Onel's & Garados' See der Wunder [Offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Garados ich hätte für dich ein 6*31 DV Shiny UT Latias und ein jap. shiny UT shaymin vom eichs brief event (hab das shaymin nirgends in deiner Liste gefunden)
    aber bevor ich mir stundenlang überlege welches Event ich denn am meisten benötigen würde, wäre ich froh wenn du mir sagen könntest ob du mein Angebot überhaupt benötigst :)


    LG schocker

  • Wie du meinst :) Darf ich nach dem Grund fragen? Mehrere sind ja eigentlich das selbe wie ein Ap-Top oder? ^^
    Oder liegts daran, dass ich neu im Forum bin, schließlich sind ja die Ap-Plus ja auch noch unter deinen Wants angegeben oder? :)
    Naja gut, danke dir trotzdem!


    Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Melkor

    In your dreams, hearts shake
    Nerves scream, minds break
    Heavens turn, grounds crack
    Prayers burn, BURN BLACK

  • Hey Garados ich hätte für dich ein 6*31 DV Shiny UT Latias und ein jap. shiny UT shaymin vom eichs brief event (hab das shaymin nirgends in deiner Liste gefunden)
    aber bevor ich mir stundenlang überlege welches Event ich denn am meisten benötigen würde, wäre ich froh wenn du mir sagen könntest ob du mein Angebot überhaupt benötigst :)


    LG schocker


    Das Shaymin habe ich, nur nicht gelistet weil es in der falschen Box lag ^^
    Ist das Latias das vom Alex Wesker Giveaway? Bzw. bitte die Daten vom Latias :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ne ist kein event ist einfach das Latias welches man in Smaragd nach der Hauptstory irgend wo in Hoenn (random) fangen kann nur halt shiny und 6*31 DVs
    Name: Latias
    Level: 40 (UT)
    Ot: Domi
    ID: 49812
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Schwebe
    Herkunft / Schlüpfort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... (Ursprung: Hoenn)
    Besonderes: im Meisterball, shiny, 6*31 DV
    Attacken: Nassmacher, Heilung, Nebelball, Psychokinese
    DV-Spruch: Hinterhältig


    KP: 126
    Angriff: 81
    Vert.: 80
    Sp.-Ang.: 105
    Sp.-Vert.: 121
    Initiative: 115


  • Mh, ist das von dir selbst? Sonst brauch ich die Weitertauscherlaubnis noch.
    Und wäre die Frage ob ich eine Klon- und Weitertauscherlaubnis bekomme.
    Wenn ja, dann nehm ichs. Woran hast du Interesse?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu :3


    An Onel: Ich bin an einem Glumanda (Mäßig) und einem Dratini (Hart) interessiert und könnte dir dies anbieten:


    Kaumalat
    Lv.: 1
    OT: Ariana
    ID: 15756
    Fähigkeit: Rauhaut (VF)
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 (KP/ANG/VER/SP.ANG/SP.VER/INIT)
    ZAs: Drachenklaue, Wutanfall und Sandgrab.


    Vulpix
    Lv.: 1
    OT: Ariana
    ID: 15756
    Fähigkeit: Dürre (VF)
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/xx/31/31/31/31 (KP/ANG/VER/SP.ANG/SP.VER/INIT
    ZAs: Finte

  • Ja, das Latias ist nicht direkt von mir aber von meinem Bruder und er hat es mir überlassen
    also: Hiermit erteile ich, schocker, dem BB User Garados die Erlaubnis mein 6*31 DV shiny UT Latias zu klonen und weiterzutauschen.
    Interesse hätte ich an einem Beerenupdate Zigzachs vorzugsweise beide :D da ich mich aber entscheiden muss nehme ich das Ruby Beerenupdate Zigzachs. ^^

  • Ja, das Latias ist nicht direkt von mir aber von meinem Bruder und er hat es mir überlassen
    also: Hiermit erteile ich, schocker, dem BB User Garados die Erlaubnis mein 6*31 DV shiny UT Latias zu klonen und weiterzutauschen.
    Interesse hätte ich an einem Beerenupdate Zigzachs vorzugsweise beide :D da ich mich aber entscheiden muss nehme ich das Ruby Beerenupdate Zigzachs. ^^


    Ich klon die morgen beide ;) Allein weil die Erlaubnis sofort mitgeliefert wird und das Kleine wahrscheinlich ungeklont ist. ^^
    Ich melde mich per PN wenn ich fertig bin :)

  • Onel:


    Sry x3 Hätte noch Interesse an dem DV Fukano (Hart) & dem DV Bisasam (Mäßig) und kann das anbieten:


    Flemmli
    Lv.: 1
    OT: Kihiro
    ID: 38593
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 (x ohne Sp.Ang)
    ZAs: Staffette und Zuflucht


    Eneco
    Lv.: 1
    OT: Kihiro
    ID: 38593
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 (x ohne Sp.Ang)
    ZAs: Staffette, Wunschtraum und Zuflucht

  • Garados:
    Ich hätte Interesse an Deinem Oblivia Heatran.
    Könntest Du ein selbst RNGtes 6*31 Kyurem (frech) oder ein 6*31 Zekrom (froh) gebrauchen?


    Btw: Das von schocker angebotene Latias ist ein Cheat, da es keine Möglichkeit gibt, ein 6*31 Shiny in Gen3 zu RNGn.


    Danke für die Info mit dem Latias!
    Dann würde ich das Zekrom nehmen :)
    Daten brauche ich bei einem Checker glaube nicht. ;D
    Ich melde mich per PN wenn Heatran geklont ist.

  • Hallo Onel :)


    Ich habe Ineteresse an
    Fukano Wesen: Hart/Froh, 5x31 DVs x auf Sp-ang, Fähigkeit: Feuerfänger/Bedroher, ZAs Knirscher, Flammenblitz, Morgengrauen, Nahkampf


    Kann dir Flapteryx und/oder Gladiantri bieten. Sind beides Zuchtreste mit zufälligen 5DV und beide im Pokeball.
    Flapteryx hat als ZAs Auflockern und Abschlag.
    Gladiantri hat die ZAs Psychoklinge, Tarnsteine, Tiefschlag und Verfolgung.


    Falls du weitere Infos brauchst, sag bescheid :)

  • Garados
    Hi (:
    Erstmal großer Kompliment, einen schönen und vor allen Dingen großen Basar habt ihr da ;) :thumbup:


    So jz aber mal zum Angebot ^^
    Ich habe Interesse an

    • Manaphy Mizu no Tami Manaphy

    • Jirachi Negaiboshi Jirachi

    • Quaxo Yamamoto Quaxo

    • Mewtu P-Hill Mewtu

    • Libelldra Baba Libelldra

    Ich hoffe du kannst etwas in meinem Basar finden ^.^
    Wenn nicht, warte noch ein bisschen, bald kommt ein Update und ich habe noch einige Tausche offen durch die auch einige Events reinkommen müssten (:


    LG ~Dede Dedenne

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()


  • Vielen Dank! ;D


    Also auf jeden Fall schonmal das Frühlings Qualifikationsturnier Kappalores, für die restlichen 4 schaue ich dann später nochmal nach, klone dir die 5 Pokis schonmal :)
    Kannst ja kurz per PN Bescheid geben wenn dein Update drin ist (: