Versteigere Zuchtreste mit 5/6 DV's und Dream World Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal zu meinem Versteigerungsthread
    Hier versteigere ich meistens Pokemon die im Competitive gut zu gebrauchen sind (Gute DVs).
    Viel Spaß beim Bieten


    WICHTIG!:Jedes Pokemon das ich versteigere hat die OT Maxi (ID 41570) oder Taeyang (ID 62995) (Wenn nicht dann werden ID und OT extra angegeben)
    Es handelt sich bei allen um Klone.


    Ich versteigere zurzeit Folgendes:





    Wants


  • Hallo.


    Ich würde gerne ein Angebot für s-vulpix und das ho-oh abgeben,falls möglich.
    Ich würde also Schiggy,Panflam und Abra und knilz jeweils mit Vf und ein Rotom bieten.


    Falls nötig könnte ich dann auch noch anderes draufpacken(Vf Dratini,verschiedenste DV Pokis(mit/Vf,teils mit ZA)etc.)
    Kastadur schaue ich.mal(da bin ich nicht sicher,ob es alle ZA hat/denke 2 von 3)
    Vf ist noch ewig viel da.Von Dratini bis mamolida kann ich dich da gegebenenfalls zumüllen. ;D


    Hoffe mal das ich lange höchstbietender bleibe. :dafür:

  • Hallo


    Ich biete 10 sonderbonbons auf das Gramokles, sind 5 Punkte.
    Da ich annehme das hier die Bisaboard Regeln gelten, müssen Angebote im Basar gemacht werden und nicht per PN.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie


    FC:2895-7896-6678,Ingame Name:Kane


    Vielen lieben dank an Xantai für den Avatar

  • Bitte den OT und ID von Genesect eintragen, da es unmöglich deiner sein kann.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.