Vote der Woche #157 (27.06.-03.08.2014) - Bester neuer Charakter in Super Smash Bros. + Gewinnchance für 3x gamescom Spezialtickets! (Upd. Gewinnerverkündung + Teilneuverlosung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am meisten freut mich das man Paluntena auswählen darf. Die Duelle zwischen ihr und Pit werden sicher epic. Auch cool ist Quajutsu für uns Pokemonfans natürlich und die Mii kampfer sind eine super Idee von Nintendo wegen den verschiedenen Möglichkeiten.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Gespannt bin ich wirklich auf Quajutsu. Schnell, flink und taktische Attackenkombi's kann ich mir sehr gut mit ihm vorstellen. Holen werde ich mir dieses Spiel auf dem 3DS wenn ich dazu komme. :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Die interessantesten newcomer werden wohl für mich mega man und robin sein. Mega hat einfach einen Kultstatus und bei robin bin ich echt gespannt, wie das mit den tomes aussehen wird, weil sie wie bei FE nach häufigem einsatz verfallen

  • ich war nie der gute Smasher, weil ich mit den Controls nie wirklich klarkam haha :D ich denke aber auch, das Quajutsu interessant sein wird, ein schnelles Mon mit einer langen Zunge..da werden einige aufpassen müssen :D


    Was ich aber sehr gut finde ist , das es eine 3DS version geben wird?! Das ist perfekt, endlich mal was zum Daddeln auf dem Handheld, ich denke das Spiel werde ich mir auch holen :)

  • Also um ehrlich zu sein: Hab noch nie Super Smash gespielt...(als ich 10 war hatte ein Kumpel von mir SuperSmash für die Gamecube...aber es hieß immer: nein, den nehm ich weils meine Gamecube ist...nein du darfst mich nicht besiegen, ist mein Spiel...das hats mir irgendwie madig gemacht -.-)


    ABER: Ich bekomme erstaunlicher weise immer mehr und mehr Lust darauf und spiele mit dem Gedanken, es mir auch zuzulegen ^^ Vor allem find ichs toll, das da so viele Pokemon dabei sind o.O Und es so ein cooler Mix aus allem ist ^^Nicht nur sinnloses KnallBumBum.


    Jedenfalls...ich freu mich irgendwie drauf ^^