-')

  • Mein Liebling ist der Animal Crossing Bewohner.
    Zu einem, da ich mich jetzt schon darauf freue zu sehen, wie er sich so in den Kämpfen macht! ^^
    (Mal ehrlich, hättet ihr erwartet, dass eine Figur aus einem total gewaltfreiem Spiel gehen die Oldschool-Kämpfer antritt?!)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er im Spiel umgesetzt wird... :,) (mit dem Kescher des todes?!)
    Aber ich sehe durchaus auch in Quajutsu das Potential, für schöne Spielmomente zu sorgen! (Was wird den sonst von ihm erwartet, wenn es als Favourit aus diesem Vote hervorgeht?)
    Fast hätte ich ja auch für den Ninjafrosch gestimmt- kann mit aber eher zumuten die anderen mit einem Kescher zu vermöbeln.
    Was die Konsole angeht, werde ich mich wohl für die Nintendo3Ds-Version entscheiden, zum einem weil ich mir nicht extra DAFÜR eine WiiU zulegen will, und zum anderen, da ich mich schon seit längerem gegen die Wii verschworen habe^^
    Mir ist zwar durchaus bewusst, dass der Ds das Spielvergnügen möglicherweise einschränkt, aber dass neheme ich gerne in Kauf.
    Das Spiel an sich werde ich mir natürlich zulegen und kann das Release eigentlich kaum erwarten!!^^
    Lg
    Mew

  • Ich freu mich am meisten auf Pac Man, hab den schon immer gefeiert :D

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Mit dem vorbestellen von Alpha saphir hab ich leider mein kapital für videospiele bis dezember ausgegeben, aber ich beobachte super smash bros schon seit der neue teil enthüllt wurde mit großem interesse und hab mich riesig gefreut als quajutsu enthüllt wurde. Seine typenkombination, sein movepool und selbstverständlich sein aussehen machen es zu einem meiner absoluten lieblingspokemon. Seine moves im neuen ssb sehen auch ziemlich gut aus. Es wird sicher nicht nur pokéfans verzaubern!

  • Ich freue mich irgendwie auf sehr viele von den neuen Charas, weil es dadurch noch viel cooler wird finde ich XD Aber ich denke am meistens freue ich mich auf den Dorfbewohner aus Animal Crossing, weil der so niedlich und klein ist. Außerdem habe ich immer gerne Animal Crossing gespielt und ich finde seine Moves interessant. Alles haben wieder viele Verschiedene. Da kann man sich kaum entscheiden. Ich freue mich wirklich, wenn es ENDLICH raus kommt *-* Das wird sicher toll!

  • Ich habe für Rosalina gestimmt, wobei ich mehrere Neulinge mag. Die Wii Fit Trainerin ist zB ganz ulkig, passt gar nicht so richtig rein. Ansonsten habe ich gerade auf der offiziellen Seite Lucina gesehen(ist dort auch als Neuling gemakert) steht hier jetzt nur nicht in der Liste. Sieht aber ganz nett aus, Und Mega Man ist ganz putzig.
    Also so ganz kann ich mich noch nicht entscheiden wen ich spielen werde. Holen werde ich es mir aber auf jeden Fall ^^

  • Meine Stimme ging an Daraen bzw. Robin wie er im englischen heißt.
    Nach den ganzen Schwerkämpfern aus Fire Emblem bekommen wir nun einen Charakter, der auch Zaubersprüche anwenden kann. Sein Design gefällt mir richtig gut und ich hatte ohnehin vor mir im kommenden Monat Fire Emblem Awakening zu holen, weil mich die Serie zur Zeit sehr reizt und ich überwiegend positives über das Spiel gehört habe. Robins Angriffe in SSB sollen limitiert sein und sich nach jeder Anwendung verbrauchen. Er verspricht also ein sehr interessanter Kämpfer zu werden mit dem man Attacken nicht einfach spammen kann und eher überlegt spielen muss.


    Weitere Newcomer über die ich mich freue sind selbstverständlich Quajutsu, sowie Palutena und die Wii-Fit-Trainerin. Gerade mit Letzteren kann ich mich wohl neben Quajutsu am meisten identifizieren, da Wii Fit lustigerweiße mein erstes Spiel für die Wii war. Ich bin gespannt, wie effektiv der Charakter mit den ganzen Joga-Posen sein wird xD Witzig zu spielen wird sie alle mal.
    Und Palutena sieht mir noch einer sehr soliden Kämpferin aus. Ihr Design finde ich wie das von Pit richtig gelungen, auch wenn ich noch nie ein Kid Icarus-Spiel gespielt habe, wecken beide mein Interesse. Palutena scheint jedenfalls einige interessante Attacken im Repertiore zu haben.


