Good girls love bad boys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://scontent-b.cdninstagram…394603627_153741052_n.jpg]


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Fanfiction, die diesmal um den Youtuber Taddl geht. Sollte eigentlich nur eine Wattpad Fanfiction werden, wie bei meiner anderen Fanfiction, aber warum nicht auch hier hochladen?
    Übrigens findet ihr meine Fanfiction hier'



    Warnung

    Muss hier glaube ich kommen, haha. In der Fanfiction kommen vulgäre Wörter vor und eventuell auch Gewaltszenen.
    Die FF ist daher PG-13



    Genre


    (Teen) Fanfiction
    Romance
    Drama
    Action



    Benachrichtigungen




    Widmung


    Ich widme diese Fanfiction meiner besten Freundin, die auch als Figur vorkommt. Dank ihr schreibe ich erst die FF, da sie mich ermuntert hat, eine zu schreiben. Danke ♥
    Und dann widme ich sie natürlich auch noch Taddl, falls du das liest, du bist die coolste Nudel die es gibt. ♥



    Klappentext

    Taddl Tjarks. 17 Jahre alt, Badboy, Tattoos, Piercings, Alkohol und Drogen. Der beliebteste Junge auf meiner Schule.
    Aber trotzdem das größte Arschloch was es jemals gab Und der beste Freund meines Bruders.
    Dachte ich jedenfalls, bis ich ihn richtig kennenlernte und ich bis zu diesem Zeitpunkt niemals mir vorstellen konnte, dass dieser Junge meine Welt auf den Kopf stellen würde.




    Kapitel

  • Prolog


    Er legte seine Hände um meine Hüfte und hielt mich fest. Ich wich ein Schritt zurück, nur dumm, dass da die Wand war. "So, schließ jetzt einfach deine Augen." Ich guckte ihn entsetzt an. Meine Wangen fingen an zu glühen und ich wurde immer nervöser, worauf er anfing dreckig zu lächeln. "Vergiss es! Ich bin glücklich mit Felix zusammen, also lass mich!", zickte ich ihn an. Er biss sich auf die Lippen und fing draraufhin an zu lachen. "Du machst es mir echt nicht einfach, Ludmilla.". Er kam immer näher mit seinen Lippen, doch ich riss mich von ihm weg. Ich merkte, wie genervt er war. "Alter Lulu..!". "Nenn mich nie wieder so, verstanden du Penner?!". Ich wurde auch immer wütender und meinte: "Du hast doch Ellie, deine Freundin! Vergessen?! Oder geh doch zu Ardy, aber nerv mich nicht weiter! Du bist einfach das größte Arschloch was es gibt!" Abgenervt ging ich in den Flur, doch Taddl rief mir nur nach: "Du mich auch, Lulu!"



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________------



  • Kapitel 1


    "Lulu mein Brudi! Guten Morgen, na wie gehts wie stehts?" Halb verschlafen sah ich ihn verschwommen an. "Ich bin nicht dein Brudi, wann verstehst du das eigentlich, du Nervensäge?". "Hey, du Zicke, sei froh, dass ich dich überhaupt geweckt habe! Dein Wecker ist anscheinend kaputt" lachte er. Ich versuchte mich aus meinem Bett zu ziehen, was mir aber nicht geling. "Ardian? Kannst du mich bitte, bitte ins Badezimmer tragen?", fragte ich ihn bettelnd. "Klar, aber nur weil du mein Brudi bist, Ludmilla." Er hob mich sanft hoch und trug mich mit seinem einen Arm an meinen Beinen und mit seinem anderen bei meinem Rücken. So wie ein Prinz halt eine Prinzessin trägt. Ich schaute in den Badezimmerspiegel und da fiel mir zum ersten mal auf, dass wir uns echt ähneln. Ardy hat blau-grüne Augen und braune Haare. Okay, ich habe zwar nur grüne Augen, aber ich habe auch wie Ardy braunes, glattes Haar. Nur von der Größe her waren wir ein bisschen unterschiedlich, denn ich bin circa 1,54 klein und er ist ganze 1,80 groß. Trotzdem waren wir vom Charakter her verschieden wie eine Playstation und eine Xbox. Naja, so verschieden waren wir dann doch nicht, abgesehen davon, dass er lieber feiert und beim weiblichen Geschlecht total gut ankam und ich lieber in der Zeit Bücher lese und schlechter als eine Kartoffel flirten kann. Aber hey, wir haben Gemeinsamkeiten! Ich liebe es zu zocken, sowie mein Brudi und wir beide mögen Animes. Ich höre gelegentlich auch gerne Rap, abgesehen von Ardys Gelaber. Hoffen wir mal, dass er sich bessert.


    Ich wusch mein Gesicht und putze mir lahmarschig die Zähne. Dann schminkte ich mich noch ein bisschen, so wie immer halt und anschließend kämmte ich meine unordentlichen Haare, mehr oder weniger. Nach dem Frühstück fuhr er mich zur Schule hin und ehe ich aus dem Auto austieg kam auch schon meine beste Freundin, Claire auf mich zugelaufen. Sie war das absolute Gegenteil von mir. Sie war groß, blond, wunderschön aber auch total schüchtern. Obwohl, wir beide mochten Animes. Wir kannten uns jetzt seit der fünften Klasse und sie war genauso verrückt wie ich, auch wenn sie das nicht der Öffentlichkeit zeigte im Gegensatz zu mir.


    Wir liefen über den Pausenhof und laberten wie immer über den ganzen neuen Tratsch, den es gab. Nebenbei sah ich Ardy wie er auch langsam kam und wie aufeinmal sein bester Freund auf ihn zukam - Taddl. Er war laut, ein Macho und war eine kiffende, männliche Schlampe die sicher noch mehr Drogen nahm, als Gras. Er redete mit meinem Bruder und musterte mich von weitem mit seinen roten, gläserigen Augen.


    Plötzlich bemerkte ich erst, wie er und mein Bruder auf uns zu kamen. "Oh nee, Mr. Spacko und mein nerviger Bruder komen auf uns zu..", dachte ich mir und rollte die Augen nervend. "Na, Lulu meine Nudel?", neckte Taddl mich und zerzauste meine Haare. "Pfoten weg!", knurrte ich ihn an. "Ohoo, hat die kleine Lulu ihre Tage oder warum ist sie so zickig drauf?". "Thaddeus? Bitte, halt einfach dein Mund.", versuchte ich gespielt nett antzuworten. Als er endlich kapiert hat, dass er nervt ist er mit Ardy zu seiner Clique gegangen.


    Thaddeus, ja so ist sein richtiger Name, hat blonde Haare, die er sich immer hochstylt - ich will echt nicht wissen wieviel der für Haarspray oder Gel ausgibt.. Er hat dafür, dass er blonde Haare hat eher dunkele Augenbrauen und hat richtig strahlende, blaue Augen, die aber auch ein bisschen grau waren. Außerdem war er echt riesig. Mein Bruder war ja schon ein richtiger Riese mit 1,80, aber Taddl übertrifft es einfach mit 1,86.


    Und diesen arschlochhaften Mädchenschwarm muss ich schon seit meiner Kindheit ertragen.


    "Hey, Lulu?! Erde an Lulu!", riss Claire mich aus meiner Tagträumerei. "ehh.. jaa? Sorry, hab gerade nur nachgedacht...". "Uuh, hast du an Taddl gedacht? Der sieht echt geil aus, aber es steht eh jedes Mädchen auf ihn, also werden wir eh keine Chance haben.", schwärmte Claire."Ja, alle außer ich finden ihn vielleicht geil. Er ist nichts weiter als ein Badboy.", trotzte ich. Als die Klingel glockte tapsten wir zusammen in den Klassenraum. Unglücklicherweise war Taddl auch in meiner Klasse, aber immerhin war Ardy eine Klasse über mir. Wie immer wurde Taddl von dem Lehrer nach vorne gesetzt und Claire und ich saßen hinten. Mitten im Matheunterricht schob sie mir einen Zettel zu wo drauf stand: "Verstehst du irgendetwas? Frau Lochmann kann echt nicht erklären.. Und hast du mal ihr Outfit gesehen? Eklig.. PS: Was läuft eigentlich zwischen Taddl und dir? Der macht dich voll an!!". Ich sah zu meiner Lehrerin und musste mir das Lachen verkneifen, so wie sie wieder aussah. "Haha ja, du hast sowas von Recht, diese Frau geht echt gar nicht.. Wenn es nicht sogar ein Kerl ist. Achso und zwischen Taddl und mir läuft gar nichts. Wir kennen uns zwar schon lange, aber konnten uns noch nie leiden.", kritzelte ich auf das Blatt Papier. Plötzlich bermerkte ich wie Schritte auf uns zukamen und mir fror das Herz ein. Frau Lochmann kam immer näher und näher auf uns zu und fragte uns: "Was schreibt ihr da in meinem Matheunterricht?" und riss mir das Blatt aus meinen Händen. Wütend nahm sie das Papier zu sich und ging wieder zum Pult. "Aha. Ich habe also keinen Geschmack für Klamotten und kann nicht Mathe erklären. Danke an Claire und Ludmilla, ihr könnt in der achten Stunde erst mal nachsitzen.", meckerte Frau Lochmann.Unsere Klasse fing mit lauten lachen und gegacker an und Claire und ich guckten uns nur an und fingen dann selbst an zu lachen. "Hey, immerhin sagen Sie zum ersten mal was richtiges!", rief Izzi, ein Mitschüler von uns rein. Er ist genauso ein Badboy wie Taddl und Ardy, aber ich würde sagen, dass er eigentlich ganz nett sein kann - Was man von den anderen Affen nicht behaupten könnte. Als die Klasse sich wieder eingekriegt hat, räusperte sich Frau Lochmann: "Ach ja und Claire und Ludmilla lieben Thaddeus und jetzt geht es weiter mit dem Unterricht!", fügte sie noch hinzu. Mir lief es kalt den Rücken runter und sah sie entsetzt beim schreiben an. Was bildet sich diese unfähige Pädagogin einfach ein zu lügen?! Lehrer sind einfach der Horror. Und ich wette, dass diese Hexe beim Elternsprechtag auch noch auf uns alleine die Schuld schieben wird. Von ihren Geschichten aus dem Paulanergarten erwähnt dieses Ungeheuer nichts, aber alles andere. Prima. Während meine Blicke auf meiner Lehrerin fixiert waren, merkte ich gar nicht, dass Taddl und Izzi mich anstarrten. Sie tuschelten wie in einem geheimen Orden über irgendetwas, was ich aber nicht heraushören konnte. Mein Kopf stieg rot an und ich sah verlegen auf den Tisch und wartete nur darauf, dass diese Horrorstunde endlich vorbei ging.


    Leider hatten wir nach Mathe noch Biologie, mein absolutes Lieblingsfach. Nicht. Meine alte Öko Umweltlehrerin kam hinein und machte erstmal eine große Ankündigung. "So, eure Klassenarbeit ist katastrophal ausgefallen. Es gab dreizehn Fünfen und drei Sechsen. Keine Eins. Leider durfte ich die Arbeit nicht genehmigen lassen, was heißt, dass wir sie nochmal nachschreiben müssen." Ein lautes Stöhnen kam aus der Menge, was aber auch kein Wunder ist, denn dieses rollende Recycelding schreibt echt die schlechtesten Arbeiten. "..achso, bevor ich es vergesse. Die Arbeit schreiben wir in drei Wochen und die ungenehmigte Arbeit zählt zu dreizig Prozent. Damit ihr nicht alle versetzungsgefährdet seid, muss jeder von euch noch ein Referat über eine Lebensphase eines Mensches oder ein Körperteil halten. Ich teile die Gruppen mithilfe eurer Namensliste ein." ... "Claire mit Florian ... Ludmilla Teach mit Taddl Tjars...." Wow, das Schicksal ist ein mieser Verräter. Danke Vater, für diesen tollen Nachnamen. Claire und Flo hielten sofort Augenkontakt, was Taddl auch bei mir versuchte, aber ich sah ihn nur abgenervt an. Hätte es heute noch schlimmer kommen können?




    Als die Stunde endlich vorbei war trödelten wir in das Lehrerzimmer und klopften genervt an der Tür und erhielten ein "Herein." als Antwort. Gelangweilt öffneten wir die Tür und sahen, dass wir einer der letzten waren. "Es sollen alle in einer Reihe sitzen, also setzt sich einer von euch bitte neben Thaddäus.", sagte unser Lehrer, Herr Dr. Allwissend streng. Er ist ein recht alter Mensch, der viel über Geschichte und alles aus dem Leben erzählt. Außerdem besteht er darauf, dass wir ihn mit seinem Doktortitel ansprechen, der höchstwahrscheinlich eh gekauft wurde oder wo er einfach die Hälfte von irgendeiner Wikipediaseite kopierte. Jedenfalls zwinkerte mir Claire zu und knuffte mich in meine Hüfte. Ich sah sie sauer mit meinem Killerblick an, wie Ardy ihn nennt, wo meine Augenbrauen weiter nach unten gehen und sich die Gesichtsmuskeln anspannen. Wenn Blicke nur töten würden.. Wir sollten irgendeine langweilige Buchaufgabe machen, ich glaube, irgendetwas mit Berichten in Deutsch. Stattdessen malte ich gelangweilt in mein Hausaufgabenheft, bis mich Taddl antippte. Ich wisperte zu ihn nervös: "Eh.. w-w-arum bist du eigentlich hier?".. "Tja honey darum, warum ein Badboy hier ist. Um euch braven, unschuldigen Mädchen zu gefallen.", hauchte er mir in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut und drehte mich zu ihm. Wir beide erwischten uns beim angucken. Seine Augen waren so extrem glänzend blau mit einem grauen Touch, woah, diese Augen bringen mich irgendwann noch um, so hübsch wie die sind. Er grinste nur dreckig und flüsterte leise: "Apropo wegen dem Referat.. Du recherchierst, ich präsentiere." "Können wir das bitte wann anders klären?! Ich habe kein Bock jetzt auch noch.." Herr Dr. Allwissend unterbrach mich im lauten Ton: "Sachen die nichts mit dem Deutschunterricht zu tun haben, gehören wo anders hin! Falls ich wen von euch schwererziehbaren Kindern noch einmal beim reden erwische, gibt es ein Gespräch beim Direktor".Also schrieb Taddl auf einem Zettel weiter, wo folgendes draufsteht: "Morgen 16:00 bei dir? Wegen dem planen für das Referat und so.". Ich malte mit einem grünen Stift einen Okay-Haken hin und versuchte mich auf die Deutschaufgabe zu konzentrieren.. Aber warte mal.. Ich habe nicht ernsthaft mich gerae eben mit Taddl, den Mädchenschwarm verabredet, oder?! Stop, stop, stop. Ich hasse ihn. Ich mag ihn nicht. Ich muss nur ein Referat mit ihn halten, was wir so oder so verkacken werden.

  • "So Kinder, wir haben im Bereich Lebensphasen folgende Themen.. Baby, Kleinkind, Kind, Jugendliche, also Teenager oder Pubertät.. Ach keine Ahnung wie die heutige Jugend es nennt.. und Erwachsene, Wechseljahre und Senioren.", sagte unsere Biologielehrerin und schreibte alles auf die Tafel. "Hahaha, wenn wir über Wechseljahre und Senioren ein Referat halten müssen, dürfen wir sie als lebendes Beispiel nehmen?", rief mal wieder Izzi rein und die ganze Klasse tobte vor Lachen. Unlustigster. Klassenclown. ever. "Für diesen lustigen Spruch darfst du auf dem Pausenhof Müll sammeln.", meckerte meine Lehrerin rum. Warum sind hier eigentlich alle so nervig? Es war Stille in der Klasse. "Ihr wisst schon, dass ihr euch jetzt für eines dieser Themen melden könnt, oder?", fügte sie noch hinzu. Sofort gingen alle Arme hoch, auch Taddls. Wow, so energisch sah ich ihn im Unterricht noch nie. "Frau Jürgensen? Lulu und ich würden gerne ein Referat zu Jugendlichen halten.", fragte Taddl gespielt freundlich. Bitte was?! Warum will er mit mir über das peinlichste Thema ein Referat halten? Moment mal.. Dieser Penner hat mich nicht gerade ernsthaft vor der ganzen Klasse Lulu genannt oder?! Ich sah Frau Jürgensen einfach nur verstört an und hoffte, dass sie wen anders das Thema gibt. Doch wie das Schicksal so wollte, sah sie mich nicht an, noch gab sie wen anders das Thema. Womit hatte ich das nur verdient? Und was tat Taddl? Er sah mich einfach nur dumm grinsend an. Aber immerhin sind wir heute verabredet, wenn man das so nennen kann.



