Suche Megasteine (Y)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach ein paar Megasteinen, die da wären: Stollossnit Stollossnit, Gluraknit Y GluraknitY und Hundemonit Hundemonit.
    Am wichtigsten wären mir Stollossnit und Gluraknit, Hundemonit optional.


    Zu bieten hätte ich dafür folgende Pokemon:


    Zubat Zubat, männlich
    Hart/VF: Schwebedurch (optional mit der Fähigkeit "Konzentrator")
    31/31/31/X/31/31
    ZA: Auflockern


    Bisasam Bisasam, männlich
    Kühn/Notdünger
    31/x/31/31/31/31
    ZA: Gigasauger


    Dratini Dratini, männlich
    Hart/VF: Notschutz (Multischuppe)
    31/31/31/X/31/31


    Mehrere Sichlor mit hartem Wesen und der Fähigkeit Techniker und je 5*31DV, allerdings nicht perfekt verteilt. Dazu noch weitere Bisasam, so wie weiter oben beschrieben, aber ebenfalls mit nicht perfekt verteilten DV.
    Dazu kann ich sämtliche Kampfhaus-Items, mit Ausnahme der Fähigkeitenkapsel, besorgen, sowie sämtliche Evolutionssteine.
    Sämtliche Pokemon wurden von mir gezüchtet, haben den OT/ID Julian/47188 und wurden in Illumina-City oder auf Route 7 geboren.
    Angebote und Nachfragen entweder hier im Thread oder per PN, wobei ich PNs bevorzuge.

    Kontaktsafari Typ: Normal
    Pokemon: Ditto Kecleon Teddiursa


    Freundescode und Namen gibts per PN, im Tausch gegen euren :D

  • Da kann ich euch beiden helfen, das Bisasam wie im ersten Post hab ich auf Lager und könnte ich sofort tauschen, das andere sollte kein Problem darstellen, dauert nur halt etwas den passenden Vater heranzuzüchten/rauszusuchen.
    Edith: Nehme natürlich auch noch andere Mega-Steine der Y-Edition an, die drei sind/waren mir nurmal die wichtigsten.