Milas Schillerpin-Giveaway: Pokédex-Vervollständigung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • €: Ich melde mich später wieder. Die fast 500 waren nur die die ich gesehen habe, und rubd 400 tauschen bringt nix. Ich schaue dass ich erstmal fertig mache was innerhalb der Version geht.
    Sorry für die verfrühte Meldung :/

  • Huhu, die Dienstleistung legt ab heute eine zweiwöchige Pause ein. Dies heißt: Keine Aufträge! (Es sei denn, ihr wollt, dass sie ignoriert werden.)
    @Sansrosirius: Ich schreibe dir bezüglich der Einträge, sobald ich wieder zurück bin.
    @SecretOssi: Der Auftrag geht in Ordnung, sofern du nichts dagegen hast, eine längere Weile auf die Filler zu warten. Editier die Liste doch bitte in deinen Post, dann kann ich mich so schnell wie möglich darum kümmern.


    Euch noch einen schönen Septemberanfang! =3

  • Klar, habe mich eh auf Wartezeit eingerichtet (hab ja gelesen dass du erstmal ne Weile nicht da bist und danach nur eingeschränkt). Mache die Liste heute abend (werden wohl doch etwas mehr, da die 495 ja doch nur die gesehehen sind) und schaue was ich in der Zeit selbst fertig bekomme.


    Also keine Sorge, hab den Startpost gelesen ;)

  • Hi, ich benötige noch alle Legendären Pokemon die man für den Nationaldex braucht. Mit Ausnahme von Mewtu und den 6. Gen Legis.
    Und wenn es möglich ist würde ich sie auch gerne behalten.


    Ich habe zurzeit 19 Sonderbonbons, 8 Sonnensteine und 10 AP-Plus. Andere Entwicklungsteine kann ich dir natürlich auch beschaffen, ich muss nur wissen welche und wie viele^^


    An Shiny Pokemon habe ich zurzeit: S-Ditto, S-Glumanda, S-Coiffwaff, S-Seeper, S-Duodino und S-Schlurp.


    Wenn du möchtest kann ich dir auch 5*31 DV Pokemon züchten.


    Liebe Grüße


    Dragomir

  • Leider kann ich nicht klonen.


    Du kannst dir auch gerne mehr als 1 Shiny aussuchen. Ein einziges wäre wohl kaum angemessen^^


    gib mir einfach kurz Bescheid wenn du fertig bist

  • Ich bräuchte folgende Pokedexeinträge. Bei allen nur die Einträge.



    Lepumentas
    Dressella


    Raikou
    Entei
    Suicune
    Ho-oH
    Lugia
    Rayquaza
    Kayogre
    Dialga
    Palkia
    Giratina
    Regigigas


    Wie viele Sonderbonbons stellst du dir denn so vor dafür? :P
    Könnte dir aber auch was anderes geben.

  • Hey,


    ich bräuchte über 200 Dexfiller. Die will ich natürlich alle nicht behalten.
    Kann dir nur eine Hand voll Shinies bieten.


    PN wäre nett

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt

  • Hey ich bräuchte noch ein Kyogre und würde es gern behalten :whistling: .


    Dafür würde ich dir ein weißes kurem (reshiram+kyurem) geben.
    Da mann dieses nicht tauschen kann, Reshiram+Kyuremmit jeweils einem Sonderbonbon.
    Habe kein leider einziges shiny kann dir deshalb keins geben.
    Schwarzes kyurem würde länger dauern aber ist möglich.
    Wenn dir das Angebot nicht gefällt sag es einfach ;) .


    mfg Lucario 7

  • Hallo Mila :)
    Ich hab leider eine riesige Liste an Pokemon, die mir noch mehr fehlen :o


    Ich weiß leider nicht wie viel du dafür haben möchtest und kann dir leider auch nur ein S-Knilz, ein S-Viscargot und Beeren anbieten :o
    Liebe Grüße

    AycFox