    Die Tür klingelte und Ardy lief nach unten um sie zu öffnen."Heey Brudi!", hörte ich nur von unten. Ich ließ michmit meinen Rücken auf das Bett fallen und pustete die Luft aus mir heraus. Plötzlich hörte ich Schritte nach oben kommen und war wie versteinert. Mein Herz pochte immer schneller. Ich versuchte mich aufzurappeln, was mir auch noch gerade so gelingte und dann kam plötzlich auch schon Taddl rein. "Hey Honey, du brauchst nicht den ganzen Tag auf mich warten.", hauchte er mir in mein Ohr. Mein Körper erstarrte und mein Blut fror ein. Was passierte gerade mit meinem Körper? Ist doch eigentlich egal was er sagt, oder..? Und nennt er mich wirklich Honey..? Ist das vielleicht nicht alles nur ein Traum..? Doch aufeinmal riss mich irgendein Schnipsen aus meinen Gedanken. Es war Taddl, der mit seiner Hand vor meiner rumwedelte, "Lulu, alles okay?", erkundigte er sich leicht besorgt. Er sah mir mit seinen großen, wunderschönen blauen Augen traurig in mein Gesicht. Wie kann man nur so perfekt wie er aussehen? "Eh.. nee, alles okay...", antwortete ich etwas perplext. "Okay, dann können wir ja mit unserem Thema beginnen. Was weißt du denn über Teenager?". Er versuchte sich das Lachen zu verkneifen, aber sein dummes grinsen sah man immernoch. "Ehm.. Man fängt an zu wachsen, man wird reifer, man fängt an sich zu verlieben.. Und wird dadurch immer naiver und blinder und man setzt sein Herz einfach auf die offene Straße. Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber es kann dich auch kaputt machen.. Jedenfalls verliebt man sich zum ersten mal..", meinte ich mit meinen Gedanken versunken. "Man kann sich auch schon als Kind in eine Person verlieben.:", wisperte er leise, mit einem traurigen Unterton. Habe ich irgendetwas falsches gesagt? Ich sah ihn bemitleidend an und es war einen Moment Stille, bis mein Bruder Ardy in mein Zimmer reinplatzte und fragte, was wir essen wollten. "Pizza!", rief ich laut und wedelte mit meinen Armen in der Luft rum. Taddl nickte etwas traurig und geknickt. "Ehh.. Ist alles okay?", fragte ich ihn leicht besorgt. "Haha, klar Honey, was denkst du denn?", lachte er blöd. Oh man, ist dieser Kerl komisch. Wir saßen immernoch vor meinem Schreibtisch, bei mir Zuhause. Der unheimlichste, aber beliebteste Typ der ganzen Schule und ich. Ardy platzte ins Zimmer und unterbrach die Stille. "Hier, die Pizza ist fertig. Und Claire ist da.". Claire lief ins Zimmer und umarmte mich und musterte währenddessen Taddl. "Oh mein Gott, warum ist der Hotti bei dir?!", wisperte sie mir zu und sah mich mit großen Augen an. "Wegen der Referratssache..", entgegnete ich. "Leute? Ich bin auch noch da." Ups. Ardy stand die ganze Zeit noch an der Tür. Ich ging zu ihn him, nahm die zwei Teller und sagte noch Danke. "So und was jetzt?", fragte Claire. "Wie wäre es mit einem Film? Irgendein Horrorfilm.", meinte Taddl und grinste mich an. Wir entschieden uns für den Klassiker, Nightmare on Elmstreet. Wir saßen uns auf mein Bett, verdunkelten den Raum und fingen an den Film zu gucken, während wir Pizza aßen. Eigentlich perfekt, wenn Taddl nicht so komisch wäre. "Leute, kann ich auch von wem Pizza?", fragte Claire mit Hundeaugen. "Klar, Lulu und ich können uns auch eine Pizza teilen,oder?", wisperte Taddl. "Ja.. können wir natürlich..", fauchte ich zu ihm. "Der ist so heiß dieser Typ! Alleine schon seine tiefe Stimme und seine Augen.. Wie kannst du ihn nicht mögen?", piekste mich Claire an. "Naja, er ist nicht hässlich.." Nicht hässlich? Er ist wunderschön und wirklich heiß.. "aber er ist unheimlich und voll der Badboy..", gestand ich ihr. Wir konzentrierten uns auf den Film, bis Taddl nach meiner Hand griff. Da die Stelle gerade echt gruselig war, habe ich einfach erwidert und rutschte vor Angst zu ihm näher. "Süß, dass du zu mir kommst.", wisperte er mir in mein Ohr. Warte, warte, warte.. Was mache ich gerade eigentlich? Als ich realisierte, was für ein Unsinn ich machte, riss ich meine Hand von ihm weg und rutschte wieder zu Claire. Er sah mich nur leicht verwundert an und zog eine Augenbraue hoch. "Hey Leute, ich muss mal aufs Klo. Bis gleich, ihr zwei.", sagte Claire kurz danach. Sie grinste mich nur doof an, stattdessen sah ich sie nur mit meinem Killerblick an. Wie kann sie mich im Dunkeln mit dem hier alleine lassen?



    "Honey.. jetzt sind wir endlich alleine..", stoßte er mit der Zunge aus. Er kam immer näher und fasste mit seinen Händen meine Wangen an und küsste mich. Wow. Mein Bauch ist irgendwie voller Schmetterlinge und mir wird immer heißer. Meine Lippen prickeln vor Aufregung, aber ich konnte einfach nicht erwidern. Noch nie, habe ich so weiche, sanfte Lippen gefühlt. Bei Dner hatte ich noch nie so ein Gefühl, obwohl ich ihn doch so sehr liebte.. Er sah mich fragend an und zog seine Augenbrauen hoch und fragte mich: "Willst du es denn nicht auch?". "Nein, will ich nicht! Lass mich in Ruhe du Perversling!", schrie ich zurück. Er kam immer näher und versuchte es nochmal, doch ich zog meine Beine hoch und tritt ihn zwischen die Knie. Mit schmerzerfülltem Gesicht sickte er in sich zusammen und krümmte sich auf dem Boden. Ich sah ihn böse an, doch er gab nur von sich: "Alles okay, Honey, ich liebe dich auch.". Kranker Masochist. Aber irgendwie tat er mir auch leid.. Ich wollte doch nur nicht, dass alles sowie bei Dner wieder endet.. Nochmal sowas würde ich nicht aushalten.."Sorry, das wollte ich nicht.. Aber es kam alles wieder hoch..", flüsterte ich leise und traurig.. "Warum, was kam hoch?", fragte er mich verblüfft.. "Nichts.. egal, sorry.".. Scheiße, warum hab ich das nur gesagt? "Wo ist eigentlich Claire?", redete ich mit mir selbst. "Keine Ahnung, aber ist doch besser, wenn nur wir zwei hier sind.", lachte Taddl auf dem Boden. Hab ich das ernsthaft laut gesagt?... Ich suchte sie auf dem Bad, wo sie aber nicht war. Ich ging an Ardys Zimmer vorbei, wo es ungewöhnlicherweise echt Still war. Ich ging ohne zu klopfen rein und plötzlich sah ich Ardy und Claire küssend auf dem Bett.. Ist heute irgendwie Weltknutschtag? "Ehm.. Ich glaube, ich störe ein bisschen..", wisperte ich und huschte aus dem Zimmer, bis ich bemerkte das mich wer an den Schultern festhielt. Ardian. "Hey Brudi, wir haben uns doch nur ein mal geküsst, keine Sorge. Außerdem würde ich auf deine beste Freundin prima aufpassen. Und wenn du und Taddl zusammen sind, können wir immer Doppeldates haben.", lachte er. "Hey, das ist 'ne echt gute Idee. Wo ist Taddl? Wir können ihn ja auch fragen.", meinte sie. Verräterin. Wir gingen in mein Zimmer und Taddl lag immernoch auf dem Boden. Ardy und Claire sahen sich erschrocken an und wollten schon anfangen zu sprechen, aber Taddl unterbrach sie mit: "Es ist so schön kalt auf dem Boden, es ist alles okay. Was gibt es denn?". Er stand auf und musste leise stöhnen, anscheinend wegen seinen Schmerzen.


    "Also" Claire fing schon an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen "Wir haben die Idee, dass wir ein Doppeldate machen. Du und Lulu und Ardy und ich. Am besten morgen einfach ins Schwimmbad oder in eine Bar. Wärst du dabei?" Taddl grinste mich dreckig an. "Klar, mit meiner Nudel und meinem Honey wird es sicher toll.", antwortete er. Okay. Wir haben nichts für unser Referat geschafft und Taddl hatte mich geküsst.. Und es wäre fast wieder alles mit Felix hochgekommen.. Ich war so versinkt in meinen Gedanken, dass ich nicht bemerte das alle, bis auf Taddl gegangen sind. "Zieh dir für morgen etwas Schönes an. Übrigens, du siehst extrem süß aus, wenn du wütend bist.", grinste er mich an. "Jaja, du mich auch, Honey.", äffte ich ihm nach.

