Ein toller Lehmhüpfer hat heute Geburtstag \o/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • "Heute, vor genau 19 Jahren, kam ein unglaublich knuffiges Hydropi Hydropi aus dem Schlamm des Lebens gekrochen.


    Das kleine Hydropi Hydropi hatte eine schöne Kindheit mit seinen Freunden, den Pokémon. Von Gen 1 an, mochte das kleine Hydropi Hydropi diese kleinen, großen, hübschen und weniger hübschen Tierchen.
    Irgendwann, es war wohl im 7. Monat des Jahres 2007, entschloss das kleine Hydropi Hydropi, sich auf einer Seite für Pokémon Fans anzumelden. Es war das Bisaboard. Daraufhin wuchs das kleine Hydropi Hydropi und wurde zu einem Moorabbel Moorabbel, [Blockierte Grafik: http://i288.photobucket.com/albums/ll177/gong29/Album2/112px-259Marshtomp_Dream.png]welches von diesem Zeitpunkt an mal Mehr, mal Weniger aktiv im Bisaboard war. Viele andere User hatten das Privileg, das nette Moorabbel Moorabbel kennen lernen zu dürfen.
    Mit den Jahren war das kleine Moorabbel Moorabbel in vielen verschiedenen Bereichen aktiv.
    Plötzlich, im Jahr 2013, wurde Moorabbel Moorabbel immer aktiver, engagierte sich unglaublich für sein geliebtes Bisaboard und wuchs so über sich hinaus. Nun ist das ehemals kleine Moorabbel Moorabbel ein großes, stolzes Sumpex Sumpex, welches seit April sogar intern mitwirkt. Das liebe Sumpex Sumpex hat bisher viel geleistet, viele, viele, viele, VIELE Guides geschrieben und durch seine konstante und vor allem hohe Aktivität in verschiedenen Bereichen eine Menge Leute kennen gelernt.
    Und wenn es nicht gestorben ist, dann schreibt es noch heute an seinen zahlreichen Guides x)"

    [Blockierte Grafik: http://boards.fightingamphibians.org/tf2/src/131338669926.png]


    Lieber Alex, ich wünsche dir hiermit alles liebe und Gute zum Geburtstag. :party:
    [tabmenu][tab= -]Ich bin aber nicht der Einzige, der dir etwas zu deinem besonderem Tag sagen möchte, daher findest du in diesem Tabmenü noch ein paar Texte. Viel Spaß beim lesen. :)[tab=Danae]


    [27.07.14 20:12:38] Rob: Jenny, Topictext :(
    [27.07.14 21:09:08] Jenny mag Apfelkuchen: scheiße danke

    Und so fing ich um 21:11 Uhr an, diesen Text hier für dich zu schreiben.
    Ich wünsche dir, Sumpi, alles erdenklich gute zum Geburtstag. Dass du Gesund bleibst, eine tolle Feier feiern wirst und dabei mit tollen Leuten, schöne Geschenke auspacken kannst.
    Ehrlich gesagt hört es an dieser Stelle auch schon wieder mit meiner Kreativität auf, also einfach noch sinnloses Zeug schreiben, damit es nach mehr aussieht. An dieser Stelle; du kannst jetzt im Prinzip aufhören zu lesen.
    Ich weiß gar nicht so genau woher wir uns kennen. Anfangs warst du einfach in diesem ganzen Pokémon Bereich aktiv und ich habe dich oft gesehen. Dann bei der Wahl zum User des Jahres 2013 habe ich wieder mehr von dir mitbekommen und ich meine, dass ich dich zu dem Zeitpunkt wieder angeschrieben habe und irgendwann kam dann die Freundschaftsanfrage. Seit dem ist schon einiges an Zeit vergangen, du bist im TB Komitee und man muss dich einfach kennen bzw. schon mal von dir gehört haben (: . Jedenfalls bist du erwachsen geworden - weiß auch nicht, habe gerade den Drang das zu sagen. Das ist der peinlichste Geburtstagstext den ich jemals geschrieben habe, ich hoffe, dass du mir das nicht zu übel nimmst. Zum Abschluss noch einmal, Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag. (:
    Oh und Sumpex ist toll und Hydropi auch! o/


    [tab=Flexity]

