Der blaue Kristallsee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der blaue Kristallsee
    [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/4nj4qwZ0.png]


    "Allein magst du zwar stark sein,
    aber in einer Gruppe bist du viel stärker."


    Vorwort
    Hallöchen und herzlich willkommen zu meiner ersten Mystery Dungeon Fanfiction. Eines Abends kam ich auf die Idee, bestimmten Pokémon einen Namen und einen Charakter zu geben, so entstand meine Idee zu "Der kristallblaue See".


    Handlung
    Unsere Geschichte handelt um ein junges Fiffyen namens Spike, das grade erst in der Gilde "Mitternacht" beigetreten ist. Eines Tages tritt auch seine Kindheitsfreundin, ein Folipurba, der Gilde bei. Schon bald bilden die beiden ein Team und ihr Gildenleben erscheint wie ein Traum. Doch plötzlich tritt ihr alter Gildenmeister Tengulist zurück und sein launischer Sohn wird bald zum Gildenmeister. Dieser ist so gar nicht überzeugt, als Spike einen Brief erhält, indem ein Pokémon von einem mysteriösen kristallblauen See berichtet und darum bittet, von da aus gerettet zu werden.


    !Warnung!
    Diese Fanfiction wird Gewalt enthalten


    Genre
    Die beiden Hauptgenres dieser Story sind Fantasy und Adventure.
    Es wird in der Story auch in manchen Fällen das Genre Drama geben.


    Copyright
    Die Story + dem Bild entspringen meiner Feder.
    Das klauen des Bildes oder kopieren der Story sind strengstens untersagt!


    Kapitel
    Prolog