  • Hey, Hopeful :)
    Ich mag Taddl auch ganz gern und ich liebe das Bild von ihm am Anfang der Seite~
    Als ich das erste Kapitel als fielen mir drei Dinge auf:
    1.) Du schreibst wirklich laange Kapitel~ Auch wenn ich das erste Kapitel toll war, lese ich lieber kürzere Kapitel
    2.) Taddl wird ziemlich oft von dir beleidigt^^ sogar gleich im Prolog.
    3.) Deine Ausdrucksweise ist sehr speziell^^


    Ist Lulu übrigens auch eine youtuberin?


    Das zweite Kapitel war von der Länge so genau richtig :) Und es war richtig süß :3 Ich mochte die Kussszene.
    Naja, jedenfalls hoffe ich, dass du bald das nächste Kapitel schreiben wirst .)


    lG xSingerSoul

  • "In fünf Minuten bin ich da, wirklich!", tippte ich auf meinem Handy ein.Mein Handy vibrierte zurück und ich öffnete meine Whatsapp Nachrichten. "Das hast du vor einer Stunde schon gesagt..", antwortete Claire mit einem wütenden Emoji. Was kann ich denn dafür, wenn die Bahn zu spät kommt? Naja mehr oder weniger. Als ich endlich in der Innenstadt war drückte ich auf Stop und stieg aus. Sie lehte sich an die Steine an und sah mich schon böse an. "Sorry, beschwer' dich bei der Bahn..", schmunzelte ich. Sie sah mich weiterhin böse an. Okay, ich sollte es mit den Späßen lassen. Wir gingen ins Eiscafe und bestellten uns einen Oreo Milchshake. Oh Gott, diese Dinger sind himmlisch. "Lulu, ich muss dir was sagen. Aber sei bitte nicht sauer.", sagte Claire. "Jaa..?", fuhr ich fort und sah sie verwundert an. "Also.. Ardy und ich.. Naja, wir sind halt zusammem." "Was?! Seit wann seid ihr zusammen?! Wie lange verheimlichst du das?!", fragte ich mit einem leichten traurigen Unterton. "Noch gar nicht lange, erst seit gestern! Wirklich!", schwörte mir Claire. Ich atmete erleichtert auf und schlürfte weiter. "Und.. Was ist mit dir und Taddl? Wir müssen dir heute ein perfektes Kleid kaufen!, ihre Augen funkelten schon. "Was soll mit mir und Taddl sein? Ich hasse ihn und er hasst mich. So einfach ist das.", verrollte ich meine Augen. "Hast du nicht gesehen, wie er dich angeguckt hat?", antwortete sie kichernd. Ich schüttelte den Kopf und es war Stille. "Es war aber so. Und jetzt gehen wir dir extra was kaufen, was Taddl imponiert, ja?", lachte sie. Die Kellnerin kam und fragte ob wir fertig waren. Wir nickten, bezahlten und winkten der Frau noch zurück. Als wir endlich bei H&M waren gingen wir nach oben in die Frauenabteilung. Claire schmiss sich auf die Kleider und hielt die verschiedensten Sachen hoch. "Sportlich? Sexy? Elegant?!", rief Claire. Man sah ihr das Fragezeichen im Gesicht an. "Keine Ahnung, der ist voll unberechenbar!", antwortete ich. Sie drückte mir anschließend ein schwarzes Minikleid zu. Wir gingen in die Umkleide und ich zog das Kleid an. Beim Blick in den Spiegel wurde mir eigentlich bewusst was ich für eine Loserin bin. 17, Single, keine Ahnung was ich im Leben machen soll und auf der Suche vom Sinn des Lebens. So tiefsinnig es auch klang, ist leider so. "Was machst du da so lange?!", klopfte Claire ungrduldigan die Tür. Ich machte schnell die Tür auf und drehte mich ein mal. "Oh mein Gott, wenn der nicht anbeißt ist er schwul.", starrte sie mich an. "Wenn er auf Schlampen steht, ja". Ich sah mich erneut im Spiegel an und sah, dass das enge Kleid gerade noch so über meinen Hintern ging. Mich hätte es ehrlich gesagt nicht gewundert, wenn ich als Flittchen abgestempelt geworden wäre. "Hast du eine andere Wahl?", fragte Claire. Ich gab klein bei und nahm das Kleid mit und gingen zur Kasse. Die Verkäuferin sah mich verwundert an, als ich ihr diesen Stofffetzen überreichte "Brauchen sie eine Tüte?" - "Ehm ja..". Ich meine, die Einkaufstüten kann man als Müllbeutel prima wiederverwenden. Wir gingen aus den Laden, bis auf einmal aus Claires folgender Satz rauskam: "Können wir bitte zum Backwerk? Ich habe so Hunger!". Sie sah mich erwartungsvoll mit ihren braunen Augen an. "Wir haben doch erst vor einer Stunde was gegessen..", verdrehte ich die Augen. Sie sah mich weiter mit ihren Kulleraugen an, bis ich wieder nachgab. Als wir beim Backwerk waren holte sie sich ein Salamibrötchen und einen Donut. "Boah lecker", kam es von ihr raus "Guck mal diese heißen Typen da an!". Ernsthaft? Draußen am Tisch saßen zwei Jungs, beide recht groß und hatten ihre Longboards am Stuhl gelehnt. Sie aßen und schnitten dabei dumme Grimassen, weswegen ich grinsen musste. Als wir immer näher zu den gingen, realisierte ich langsam, dass diese angeblich heißen Jungs Taddl und Ardy waren. Als sie uns auch bemerkten musterten wir uns Gegenseitig. "WAS?! IHR HIER?!", kam es von uns Vieren gleichzeitig heraus. "Oh, Lulu, hast du ein paar Dessous für heute Abend gekauft?", lachte er dreckig. "Haha, sehr lustig.", versuchte ich so sarkastisch zu antworten, wie es ging. Ardy fand das aber gar nicht so lustig und haute Taddl am Arm. "Wollen wir uns zu ihnen setzen?" flüsterte Claire mir zu. "Spinnst du?!", sah ich sie wütend an. Ich will mich nicht zu Taddl setzen. Aber Claire saß sich einfach zu ihnen. Ich stand neben mir und Taddl stand auch auf und zog den Stuhl vor mir. "Komm, setz dich.", sagte er Gentlemanlike. Wow, er kann mal freundlich sein? Ich zog meine Augenbrauen hoch und starrte ihn an. Verwundert saß ich mich hin und er schob meinen Stuhl nach vorne. "Woah, Taddl! Du kleiner Charmeur, läuft bei dir!", merkte Ardy an und lachte. Als Claire endlich aufaß stand ich sofort auf uns riss sie mit weg. Sie winkte noch schnell zurück und sah mich dann böse an. "Sorry, aber es ist schon 17 Uhr! Ich muss noch duschen und mich fertig machen", benutzte ich als Ausrede. Ich konnte Taddl einfach nicht mehr sehen.


