Die Klonkaserne von RaoulDuke und thebugryder: DV Legendäre, CP Ready Pokemon, Events und mehr! [Temporärer Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Spartan Das hört sich doch gut an :) hast ne PN

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • ~Luxray


    Das Pikachu kam von der Wii eines guten Freundes von mir, also garantiere ich für seine Echtheit.
    Sollte dir das nicht reichen kann ich es gerne durch checken lassen.
    Leider musste ich damals um es in die 5 gen zuschicken Surfer entfernen, aber sonst ist es noch unberührt.

  • ~Luxray


    Das Pikachu kam von der Wii eines guten Freundes von mir, also garantiere ich für seine Echtheit.
    Sollte dir das nicht reichen kann ich es gerne durch checken lassen.
    Leider musste ich damals um es in die 5 gen zuschicken Surfer entfernen, aber sonst ist es noch unberührt.


    Dies reicht mir schon als beweis.
    Ok,
    würdest du es gegen ein B-Day Evoli Tauschen ?? [Müsste es noch klonen]
    Ist Echt,UT und ein klon.

  • @all: Da in einer Stunde das Board wegen den Wechsel auf BB4 down geht, ist jetzt noch einmal eine gute Gelegenheit um Aufträge hierzulassen damit wir sie während der Down Time bearbeiten können.
    Außerdem möchte ich noch einmal um Benutzung der Schablonen beten wenn ihr Pokemon beschreibt.
    Gruß Duke

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hey Silvererxx.
    Was hättest du denn gerne dafür?
    Ist es Kalos Born, hat es deine ID + OT?

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Johto born + Nein habe es online ertauscht kann also nicht dafür garantieren dass es Cheat frei ist jedoch.sind id + lvl realistisch


    da ich dieses (evolie) klonen wuErde und nicht.unhöflich sein will mach du einem Vorschlag
    Mir waere ein cpu pokemon oder ein pokemon was ich gut trafen kann recht da mein Ziel ist ein.evolie Team aufzubauen und lieber den tradeweg als Rechtsweg fuer den erstem Versuch einschlage..
    grüsse:)


    Ps: des weiteren besitze ich ein Satz und.ein.beginnen shiny diese habe ich jedoch von.einer suspekten Person eerhalten weshalb ich.nicht näherer hierauf eingehen werde
    pps: lasse von dir gerne die.Echtheit überprüfen. WuErde aber darum bitten dass Du es.nicht kaputt machst oder so;)

  • Ich hab wirklich Schwierigkeiten zu verstehen was du mir sagen willst^^
    Also deinen Text kann ich auf jeden Fall entnehmen dass es kein Kalos Born ist und du nicht für seine Echtheit garantieren kannst, ich habe deswegen kein Interesse an den Evoli.
    Zum überprüfen der Echtheit poste das Evoli mit allen Date mal in den Checking-Bereich: http://www.bisaboard.de/index.…22-Pok%C3%A9mon-Checking/
    Ein Hack-Checker wird sich dein Pokemon anschauen und dir, sobald er/sie zu einen Ergebniss gekommen ist, im Thread antworten.
    Gruß Duke

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Wegen dem Cheat Verdacht
    Werde es umgehend überprüfen lassen
    ist es schlimm ansonsten das es johto borm ist?
    Falls Nein und falls es kein Cheat pokemon ist koenntest Du mir ungefaehr Sagem was du dafür geben.wuerdest damit ich den Wert einschaeätzen kann
    danke im Vorraum
    grüsse :)

  • Tut mir leid, ich bin leider nur an Kalos Born shinys interessiert, und das auch nur weil sie einfach nen sehr hohen Weitertauschwert haben, ich bin persönlich kein großer Fan von Shinys...

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Wesen, DVs, irgendwelche Informationen?
    Zitat aus dem Startpost:



    Zur besseren Übersicht gebt ihr die Daten eurer Pokemon bitte nach der dazugehörigen Schablone an:


    Legendäre DV Pokemon/DV Shinys:


    Pokemon:
    Level:
    OT/Finder, ID:
    Wesen:
    Fähigkeit:
    Attacken:
    Fang- bzw. Übertragungslevel:
    Herkunft:
    Fangball:
    EV Split:
    Dvs: KP/Atk/Def/SpAtk/SpDef/Init


    CP Ready Pokemon:


    Pokemon:
    OT/Finder, ID:
    Wesen:
    Level:
    Fähigkeit:
    Attacken:
    EV Split:
    DVs: KP/Atk/Def/SpAtk/SpDef/Init


    DV Pokemon


    Pokemon:
    OT/Finder, ID:
    Wesen:
    Level:
    Fähigkeit:
    Zuchtattacken:
    DVs: KP/Atk/Def/SpAtk/SpDef/Init

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Up

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).