Viele Nintendo-Aktionen zu Pokémon auf der gamescom 2014 in Köln (13.-17.08.2014) (Update: 14.08.2014 - Videobotschaft von Junichi Masuda auf YouTube veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die aufnahme ist besser als meine, da ich zu weit links stand ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hab mir extra ein paar Minuten vorher schon einen guten Platz geschnappt. :)
    Sorry nochmal, dass während der Aufnahme mein Handyakku leer ging und so ein blöder Schnitt im Video ist. Ansonsten ist der Kampf recht unterhaltsam, vor allem, als Exarion seinen Crit braucht und Morimoto ihn bekommt, hehe. :p

  • so oder so... nervnase...
    und was der z.t. für einen s...stuss gelabert hat... -.-

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hat noch jemand die anderen 3 Kämpfe gegen Morimoto aufgenommen? Wäre interessant zu sehen, weil der Japaner eine lustige, aber auch wirksame Strategie verfolgt.

  • was hab ihr Oli war doch ganz ok ^^, auch wenn er zugegebener maßen für einen ehemaligen Schauspieler und Sänger etwas zuwenig Ahnung oder Antrieb von "die Fans in Party Stimmung versetzten" hatte. :confused:


    Aber was anderes, man bekommt doch als Teilnehmer einen ORAS Gutschein Exarion bekam scheinbar eines aus Pappe oder was das war). Um Was handelt es sich dabei eigentlich ? :confused: Ist es ein Gutschein für die Spiele, also um sie umsonnst zu bekommen, oder ein Gutschein Für Pokémon Produkte zu ORAS ?

  • Hachja, ich war Mittwoch-Sonntag da und bin sehr begeistert.
    Es gab, nicht wie erwähnt, eine Menge Goodies: Fantasy Life Sticker und ganz viel Zeug von Tomodachi Life (Eine Dame von Nintendo sagte dauernd Tamagotchi Life -_- )
    Und wenn man was angespielt hat, gab es auch Pins und Schlüsselbänder. Stündlich konnte man sich Pikachu-Kappen erbeuten.


    Den Code habe ich natürlich auch bekommen
    Und ich habe eine Unterschrift von Morimoto auf meinem Feelinara-Plüsch. <3
    Schade war, dass es bei der ersten Runde gegen ihn technische Probleme gab. Und der Oli P. ging mir tierisch auf die Nerven.

  • Hat noch jemand die anderen 3 Kämpfe gegen Morimoto aufgenommen? Wäre interessant zu sehen, weil der Japaner eine lustige, aber auch wirksame Strategie verfolgt.


    Ich hab noch den Kampf von Chisaku aufgenommen. Der war jedoch kürzer als der von Exarion, da Morimotos Lead ziemlich zerstörerisch war. Folglich musste er sein Calamanero gar nicht groß pushen. Mal gucken, ob ich den auch noch hochlade.^^

  • hätte chisakus kampf auch noch, der braucht dann vllt keine 5 stunden zum hochladen (blöd, wenn die videoquali des handys besser ist als mans gebrauchen kann ^^)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Moeper hat meines auch aufgenommen und ich bräuchte nicht zu lang zum hochladen, aber das Match ist leider nicht so spannend da sein Lead mich ja ziemlich platt gemacht hat :D
    wen es aber noch jemand interessiert, kann ich es gerne posten :)

  • Toller Kampf, aber der Oli war echt ne Pfeife. Bester Moment war immer dann, als er aus dem Bild verschwunden war. Er hätte sich ja wenigstens etwas über Kämpfe informieren können, dass er nicht gleich jedes Pokemon kennt ist ja verständlich

  • Moeper hat meines auch aufgenommen und ich bräuchte nicht zu lang zum hochladen, aber das Match ist leider nicht so spannend da sein Lead mich ja ziemlich platt gemacht hat :D
    wen es aber noch jemand interessiert, kann ich es gerne posten :)


    Bist du die Laura oder Sarah (cih weiß es nicht mehr genau) die versucht hat mit dem Evolith-Rizeros was zu reißen?

  • @ Exarion: Ich fand du hast dich klasse geschlagen. Immerhin hattest du es mit Glurak und Calamanero zu tun. Wenn ich da an den einen Kampf denke, als Hr. Morimoto die Strategie änderte...


    So zu gewinnen, wäre für mich komisch gewesen ... Aber wie dem auch sei, war auch ein guter Kampf.

  • hätte chisakus kampf auch noch, der braucht dann vllt keine 5 stunden zum hochladen (blöd, wenn die videoquali des handys besser ist als mans gebrauchen kann ^^)


    Wenn du das machen könntest, wäre das echt super (Videoqualität ist nicht so wichtig). o/


    Moeper hat meines auch aufgenommen und ich bräuchte nicht zu lang zum hochladen, aber das Match ist leider nicht so spannend da sein Lead mich ja ziemlich platt gemacht hat :D
    wen es aber noch jemand interessiert, kann ich es gerne posten :)


    Ob das spannend war können ja noch andere entscheiden, also nur zu. Immerhin konntest du mal gegen Morimoto kämpfen. ^^


    Edit: Elyria
    Np, vllt hat noch jemand sein Kampf aufgenommen.