    Als wir endlich bei mir waren lief ich sofort ins Badezimmer und rief Clare zu: "Ich geh schnell mal duschen, kannst in der Zeit ja an meinen Laptop gehen." Ich zog mich aus und starrte in den Spiegel. Wer bin ich überhaupt?.. Ich kämmte mir noch mal die Haare und ging anschließend in die Dusche. Dann machte ich das Wasser an und ließ es über meinen Körper prellen. Ich shampoonierte mir meine Haare ein und dachte über alles nach. Warum ist Taddl auf ein mal so anders? Früher war er so fies zu mir.. Generell alle.. Niemand war damals für mich da.. Wirklich niemand. Ich werde das niemals vergessen, was Dner tat. Ich hoffe, dass Taddl sowas nicht macht.. Ich merkte, wie sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten.. Ich sickte zusammen und fuhr mir mit meinen Fingern durch meine einshampoonierten Haare. Plötzlich kam ein lautes Schluchzen aus meinem Mund und ich konnte es nicht mehr zurück halten. Doch es kam alles aus mir raus und ich fing an zu weinen. Es wurde immer mehr und mehr, ich konnte es nicht mehr zurück halten.. Ich sah wie auf der Kommode ein Rasierer lag. Sollte ich die Klinge abmachen und es tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Aber war er das wert? Erst verletzt er mich körperlich und psychisch und jetzt sollte ich mich wegen ihm verletzen?! Dann erreicht er doch nur das, was er will. - Mich auf den Boden zu sehen. Schnell schlagte ich mir auf dem Kopf um an was anderes zu denken und wusch mich zu ende. "Lulu, ist alles okay?", klopfte Claire an die Tür und rief sie zu mir. "Ja, alles okay! Ich habe mich nur beim rasieren geschnitten.", versuchte ich so gut wie möglich zu lügen. "Aber doch nicht.. ritzen, oder?", fragte sie im erschrockenen Ton. "Ne, als ob! Nur Beine rasiert und so. Muss ja gut im Kleid aussehen.", fügte ich ironisch hinzu. "Na dann ist ja alles okay. Aber beeil dich, okay?", antwortete sie. Wow, tolle Freundin. Merkt echt viel. Ich schwung mir ein Handtuch um meine Schultern und ein um meine Haare. Ich cremte mich ein und tapste anschließend aus dem Badezimmer. "Ist frei.", rief ich Claire zu. Ich ging in mein Zimmer und fing an mich zu schminken. Ich schminkte mich eigentlich nicht viel, eher dezent. Als ich fertig war föhnte ich mir meine Haare uns zog mir das Kleid an. Fertig. Zum Glück hatte ich von Natur aus eher glatte Haare und musste sie somit nicht glätten. Als auch Claire fertig war und wir uns gegenseitig betrachten wurde mir klar, wie klein ich eigentlich war. Sie hat große, lange Beine und ich bin extrem klein. Das nervigste am klein sein ist, dass du bei Konzerten kaum was siehst. "Wow, du siehst echt gut aus.", meinte ich zu mir. Sie lächelte. "Danke, du auch und ich hoffe heute passiert was zwischen dir und kicherte sie. "Ja, es passiert sicher was. Das wir uns prügeln oder so.", dachte ich mir. Plötzlich klingelte mein Handy, Ardy hat angerufen. Claire krallte sich mein Handy und fragte: "Hey, was ist?". Sie redeten kurz und dann gab sie mir wieder mein Handy. "Sie stehen unten", sagte sie vor Freude. Sie freute sich anscheinend echt auf das Date. Wir gingen nach unten und zogen uns Schuhe an. Claire zog sich Ballerinas an und ich High Heels, ich muss ja irgendwie größer wirken. Als wir raus gingen, sahen die zwei Jungs einfach nur da stehen.


    Wir sahen sie böse an, denn nirgendwo stand ein Auto. "Keine Sorge, wir haben ein Taxi bestellt.", lachte Taddl. Wir stöhnten erleichtert auf und warteten, bis das Taxi ankam. Vorne saß sich Ardy hin und hinten Claire, Taddl und ich. Claire und ich saßen am Fenster und Taddl in der Mitte. "Schönes Kleid", hauchte mir Taddl in mein Ohr "zwar ein bisschen zu sexy, denn ich stehe eigentlich eher auf sportliches, aber du kannst dir das ja erlauben, meine sexy Nudel." Ich bekam auf einmal Gänsehaut und blickte aus dem Fenster. Als die Fahrt endlich vorbei war stiegen wir aus und Taddl bezahlte. Wir gingen in die Bar und alle liefen sich erst mal vollsaufen, außer ich. Claire war hinten bei Ardy und Taddl und schien sich zu amüsieren. Und ich? Ich saß vorne und lief mich dort volllaufen. Ich hatte noch nie wirklich Alkohol getrunken, bis heute. "Noch ein bitte", rief ich dem Barkeeper zu. Ich schüttete alles in mich hinein, wahrscheinlich war ich zu frustriert. Auf ein mal tippte mich wer hinten an und ich drehte mich um. Ein großer, gut aussehender Junge stand hinter mir und zog mich weg. Ich klammerte mich an ihn und er zog mich auf die Toilette. Er zog sein T-Shirt aus und man sah seinen gut trainierten Körper. Anschließend zog er mein Kleid nach unten und fing an mich zu küssen. Merkwürdigerweise spürte ich genau dasselbe wie letzte mal bei Taddl, diese Wärme. Ich umarmte ihn dabei und er fing an mir das Kleid ganz auszuziehen. Und so stand ich nur noch in Unterwäsche da. Er zog eine Packung aus der Tasche. "Hier, oder bei mir zuhause?, hauchte er mir in mein Ohr. Warte, diese Stimme kenn ich doch... Taddl?! Ich sah ihn erschrocken an. "Was machst du hier?", versuchte ich so leise wie möglich zu sagen. "Lulu?! Ich dachte du wärst irgendeine andere.", antwortete er mir verlegen. Ah, er steht also auf One-Night Stands. "Du bist so ein Arschloch!", schrie ich ihn an. Ich zog mich schnell an und rannte raus. "Hallo Taxi? Können sie bitte zum McLarens kommen und mich abholen?", schluchzte ich in mein Handy. "Ja klar, wir sind in 10 Minuten da.", antwortete die Taxizentrale freundlich. Ich saß mich auf den Bürgersteig und wischte meine Tränen weg, bis Taddl hinter mir stand. "Was willst du?", fauchte ich ihn an. "Es tut mir doch leid… Ich..", antwortete Taddl traurig. "Will dich f*cken? Dich schlagen? Sowie Dner es tat?!", unterbrach ich ihn. Er sah mich erschrocken an und wollte antworten, doch das Taxi kam schon und ich lief ins Auto. Taddl lief dem Taxi hinterher, bis das Taxi zu weit weg war. Was wollte er mir noch sagen..?




