Harry's Eventcenter Bitter erstmal archivieren Bis alle events gecheckt sind :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, die wären okay :) Lass dir aber Zeit mit klonen, ich bin ziemlich langsam im Klonen.


    Sorry, falls ich mich in die Diskussion einmische: aber man kann Pokis mit klassischem Band durchaus klonen. Das mach ich ja auch. Allerdings weiß ich nicht, wie es auf älteren Gens war/ist, da ich erst am Gen 6 klone.

  • @ Ookamikun ok FC ist in der Sig bin dann gleich da


    Kea ok melde dich dann einfach :)


    und np ich weiß halt nur das es in den alten edis sprich perl etc nicht legal möglich war diese zu klonen wie das in den neuen edis ka.

  • Hallöchen ^-^


    Ich hätte Interesse an

    • Shaymin Peli11 Shaymin

    • Pikachu Mc Donald's Pikachu

    • Manaphy TRU Manaphy

    • Shaymin TRU Shaymin

    • Deoxys 10th Deoxys

    • Shaymin Eigakan Shaymin

    • Deoxys Doel Deoxys

    • Lucario World08 Lucario

    Schau dich einfach mal in meinem Basar um :D


    LG ~Dede Dedenne

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Diancie Lv 50 ( jap. Name )
    Finder : japanisch
    ID.NR. 07194
    wesen : hart
    Fähigkeit : Neutraltorso
    Spruch : hinterhältig
    6.7.2014
    pokemon Film2014
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50
    item : normaljuwel




    Würde dafür dann nur das World08 Lucario nehmen.

  • Moin,
    ist dein PokePark Pichu Egg noch auf Gen. 3?


    FYI die hier sind Hacks hab ich gerade beim Überfliegen gesehen:


    Wish Schlurp/UT Lv.5/OT: Paul/ID:42354/Wesen: Robust/Datum: 27.Feb.2007/Hoenn Lv.5/Stolz auf seine Stärke/Isst alles
    Wish Absol/UT Lv.5/OT: Adnan/ID: 58728/Wesen: Hastig/Datum: 17.Apr.2008/Hoenn Lv.5/Achtet auf Geräusche/Mag süßes Essen
    Wish Chaneira/UT Lv.5/OT: JET/ID: 20630/Wesen: Ruhig/Datum: 6.Mär.2007/Kanto Lv.5/Ist fast wie ein Clown/Mag trockenes Essen
    Wish Trasla/UT Lv.5/OT: V.Ruff/ID: 62579/Wesen: Solo/Datum: 26.Mai.2007/Hoenn Lv.5/Achtet auf Geräusche/Mag scharfes Essen


    PID-Methode von PCNY Wish ist die selbe wie PCJP03. Bei Adnan ist zusätzlich dazu, wenn ich mich recht erinnere, sogar noch das Move Set falsch.

  • Hallo zusammen danke das ihr so viel interesse an meinen pokis habt hab im mom nur ein problem da meine ganzen events auf meiner perl edi sind und ich zuzeit versuche raus zu finden wie ich sie auf x bekomme und ob sich da irgenwie die daten ändern oder so


    daher möchte ich euch bitte euch noch etwas zu gedulden bis ich das problem gelöst habe falls jemand sogar eine antwort für mein problem hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir das sagt damit ich heir wieder aktiv tauschen kann


    MFG Harry

  • Hallo zusammen danke das ihr so viel interesse an meinen pokis habt hab im mom nur ein problem da meine ganzen events auf meiner perl edi sind und ich zuzeit versuche raus zu finden wie ich sie auf x bekomme und ob sich da irgenwie die daten ändern oder so


    daher möchte ich euch bitte euch noch etwas zu gedulden bis ich das problem gelöst habe falls jemand sogar eine antwort für mein problem hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir das sagt damit ich heir wieder aktiv tauschen kann


    MFG Harry


    Hey,
    du musst von deiner Pearl Edition erst alle Pokis nach Schwarz/Weiß/Schwarz2/Weiß2 tauschen und dann mit Hilfe des Pokemovers die alle zur Pokebank tauschen. Zum Schluss kannst du dann von der Bank die Mons nach X/Y holen. :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey Harry,
    könntest du ein Global Link Arceus im Traumball, ein UT Auroraticket Deoxys aus der 3. Gen oder dieses Mew (das unterste in der Liste) welches sogar noch UT ist gebrauchen?
    Bevor ich mich mühsam aussuche welches Event ich gebrauchen könnte wäre es einfach wenn du mir bescheid gibst ob du mein Angebot überhaupt brauchen kannst ^^


    LG schocker

  • [font=bookman old style]OT/ID oder sowas ändert sich nie, nur steht dann da nicht mehr das Datum sondern nur noch, dass es zB aus der Sinnoh-Region ist, mehr aber nicht ^^ Also kannst du ohne irgendwelche Bedenken machen (:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut