Profil-Vorschau Button

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen^^.
    Ich nerve euch hoffentlich nicht mit meinen Ideen. Beim bearbeiten meines Profils, passiert mir hin und wieder Fehler. Manchmal vergesse ich eine Klammer hinter dem Font und wenn ich dann mein Profil abschicken, sind die Tabs kaputt. Vielleicht würde ein Vorschau Button helfen, wie bei den Posts auch. So kann ich auf Vorschau drücken und sehen ob mein Profil in Ordnung ist. Das wäre vielleicht eine Idee


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Hi,


    eine Vorschau-Funktion an der Stelle zu implementieren wäre wahrscheinlich mit einem relativ hohen Aufwand verbunden, wenn es an der Stelle nicht sogar unmöglich ist,
    aber da die Seite beim Absenden nicht neu lädt, hat man ja fast eine Vorschau.


    Du klickst auf „Absenden“, siehst „Oh, kaputt!“ und kannst direkt wieder auf „Profil bearbeiten“ klicken.
    Ist vielleicht etwas doof, dass in der Zwischenzeit dann im Profil die Fehler zu sehen sind, aber das ist ja meist nur kurz :)


    Ich hoffe, dass es trotzdem in Ordnung ist.


    P.S.: Alternativ kannst du als Work-Around auch eine neue Konversation starten oder einen Beitrag schreiben und davon die Vorschau nutzen (dann natürlich nicht abschicken ;)).