    ___________________________


    Hallöchen, ich weiß jetzt nicht ob das zu anzüglich oder sowas ist. Wenn ja, tut es mir leid und ich werde es natürlich entfernen. Aber ich hab ja geschrieben, dass es PG-13 ist. :)


    xSingerSoul: Hey:) Ich weiß jetzt nicht ob diese drei Dinge negativ oder positiv sind, von daher.. Und nein, Lulu ist keine Youtuberin ^-^
    Und sorry, dass das Kapitel zu lang ist ._. Das jetzige Kapitel ist ja auch echt lange, hab das über Handy geschrieben und hatte daher keine Ahnung wie viele Wörter das sind x: Aber danke wegen der Kussszene c:

  • Hallihallöle c:
    Irgendwie bin ich so durch Zufall auf deine FF gestoßen (der Titel hat mich so ein wenig an Ikarishipping erinnert, aber whatever o/ ) und ich dachte, ich lass dir mal nen kleines Feedback da ^-^ Ich werde nicht auf jedes Kapitel eingehen, ich glaube, wenn ich von 'kurz' rede, zieht sich das ohnehin schon genug in die Länge x)


    Charaktere
    Fangen wir mal mit etwas Essenziellem an, nämlich den Charakteren. Nimm es mir nicht übel, aber so, wie sich das bisher entwickelt hat, grast du so ziemlich jedes Klischee ab, das auf dem Markt existiert x) Nicht, dass Klischees grundsätzlich schlecht sind, ein Funken Wahrheit ist immer dabei, aber alles muss sein Maß haben und ich glaube, das hast du noch nicht so ganz gefunden, ist ja ebenso wenig je ein Meister vom Himmel gefallen.
    Besonders an Taddl (Gott, heißt der wirklich so? Ich muss da immer ein wenig an Thaddäus aus Spongebob denken cx ) fällt mir das sehr auf. Nur, weil jemand Tattoos/Piercings hat oder Alkohol trinkt, ist er noch lange kein Badboy, mal abgesehen von der Tatsache, dass man für Ersteres ja noch die Erlaubnis der Eltern braucht, zumindest bis zu einem gewissen Alter. Es gibt genug Leute auf der Welt, die urlieb sind, und trotzdem mit Tattoos zugestochen, bei Drogen und exzessivem Alkoholkonsum wäre das zwar wieder eine andere Sache, muss jedoch ebenso vorsichtig als Thematik angegangen werden. Auch die Art und Weise, wie er redet, erscheint mir zumeist recht übertrieben. Es mag sicherlich genug Paradebeispiele für solche Typen geben, allerdings würde man selbst diese wahrscheinlich anders beschreiben. Ich glaube kaum, dass jemand durchgängig "dreckig lacht" , ein Mädchen wie Dreck behandelt, obwohl er sich eigentlich in sie verlieben soll (das ist doch hier das Ziel, oder? ) und irgendwie... erfährt man ja nichts anderes über ihn =O Er ist zu Lulu so ... ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber jedenfalls kann das doch kaum sein ganzer Charakter sein. Ich fände es gut, wenn man etwas mehr so über ihn selbst und die Hintergründe erführe. Was hat er für Stärken/Schwächen, wie war seine Vergangenheit, wie steht er zu seinen Eltern? Eine Szene nur mit ihm wäre mal was, um seinem Charakter schlichtweg mehr Tiefe zu verleihen, und das nicht nur bei ihm. Eigentlich habe ich alle Charaktere bisher entweder als übertrieben dargestellte Zicken erlebt oder als Jungs, die zumindest ihrem Verhalten nach zu urteilen nicht einmal den Hauptschulabschluss schaffen würden. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, jedoch stellt sich das für mich als Leser schlichtweg so dar und ich weiß, als Autorin und "Mami" der Charaktere hat man da einen ganz anderen Blickwinkel drauf c:
    Bei Lulu und Claire ist es an sich genau dasselbe Problem. Lulu hat keine Ahnung, wie sie sich verhalten soll, reagiert in den meisten Fällen vollkommen übersteigert, lässt sich von Claire zu irgendetwas überreden und leidet am Ende darunter, zumindest im neusten Kapitel kam es mir so vor. Ich mein, natürlich reagiert man geschockt, wenn die beste Freundin einem verheimlicht hat, dass sie mit jemandem zusammen ist, aber deshalb schreie ich sie noch lange nicht gleich an x) Und ihr Verhältnis zu Taddl... also ich kann mir denken, was das sein soll, allerdings erschließt sich mir der Sinn noch nicht so ganz. Vor allen behauptet sie, sie hasse ihn, sogar vor Taddl selbst, und dann trifft sie sich mit ihm und erkennt ihn nicht mal in der Disko? Kann man bei ihr auf den Alkohol schieben, aber bei ihm? Das ist dann doch etwas sehr weit hergeholt ^^" Man könnte sagen, es sei reiner Trotz, also dass sie ihre Gefühle verneint und deshalb vorgibt, ihn nicht zu mögen, jedoch müsste man das etwas weiter ausführen. So hat man eigentlich meistens Dialog, aber kaum Gedanken oder Gefühle, sich in die Charaktere hineinzuversetzen. Und dadurch, dass die wörtlichen Reden noch so übertrieben sind, wirkt das Ganze einfach... erschlagend und fast wie so eine Dailysoap. Man kann die Figuren nicht wirklich ernst nehmen, was ebenso wieder auf ihre oberflächliche Persönlichkeit zurückzuführen ist und so dreht sich das dann weiter =/
    Am besten solltest du dir auch erstmal für dich überlegen: Wie stehen meine Charaktere wann zueinander? In welchem Kapitel baue ich diesen und jenen Hint auf Gefühle/Antipathie ein? Hetz dich nicht so, Handlungen und Gedanken brauchen ihre Zeit. Wie gesagt, es wäre schön, auch mal Kapitel mit nur einem oder zwei Hauptcharakteren lesen zu dürfen, dafür aber mehr über ihr Privatleben zu erfahren =)