    Zitat von Word 2010

    Warum hast du Geburtstag, wenn ich im Ausland bin und keinen Internetzugang habe, nyo? Das war doch ganz bestimmt von dir geplant und du sitzt jetzt bestimmt mit diabolischem Gelächter vor deinem PC und freust dir 'nen Ast ab, während ich eine Woche ohne Internet auskommen muss... Aber egal, ich schweife ab...
    Nyah, Was ich eigentlich nur sagen will: Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, Sumpex! Unsere Freundschaft hat nun auch schon fünf ganze Jahre auf dem Buckel ... ! Du warst damals einer der ersten User, die ich seit meiner Anfangszeit im BB kenne und ich bin froh, dass einer von uns den jeweilig Anderen damals angeschrieben hat. (Wer von uns Beiden war das noch mal…nyo?) Auch wenn es zwischendurch Zeiten gab, in denen du – oder ich – im BB nicht auffindbar waren, hat das unserer Freundschaft nicht geschadet. Du hörst einfach unglaublich gut zu und legst eine dermaßen fröhliche Stimmung an den Tag, die ansteckend wirkt und mich Tag für Tag beeindruckt an dir. Ich bin glücklich dich zu kennen und hoffe, dass du Deinen Geburtstag richtig genießt und an Geschenken auch ordentlich abräumst. Und du hast sogar endlich dein Profil nach gefühlten 1000 Jahren mal, um es in SimCity-Sprache auszudrücken, abgedated, höhö. Jetzt muss du nur noch im Gaming die gleichen Spiele interessiert verfolgen, wie ich… xD
    Liebe Grüße aus dem Kaff, wo auch immer ich mich jetzt gerade befinden sollte!


    ~Flexotypische Catchphrases ergänzt. Morpheus~

    [tab=Sweety85]Sumpiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :smalleyes:


    [Blockierte Grafik: http://a1.s6img.com/cdn/0013/p/4314273_6667474_lz.jpg]


    Auf die Frage, ob ich etwas zu deinem Topic beisteuern möchte, kann ich doch nur ja sagen. Vor Allem, wenn es um einen so tollen Menschen wie dich geht :blush:


    Angefangen über deine Daten der KS, sorgte dann ein gewisser Dark Quetzal dafür, dass ich irgendwie auch immer wieder bei Dir gelandet bin :D
    So wurde aus ein paar Blödeleien und absolut Sinnfreien GB Einträgen eine FA, die ich gerne versendet habe :D
    Du bist ein ganz toller Mensch mit viel Gefühl und viel zu wenig Zeit ;) Immer bereit alles zu geben und alles von sich selbst zu fordern, opferst du deine Freizeit für Guides, fürs Angeln auf Abruf und um nach Bochum zu fahren :D
    Wer deinen Vivi Guide kennt weiß, dass du es voll drauf hast 8-)
    Du bist fair, ehrlich und antwortest immer, auch wenn es mal wieder länger dauern kann :whistling:
    Ich mag dich genau so wie du bist und ich bin froh, dass ich dich, hier im BB, einen meiner Engsten Kontakte nennen kann :D
    Bald sind wir Beide wieder Berliner ;D Ich freu mich schon drauf ;)
    Und wenn Morpheus dann seinen Popo nach Berlin schiebt, können wir das Berlin Treffen machen


    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :) Feier schön, lass dich ganz reich beschenken und sag mir bescheid, wann du Zeit zum Tauschen hast :thumbup: Ich hab hier was für Dich und als Geschenk, darfst du übrigens nicht ablehnen ;)


    Ich hab dich lieb Sumpi, du sollst hoch leben :) :sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:[tab=Meine Wenigkeit]

    Hach, sumpi. Ich bin einfach total schlecht bei solchen Texten. Ich weiß nie was ich schreiben soll und wie viel. :( Ich hoffe, dass folgende wird dir trotzdem gerecht :S


    Sumpi, wir kennen uns jetzt schon seit ca. November. Davor haben wir uns oft....sehr oft in den XY Topics gesehen, hin und wieder mal 1-2 GB Einträge gewechselt und dass war's eigentlich auch bis November. Dann kam mein Rangtitel Mr. Purrfect vom Kochwettbewerb und du schriebst mich wieder an, weil du wissen wolltest woher der kommt. So sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns immer häufiger geschrieben und über verschiedene Dinge unterhalten. Irgendwann kam dann auch deine FA bei mir an, die natürlich voll Freude angenommen wurde. Tja, kennenlernen wegen Rangtitel wird es in Zukunft nicht mehr geben. Irgendwie schade :verysad:
    Mittlerweile kennen wir uns also schon ca. 8-9 Monate. In dieser Zeit bist du mir unglaublich ans Herz gewachsen. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und umso schöner fand ich es, dass wir gemeinsam ins TBK gekommen sind. Auch wenn du manchmal einen kleinen Arschtritt brauchst um deine Motivation wieder zu finden, so leistest du doch grandiose Arbeit und bist stets freundlich und hilfsbereit. Deine Guides sind klasse, du bist klasse. Mach weiter so.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Feiere schön mit deinen Lieben und pack viele, tolle Geschenke aus. Ich hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt ♥.
    LuftballonHerzkonfektGracidea :party: :eierliköreisbecher :evilgrin: : :thumbup::ahahaha::king::nummer1:

    [/tabmenu]


    ~Das Topic ist stark Hydropilastig....but, hey, everyone likes Mudkiepz 8o ~

  • Alles Gute. Hydropi

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)