Regirock,Regiice und Registeel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schön Guten Abend wünsche ich.


    Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Rubin rein geschmissen und um mir Omega Rubin noch Schmackhafter zu machen :thumbsup:


    Jetzt bin ich im Spielverlauf so weit fortgeschritten das ich mir gerne die 3 legendären fangen möchte (Regirock. usw)


    Wollte euch dem nach Fragen Wo und wie ich diese in meinen Pokedex wieder finden kann. :thumbsup:
    Danke schon mal im Voraus :love:

  • Um die Regis zu fangen, musst du zuallererst in die Siegelkammer links von Flossbrunn und dort einige Schritte durchzuführen, die die Orte mit dem jeweiligen Golem erscheinen lassen.
    Was du dafür alles machen musst, erfährst du hier; die Fundorte sind samt des spezifischen Golems auch aufgelistet.


    Regirock - Wüstenruine (Route 111)
    Regice - Inselhöhle (Route 105)
    Registeel - Grabmal (Route 120)