Die Klonkaserne von RaoulDuke und thebugryder: DV Legendäre, CP Ready Pokemon, Events und mehr! [Temporärer Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Schroedibabe: super, sag Bescheid.


    eluesia: Ich biete kein DV Darkrai an, falls du ein Event Darkrai suchst so kann mein Basarpartner dir helfen, was er dafür möchte kannst du seinen Wants entnehmen.
    Zum Thema DVs solltest du dich aufjeden Fall informieren bevor du im Battling Shop Bereich postest ich geb dir da mal zwei Links mit: Klickund Klick
    Gruß Duke

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Z.B. die Labrusbeere.
    Schau dir einfach bei mir in der Ausrüstungskammer den Beerentab an, alles was ich nicht habe brauche ich logischerweise.
    Hier hast du eine Liste mit fast allen Beeren glaube ich.
    Ich verlange aber mindestens 3 Beeren für Darkrai.

  • s

    Z.B. die Labrusbeere.
    Schau dir einfach bei mir in der Ausrüstungskammer den Beerentab an, alles was ich nicht habe brauche ich logischerweise.
    Hier hast du eine Liste mit fast allen Ich verlange aber mindestens 3 Beeren für Darkrai.


    ok ich beschäftige mich mit den Beeren und melde mich dann wieder

  • Hast ne PN, und nächstes mal solche Sachen bitte allgemein komplett über PN also ansagen dass man fertig is und Tauschtermin und so

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • RaoulDuke
    Ich wäre interessiert an dem VF Demeteros, dem Voltolos und dem scheuen Heatran. Wären das jz 15 CP ready Pokemon, oder kannst du mir vll einen kleinen Rabatt geben und muss ich die auch selbst züchten, oder gibst du mir die schon Pokemon mit 5*DVs bzw, gibst du mir auch die Pokemon, die ich dann für dich züchten soll? Ich habe nämlich nicht die Möglichkeiten an relativ viele Vfs, wenn nicht sogar Pokemon zu kommen, da mir Pokemon Bank fehlt.

  • Fischler Selbstverständlich bekommst du die nicht von mir ^^ ich suche ja CP Ready Mons, da züchte ich die doch nicht davor. Für die drei wären 10 für mich in Ordnung. Du brauchst kene Bank, alle VFs kannst du in der Kontaktsafari bekommen..


    Pkmfan202: Lies dir bitte alles nochmal genau durch, ich hab das Gefühl du verstehst da was falsch

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Ich muss sagen dass ich kein Fan von Shinys bin, ham halt dann nen höheren Wert zum tauschen, aber aus CP Sicht macht das Glitzern sie auch nicht stärker.Allerdings interessieren mich Kraftreserve Mons sehr. Welche hättest du da CP Ready? Würde da natürlich auch Klone nehmen.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Sind deine Angebotenen auch deine gesamten Pokemon die du CP ready besitzt? Weil dann hätte ich auf die schnelle ein paar, die ich nur noch für dich klonen müsste. Vll könntest du die auch für mich klonen, da mein Klonpartner zurzeit im Urlaub ist? Oder schweben dir schon ein paar spezielle Wants vor, die du gerne hättest^^

  • Die Angebote + die ausstehenden/abgeschlossenen Tauschgeschäfte.
    Ich hätte gesagt wir warten dann einfach bis dein klonpartner wieder da ist.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass viele meiner DV-Mons ja ertauscht sind, deshalb hab ich höchstwahrscheinlich nicht oft die Klon- oder WTE. Vll kannst du mir einfach mal ein paar Pokemon nennen die du gerne hättest, dann züchte und trainiere ich die und klon se für dich, somit hätte ich auch dann ein paar neue^^

  • Das Voltolos is von Wesker, einfach WTE aus dem Giveaway Thread kopieren das darf jeder vertauschen.
    Heatran is für mich vom Tauschpartner extra RNGt worden und er hat in der Vergangenheit schon WTEs für andere ausgestellt, also hättest du dafür auch eine. Nur beim VF Landorus bin ich mir nich sicher, hab noch nie um eine gebeten, das sollte aber auch machbar sein.
    Ich bin grad nicht daheim, werde dir aber spätestens morgen schreiben.
    Gruß Duke

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Danke, dass ich die WTEs für die Pokemon habe^^Habe aber eigentlich gemeint, dass ich für viele meiner Pokemon nich die WTE und Klonerlaubnis habe, weshalb ich doch mal wieder ein paar für dich züchten müsste. Ich kann dir natürlich eine Liste aller Pokemon schicken, die von mir sind, es würde mir aber auch gefallen, wenn ich ein paar neue für dich züchten muss, damit ich auch noch etwas davon habe, da ich die Neuen dann ja selbst klonen kann und auch für mich benutzen kann.

  • Fischler: lol, das passiert wenn man posts am Handy überfliegt, du kriegst ne PN mit Mons die ich möchte.


    @Spartan: Das Blitza interessiert mich, ist aber zu wenig für ein CP Ready legendary
    Gruß Duke

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).