    Am wenigsten von den Neulingen interessiert mich wohl Pac-Man. Er ist einer der bekanntesten Videospiel-Charaktere und selbst ich hatte auf meinem ersten Handy ein Spiel vom ihm. Es ist was ganz besonderes ihn im Spiel zu haben und ich freue mich für alle seine Fans, aber mich kann er in Super Smash Bros bis lang nicht überzeugen. Ansonsten finde ich Mega-Man, der Bewohner, Little Mac und Rosalina alle in Ordnung und finde, dass sie es verdient haben spielbar zu sein und sie interessante neue Spielweißen versprechen.
    Lucina hätte ich lieber als alternatives Kostüm für Marth gehabt und nicht etwas abgeändert und in einem eigenen Slot. Zumal 3 Vertreter aus Fire Emblem, von denen es zwei jeweils in männlich und weiblich gibt (Robin und Marth/Lucina) vollkommen gereicht hätte. Solange aber kein alter wichtiger Charakter aus SSBB fehlt, kann ich damit leben.


    Ich fiebere bereits dem 2.Oktober entgegen, wenn ich mir die 3DS-Version hole und bleibe bis dahin gespannt, was noch für Charaktere und Stages auf uns warten.

  • Ich habe für Mega Man abgestimmt.
    Seine Ankündigung wurde von vielen gefeiert. ^^ Er stand nicht umsonst schon länger auf der Wunschliste vieler Smash Bros.-Fans, die ihn bereits zu Brawl-Zeiten dabeihaben wollten. Und die Mega Man-Spiele erlebten dadurch auch ein gewisses Revival bei Nintendo, was man an den Erscheinungen und Rabatten der Spiele im eShop sehen kann. Finde ich super :)
    Ich bin mit der Auswahl der Charaktere zufrieden, allerdings fehlen mir noch einige der früheren Veteranen wie Ness oder Falco. Insbesondere bei Ness der seit dem ersten Ableger mit dabei war, finde ich es schade das man ihn nicht wieder einbaut (es sei denn er ist automatisch drin, was aber von Nintendo nicht angekündigt wird). Ich lasse mich da überraschen.
    Vorbestellen werde ich mir die Wii U-Version, weil ich so ein Beat 'em up-Game besser auf der Heimkonsole als auf dem Handheld spielen kann xD Auch wegen der besseren Grafik werde ich auf die 3DS-Version verzichten, wobei ich aber sagen muss das mir manche der 3DS-Stages richtig gut gefallen, u.a. die Illumina City oder Tortimer Island Stage.

  • Palutena voted:
    Kam recht instinktiv, ich finde den Char einfach schön gemacht - etwa wie damals mit dem 2. Smash als Zelda dazu kam.


    Denke mal mit dem, aber auch den ganzen anderen neuen Chars wird dieses Smash wieder sehr viel abwechslungsreicher werden!
    Schon seit dem ersten Teil der Serie konnte man wunderbar mit Freunden zusammen zocken und einfach Nächtelang spass haben.

  • Ich habe für Rosalina und Luma gevotet. Die Beiden scheinen im Spiel echt ein tolles Gespann abzugeben und die Idee mit einem winzigen Wesen wie dem Luma den Gegner von hinten zu übertöpeln klingt für mich durchaus reizvoll. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Luma für unterhaltsame Momente im Kampf sorgt. Darüberhinaus habe ich Rosalina in Galaxy auch immer ein wenig "emanzipierter" als etwa Peach oder Daisy erlebt, was ihre Rolle als Figur in einem Kampfspiel nachvollziehbarer macht. Den Animal Crossing Jungen finde ich hingegen als Neuzugang ein wenig merkwürdig auch wenn ich die Animal Crossing Serie durchaus gerne mag. Aber die Figuren wirken dort irgendwie zu friedfertig um sie sich als Kämpfer vorzustellen. ^.^
    Quajutsu ist an sich auch ganz cool und sicherlich nicht schwach aber eben auch kein derart bekanntes Pokemon wie Glurak, Pikachu oder Lucario und wirkt damit eher wie zufällig eingefügt (etwas wie Dedenne, Psiau, Pam-Pam, Leufeo, Fiaro oder einer der unentwickelten Starter hätte besser gepasst).
    Den Rest der Neulinge kenne ich zwar teilweise vom Namen her, habe aber bisher noch nie ein Spiel mit ihnen gespielt.

  • Ich hab lustigerweise für Quajutsu abgestimmt obwohl ich sagen muss das ich nciht grade größter Fan von bin aber, es einfach interessant zu sehen das gerade so ein vielseitiges Pokemon dabei. Natürlcih freue ich mich auch noch über Pac-Man, Rosalina und den Animal Crossing Bewohne, da ich gerade diese Games so gerne gezockt habe. So hab ich immerhin 4 Favos aber Quajutsu ist in diesem Fall zwecks Vielseitigkeit + Pokemon my choose geworden. ^^