    Handlung
    Ich habe es ja bereits angedeutet, dass deine Handlung ein wenig zu überstürzt ist. Die Ereignisse reihen sich so aneinander, ohne dass man Zeit hat, mal wieder zur Ruhe zu kommen, und das brauchen nicht nur die Leser, sondern auch deine Charaktere. Ständig passiert irgendetwas, man ist nur noch im Aufruhr, weil ein Kleid gekauft werden muss, irgendein Date ansteht und das wirkt auf Dauer eben ziemlich eintönig und du erreichst das Gegenteil von dem, was du ja eigentlich erreichen wolltest. Lass es von Zeit zu Zeit mal ruhiger angehen, Lulu oder Taddl ein Privatleben haben, in der sie Hobbies nachgehen oder was auch immer, aber Hauptsache, die treffen nicht permanent aufeinander und werden dazu gezwungen, miteinander zu interagieren. Das können deine Figuren ebenso wenig ab wie deine Leser auf Dauer x) Die haben ja wahrscheinlich auch Familie und andere Freunde, mit denen sie mal etwas unternehmen oder sich unterhalten können c:
    Dann, und das ist für mich der wichtigste Punkt, solltest du bei einigen Themen vielleicht nicht so in die Sahne hauen. Zum Einen wären das natürlich Drogenmissbrauch, Alkohol etc, diese Dinge lassen sich nicht so einfach abarbeiten, wie es im Fernsehen immer dargestellt wird, und sind schlichtweg mit einer gewissen Sensibilität zu verwenden. Genauso verhält es sich mit dem Ritzen, was mich persönlich am meisten... sagen wir mal vorsichtig verstimmt hat, aus persönlichen Gründen. Das darzustellen, als wäre es so leicht, dergleichen über sich zu bringen und das nur, weil man gerade ein paar Probleme mit einem Jungen hat, ist einfach falsch und unterstützt diejenigen, die so was ohnehin für komplett schwachsinnig und verblödet halten. Es muss eine Menge zusammenspielen, damit jemand zu solchen Mitteln greift und auch die Motive sind in der Regel anders, Druckabbau, ein Nicht-Gerecht-Werden von Anforderungen oder als Bestrafung sind lediglich Beispiele dafür. Ich würde dich einfach bitten - auch, weil ich selbst darüber schreibe und mich bemühe, dieses Emo-Klischee aus der Welt zu räumen - , dich zu dem Thema besser zu informieren und es ruhiger angehen zu lassen. Gilt übrigens nicht nur dafür, man sollte sich in der Regel immer vorher informieren, wenn man sensible Themen anzusprechen gedenkt.



    Stil/Formalia
    Also, erstmal musst du dich nicht dafür entschuldigen, dass dein Kapitel zu lang geworden ist. Die meisten Leute hier schreiben durchschnittlich viel längere Kapitel und das ist auch gut so, man will als Leser ja auch was für's Auge bekommen und wie gesagt, Handlung braucht ihre Zeit. Von daher solltest du diese Länge vom letzten Kapitel prinzipiell beibehalten oder sogar noch weiter ausbauen. Achte darauf, aber nicht automatisch mehr Handlung einzubauen, sondern die vorhandene einfach auszuschmücken, damit man sich besser in die Situation hineinversetzen kann. Beschreibe Umgbungseindrücke, Gefühle, Gedanken, was dir in zum Beispiel Lulus Situation an deinem Umfeld auffiele, vielleicht die Reaktionen der Interagierenden auf bestimmte Aussagen oder Gesten. Das müssen jetzt keine Romane sein, aber immer mal wieder eingestreut, ergibt das schon ein ganz anderes Bild :3
    Außerdem wäre es praktisch, nach wörtlichen Reden eine neue Zeile anzufangen. So erscheint das wie eine Wall of text, in der man sich kaum zurecht findet und im schlimmsten Fall noch zehnmal nachlesen muss, wer jetzt was gesagt hat, um der Handlung folgen zu können. Besser wäre


    " .... " , sagte A.
    ".... ", erwiderte B.


    Nach diesem Muster liest es sich weitaus angenehmer und auch geordneter. In diesem Kontext möchte ich dir auch ans Herz legen, ein paar mehr Synonyme für Verben zu benutzen. Nicht immer "sagte", "lachte" oder dergleichen. Es gibt so viele Möglichkeiten, dadurch auch Emotionen auszudrücken, obwohl du schon gute Ansätze zeigst. Nur zum Beispiel, als Claire Lulu von ihrem Freund erzählt hat, schiebst du bei Lulu ein "?!" ein und dann "mit traurigem Unterton"? Das widerspricht sich imo ein wenig, schreien und dann traurig? Kann man natürlich auch, in diesem Fall jedoch eher unangebracht, zumal Satzzeichen in der Regel keine Rudeltiere sind x) Eines von beiden reicht meist schon und den Rest kannst du durch Adjektive wie "gereizt", "säuerlich", "verletzt" und so weiter anfügen, damit man versteht, was gemeint ist :3
    Der letzte Punkt, den ich noch ansprechen möchte, hat ebenfalls mit den Verben zu tun. Da verwendest du gelegentlich die falsche Vergangenheitsform bzw springst zwischen den Zeiten. Das aktuellste Beispiel, ich meine aus dem neusten Kapitel, war schwörte. Ich weiß nicht, ob es falsch ist, jetzt im Nachhinein komm ich da selbst ins Grübeln... schwor klingt meiner Meinung nach allerdings trotzdem besser, oder? x3 Und naja, wenn du in der Vergangenheit anfängst, musst du auch alles außer wörtlichen Reden in die Vergangenheit setzen, ebenso Gedankengänge oder Redensarten. Du springst häufig zwischen Gegenwart und Vergangenheit, da sollte vielleicht mal jemand betalesen c:


    So, jetzt habe ich aber auch genug gemeckert, ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr entmutigt. Schau doch einfach mal in der Schreibschule hier im Bisaboard vorbei, da kannst du dir auch noch nützliche Tipps holen ^3^


    Liebe Grüße


    Namine ~