Tabmenü fehlt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem kommt wahrscheinlich durch einen Fehler mit JavaScript und tritt meistens dann auf, wenn die Seite nicht richtig geladen werden konnte. Wenn euer Internet eher lahm ist oder das BB zu dem Zeitpunkt träge reagiert hat, könnte es daran liegen, dass das JavaScript nicht mitgeladen wurde. Andere Gründe könnten ein schlechter/langsamer PC oder einfach der Browser selbst sein. (welcher Browser ist das denn überhaupt? Ich erkenne ihn nicht...)

  • Ich hab eigentlich ein ziemlich gutes Internet und mein Laptop sollte von der Leistung her auch ausreichen. Ich benutze Google Chrome, habe es aber auch schon mit Firefox und Opera ausprobiert und da ist es das gleiche Problem. An meinem Handy ist das Menü zu sehen.


    Edit: Explorer und Safari funktionieren auch nicht.

  • Dann ist es am wahrscheinlichsten, dass die Sicherheitseinstellungen auf deinem PC (also Antivirenprogramm, Firewall oder Ähnliches) das JavaScript blockieren. Welche hast du da installiert und wie sind sie konfiguriert?

  • Ich benutze Avira. Hab gestern schon mal versucht die Firewall auszuschalten aber hat nicht geholfen. Soll ich Avira mal deinstallieren und ein anderes Antivirenprogramm draufmachen?